Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:02
ich muß sagen das es echt spaß macht. hätte ich nicht gedacht .
vor allem sehe ich nun als Jury besser was wirklich da hinter steckt

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:03
@Blues666

Steht nicht mit drinne, Sorry!

Hatten wir aber vereinbart.

00:00 Uhr bis 10:00 Uhr.

Hatte ich versäumt mit in den Thread zu schreiben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:04
@itfc

Bitte! :)

@TerracottaPie

Hauptsache, ich weiß Bescheid! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:06
@itfc

Ich find den Clash als solches auch super und spaßig.

Verstehe nicht warum da nicht mehr passiert in einem Diskussionsforum.

Darum geht's hier doch überall.

Und der Clash ist Diskussion in Reinform :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:10
@TerracottaPie

Weil in den Threads zu viele Leute mitmischen. Dadurch werden die Fäden teilweise schwer lesbar. Und da rede ich noch gar nicht von Trollen oder Spamern...

Langsam versteh ich die Mods... :troll:

Mehr als drei sollten ein Thema nicht diskutieren, wenn es gewinnbringend sein soll.

Es besteht natürlich die Gefahr, dass man interessanten Input verpasst...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:11
@Blues666

Ja, gerade deshalb mein ich.

Clash.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:18
Highspeed Clash... :}


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Highspeed Clash... :}
...fordert seinen Tribut... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:52
@Blues666
wäre mal interessant nach etwa diesen regeln
- max 500 zeichen
- max 10 min bis antwort
- dauer 2 stunden

sowas würde wenig zeit für recherche lassen , setzt Fachwissen voraus und wäre echter high Speed clash


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:55
@itfc

Ihr seid schon sehr fleißig, finde ich. :Y:

Obwohl, ich glaube ja, dass die Schlagzahl meistens zu Beginn am höchsten ist.

So eine Highspeed-Variante gibts ja auch, wenn ich mich recht erinnere. Aber das hier ist dem klassischen Clash am nächsten.

Jetzt mal ein ordentliches Bier... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:55
immerhin haben bisher 34 Leute mitgelesen , und das ohne das groß vorher irgendwo Werbung gemacht wurde


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:57
Umso besser! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 22:58
Ich habe den link ein paar freunden gesendet die nicht registriert sind . werden solche auch gezählt?
die Resonanz von denen war durchweg positiv


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:00
Für uns nicht sichtbar, in der Threadinfo steht nur, wie viele Mitglieder gelesen haben...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:00
dann sind es noch 6 mehr als dort steht


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:02
Künftige Allmy-Mitglieder :note:

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:22
Ich muss jetzt leider nochmal raus, den letzten post für heute hast dann als du :p


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:24
@shionoro
@TerracottaPie
sind nur noch 35 min. machen wir schlu0 und morgen weiter ? mein Hund muß auch noch raus und in 35 komme ich kaum zum antworten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:24
Okay, das passt auch :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:26
@shionoro
Dann sind wir uns einig , ich mache morgen um 10 weiter . macht echt spaß mit dir .
wünsche dir ne gute nacht , bis morgen
@TerracottaPie
kann dann ja schreiben das es morgen weiter geht


Anzeige

melden