Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:34
@Dr.AllmyCoR3

Ja .. sag mir das wenn ich in 5 Jahren meinen Namen in Dörte umgeändert hab und meine eigenen Birkenstocklatschen rauche :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:37
@Streuselchen
Dörte, halb Döner halb Torte


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:38
@Dr.AllmyCoR3

lecker :lv:
Hunger !


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:40
Raus mit dem Ding aus meiner Beobachtet-Liste. Brauch keine 2 Clash-Smalltalks... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

11.11.2017 um 19:08
@Obrien

Danke fuers umformulieren, sorry. Hatte ne Stimmungsschwankung die sich auch auf meine Antwort an dich auswirkte.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

11.11.2017 um 21:21
So ihr Yuppies,

ich weiß echt nicht was ihr alles an Themen zusammensucht, die man in jedem 3. Fred hier schon gelesen hat.
Wenn ihr auch wollt, dass dieser Kram hier von mehr Menschen gelesen wird, als den Teilnehmern und die paar ausm Fumofred, würde ich mal Themen generieren, die sowas wie Aktualität besitzen und nicht schon 10000x gehört oder ausgelutscht sind.
SpoilerKlar, sicher ists geiler den anderen 11 Teilnehmern + paar Anhängern aus Fumofred (schon/mal wieder) unter die Nase zu reiben, wie super intelligent man über Thema X schwadronieren kann. Die Punktzahl am Ende lässt auch noch so viel Gesprächsstoff übrig, dass man bis zum nexten Aufeinandertreffen im Smalltalk Raum sich weiter voll labern tut. Aber im Endeffekt juckt das keinen und irgendjemand kann mich am Finger ziehen: selbst die Umfragerubrik ist spannender, als das hier

Ich habe was vernommen, dass wohl morgen Abend Themen neu sortiert werden oder so und da ich nicht weiß, ob ich kann, poste ich meine Vorschläge direkt hier:

schwarz oder weiß?
apple vs android bzw samsung
iOS vs windows
Fahrrad oder E-bike?
Auto oder Bahn?
Polyphysischer Schlaf - kann das ungesund sein?
Amnesty international vs Anonymous - wer is cooler?
Ehevertrag ja oder nein?
Mann oder Frau - wer ist das bessere Geschlecht
dasselbe nur mit „stärkere"

das umformulieren überlasse ich den Dichtern und Denkern, sowie weitere Einwände bitte an die Verantwortlichen richten.
Ich weiß, hier gibts son Modus mit irgendner Dimension.
Da kann man zu diesen Themen auch super in 4h sein Ding machen!
Angenommen jemand will heiraten und ist sich unsicher. Is doch super, wenn Allmystery schon vorher aufgedeckt hat, was sinnvoller ist? Oder irgendein Neu-User kommt und ist sich unsicher, ob er sein Geld in Fahrrad oder E-Bike investieren soll? Was ist sinnvoller weil gesünder?/effizienter?
Lieber Bahn fahren, der Umwelt zuliebe und an Herzinfarkt sterben, weil man sich einmal zu viel über die Bahnausfälle aufgeregt hat? Oder Auto fahren, die Doitschen können gute Autos produzieren, wieso dann nicht auch damit fahren? Innovation, die man bewusst erlebt

zu schwarz oder weiß, wie oft frag ich mich das bei Klamotten zb? Was sieht besser aus? Wie wirkt generell jene „Farbe“? oder schwarz/weiß im Denken/Psychologie, Gut/Böse, Hautfarben….so vieles gibts im Alltag, worüber man 4h labern könnte und was mal sowas wie „etwas anderes ist“

zu 2./3. da ich einen MAC PC neu besitze (ohjaaaaa androidapart hat nen verhasstes apple Produkt) , gleichzeitig aber auch noch meinen windows PC habe, frage ich mich schon jedes mal wieder, was denn nun besser ist. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Technikcracks unter den Teilnehmern, die es drauf haben, dieses Thema auseinander zu pflücken und unter die Lupe zu nehmen. So einen Fred würde sogar ich mir auch mal durchlesen! das wäre, Premiere, der aller erste, den ich im Rahmen Clash lese

ich habe keeeeeeine Ahnung aber was hier so steht, is mega langweilig und meine Kneipenthemen sind schon mal so weit so gut, da man in kurzer Zeit viiel bewirken KANN. Dennoch bezweifle ich ganz stark, dass auch nur einer gewillt ist, über sowas zu diskutieren, weil man dafür erstmal Stock ausm Arsch kriegen muss.
Kein Lauch will 4 Seiten „PISA- werden unsere Kinder immer dümmer“, „sind wir überbevölkert“ schnarch gähn lesen + bewerten und wenn ich das tun müsste, weil ne Jury fehlt, könnt ihr Gift drauf nehmen, dass ich mir so ne Grütze auch nicht durchlesen werde.
Ansonsten denkt, was ihr wollt bin spät dran


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

11.11.2017 um 21:24
@apart
Hallo gardner...
Geil, gleich zwei davon... :{


melden

Allmy Clash Liga - Themen

11.11.2017 um 21:26
@apart
Liebste apart, wir haben ja auch die Rubrik news, nur nutzen die Teilnehmer diese kaum -_- was sehr schade ist, da der themen Pool am härtesten aufzufüllen ist.
Wobei einige deiner Themen ja auch ganz nett sind grade für eine kurze Diskussion.
Nur werden Modi auch eher selten genutzt.
Wie sagt man so schön, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
In der comfortzone fühlen sich die meisten hier wohl wohler


melden

Allmy Clash Liga - Themen

11.11.2017 um 21:34
Zitat von apartapart schrieb: Dennoch bezweifle ich ganz stark, dass auch nur einer gewillt ist, über sowas zu diskutieren, weil man dafür erstmal Stock ausm Arsch kriegen muss.
Hmm, zu viel Stock im Arsch für dich?

Wie wärs mit dem Clash: Brüste! Aber nur im BH - Müssen Frauen ihre Oberkörper in der Offentlichkeit verstecken?
Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Stonechen vs. Tintifax (Seite 3) (Beitrag von TerracottaPie)
(Kannst hier sogar noch abstimmen)

Oder dem hier: Sex-Roboter - Erweiterte Masturbation oder Fremdgehen?
Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Atrox vs. Kältezeit (Beitrag von Atrox)


melden

Allmy Clash Liga - Themen

11.11.2017 um 21:49
Zitat von apartapart schrieb:apple vs android bzw samsung

meanwhilehtc




melden

Allmy Clash Liga - Themen

11.11.2017 um 23:10
@TerracottaPie

Wo hast du die Originalaufnahmen von Foxconn her :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

13.11.2017 um 17:31
OT:

@Streuselchen

ich bin überrascht und erschüttert: https://actions.sumofus.org/a/nestle-osceola-wasser/?akid=36498.13925289.UTnoc9&rd=1&source=fwd&t=1

ich weiß schon dass die super tollen Skittles von Nestlé sind. Bei den FertigGewürzmischungen war mir das noch gar nich bekannt.. O,0

EDIT: Wikipedia: Liste von Nestlé-Marken   O.O  :´(


melden

Allmy Clash Liga - Themen

13.11.2017 um 18:32
@RayWonders

Freut mich sehr, dass du dich dafür interessierst und nachgeforscht hast. Ja, Nestle ist... ich kanns mit Worten kaum beschreiben.
Ich denke ja immernoch das dies ein Match wert wäre, das es sich von beiden Seiten ausreichend argumentieren ließe.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

13.11.2017 um 18:42
Aber Nesquik ist einfach geiler Shit.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

13.11.2017 um 19:06
@Atrox
Im wahrsten Sinne :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

13.11.2017 um 19:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich denke ja immernoch das dies ein Match wert wäre, das es sich von beiden Seiten ausreichend argumentieren ließe.
es wäre es wert, damit es besser bekannt wird. Aber wie soll man für so ein Unternehmen pro argumentieren?
dass in den USA dafür verantwortlich ist, dass der Grundwasserspiegel sinkt in einer Region und gleichzeitig verkaufen sie das kostenlos(?) abgepumpte Wasser dann im Norden an den großen Seen beinahe als Luxusartikel... 0,o

aber wir sind wirklich weit OT.. :)


melden

Allmy Clash Liga - Themen

13.11.2017 um 19:34
@RayWonders

Da gäbe es durchaus Argumente, die zumindest legitemieren warum man sich sowas als Käufer von Nestle-Produkten bieten lässt. ^^
Ob nachvollziehbar wäre dann Entscheidung des Lesers :D

Aber du hast recht.. wir sind OT
Sorry


melden

Allmy Clash Liga - Themen

13.11.2017 um 20:19
acsho, jetzt eig.nich mehr - da du es als Thema in Betracht gezogen hast.. *facepalm*


melden

Allmy Clash Liga - Themen

15.11.2017 um 12:46
Burkaverbot - Unterdrückungsbefreiung oder religiöse Freiheitsberaubung?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

16.11.2017 um 12:33
Israel vs Palestina

das mag vllt langweilig klingen, ich finde es interessant. uebrigens bin ich auch fuer free palestine


Anzeige

melden