Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Themen

06.11.2017 um 07:37
So sieht es aus lieber @RayWonders ;)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Themen

06.11.2017 um 07:41
:D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

07.11.2017 um 10:50
Sollten Nichtraucher mehr Urlaubstage erhalten?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

07.11.2017 um 10:51
@fumo

Wollen wir das Thema nehmen? Ich wäre da Feuer und Flamme für ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

07.11.2017 um 10:51
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wollen wir das Thema nehmen? Ich wäre da Feuer und Flamme für
Das war gestern die Diskussion im Radio! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

07.11.2017 um 11:52
@fumo
Hab ich auch gehört :D in Japan (?) wäre das so wenn ich mich recht entsinne


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

07.11.2017 um 11:57
@fumo

Ich hatte die Diskussion auch schon. Ich denke, dass das durchaus auch Clash-geeignet wäre. Also, wenn du Lust hast, könnte man es machen. Position wäre mir egal.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

07.11.2017 um 13:36
noch zwei Themen über die im Internet an manchen Stellen informiert/diskutiert wird:

Zins/Inflation - notwendig für unser System oder kann/muss das weg?

Steuern - zurecht bezahlte Aufgaben des Staates oder ist das Diebstahl und viel mehr sollte privatisiert werden?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

07.11.2017 um 17:51
@RayWonders

So kann man die Formulierungen aber nicht stehen lassen.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

07.11.2017 um 19:47
@Obrien

ja? und weiter?

du darfst es gern besser formulieren - besser noch du solltest es, damit es nicht so im Pool landet?

EDIT: und was genau ist an der Formulierung daneben?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

07.11.2017 um 21:20
@RayWonders

Mal abgesehen davon, das das so typisch randständige Koppverlags-Themen sind, würde ich das eher so formulieren:

Zins und Inflation - Notwendig zum Erhalt unserer Ordnung oder Fehler im System?
Steuern - Sollte der Staat soviele Aufgaben erfüllen oder sollte er größtenteils privatisiert werden?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 08:31
ADHS - Krankheit oder Sozialisationsdefizit? Tabletten oder Therapie?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 10:36
@Kältezeit

Das Thema find ich klasse !!
Wär cool wenn irgendeiner meiner Zukunftsgegner das Thema mit mir durchgehen würde.

@Kältezeit
du aber nicht... mit dir bin ich schon
Pro Anal :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 11:38
Mittagsschlaf am Arbeitsplatz - Konzentrationsförderung oder unnötige Pause?

Kernfusion - Zukunft oder ewiger Traum?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 13:25
@Dr.AllmyCoR3

Gibt es jetzt eigentlich eine Gesamtübersicht über die angenommenen Themenvorschläge? Ich habe nämlich keine Lust von @RayWonders's Gnaden irgendwelche bekackten VT-Themen durchzugehen, deren Inspiration bekloppte YouTuber sind. Wobei, wenn jemand mit mir Freie-Energie-Maschinen ausdiskutieren möchte, immer gerne :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 13:29
@Obrien

Wären Freie-Energie Maschinen dann eher Wissenschaft oder eher Mystery? :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 13:31
@Atrox

Ich würde sie unter Psychologie subsumieren :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 13:32
@Obrien

Dann aber Psychopathologie :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 13:33
@Atrox

Klingt plausibel^^


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 14:42
@Obrien

Keiner zwingt dich das Thema auszuwürfeln.
Wenn du ganz tolle Themen auf Lager hast dann darfst du dich.mit deinen Kontrahenten vorher darauf festlegen..


Anzeige

melden