Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 14:45
Themen auswürfeln - Aufgezwungene Ungerechtigkeit oder Chance zur freien Entfaltung?
Zitat von ObrienObrien schrieb:Freie-Energie-Maschinen
Interessantes Thema. Da ließe sich sicher viel mit anfangen. :Y:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 14:48
Ich war z.b. Dafür das Klimawandel-Leugner Thema herauszunehmen und Reaktion der Teilnehmer war dass jmd.es freiwillig nahm.
Das Steuern Diebstahl sind lässt sich imo auch kaum vertreten, ebenso wie dass es keinen Klimawandel gibt.
Aber was weiß ich was ihr gut findet, nach der FreiwilligenAktion?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 14:49
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ebenso wie dass es keinen Klimawandel gibt
Da bin ich auch auf @Atrox gespannt, wie er das bewerkstelligen will. :)


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 14:58
@BrOoS

Ich denke noch über einen Rückzieher nach :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 15:24
Beruhigt euch meine Kinder, wir arbeiten stetig am themen Pool ich melde mich heute abend noch mal zu Wort, bin nämlich arbeiten, einer muss ja hier das Geld verdienen und sich vom Staat beklauen lassen!


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 15:25
@RayWonders

Ich hätte gerne eine Liste, weil du nach Belieben Themen austauschst und hinzufügst. Auch weiß keiner was mit den bisher vorgeschlagenen Themen passiert ist. Einiges davon, fände ich schon gut, wenn das auch erwürfelbar wäre und den Modus "Überraschung" finde ich prinzipiell toll. Es geht nicht nur darum, was jeder User gut findet, sondern das die Themen sauber formuliert sind und nicht unbedingt Lunatic Fringe -Kram sind. Das lässt sich doch machen oder?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 15:26
@Dr.AllmyCoR3

So kriegen andere ihre Frührente oder Hartz IV^^


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 15:33
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich denke noch über einen Rückzieher nach :D
Abgelehnt! :troll:

Ich will eine realistische Chance gegen dich. :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:04
@BrOoS

Ich habe noch keine Idee, wie man das Thema nach den letzten Erkenntnissen irgendwie vertreten kann. Und eine @Obrien - Kopie werde ich auch nicht an den Start bringen :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:05
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Hab ich auch gehört :D in Japan (?) wäre das so wenn ich mich recht entsinne
Mit Japan habe ich gar nicht mitbekommen, habe zu schnell weggedrückt, ich habe nur die Fragestellung mitbekommen und hielt sie im ersten Moment für Quark; als ich dann darüber nachgedacht hatte, fiel mir auf, dass man es schon kontrovers diskutieren könnte! ... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:08
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich hatte die Diskussion auch schon. Ich denke, dass das durchaus auch Clash-geeignet wäre. Also, wenn du Lust hast, könnte man es machen. Position wäre mir egal.
Komm, ziehen wir es durch; ist sowieso egal, welches Thema ich gegen dich nehme! ... :D

Lass uns nur ein wenig Spannung in die Sache bringen und die Position jetzt auswürfeln! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:09
@fumo

Deal!

Beim letzten Mal hast du auch schon gesagt, dass es egal ist, welches Thema wir nehmen und du hast mich weggeklatscht ;)

Ach, jetzt auswürfeln. Höhere Zahl vertritt, dass man für das Nichtrauchen mehr Urlaub bekommen sollte?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:10
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich habe noch keine Idee, wie man das Thema nach den letzten Erkenntnissen irgendwie vertreten kann. Und eine @Obrien - Kopie werde ich auch nicht an den Start bringen :D
Dabei warst du bezüglich dieser Position doch so euphorisch. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:11
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Beim letzten Mal hast du auch schon gesagt, dass es egal ist, welches Thema wir nehmen und du hast mich weggeklatscht ;)
Das war mein Thema, worüber ich Wochen nachgedacht hatte; mit meiner Position und du hattest 5 Minuten, dich in das Thema einzulesen ... :D

Ja, jetzt würfeln! ... :|


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:11
@fumo

Hier sind keine Würfel freigeschaltet. Ich würfel im Smalltalk.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:11
@Atrox
Gut


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:12
Zitat von fumofumo schrieb:Sollten Nichtraucher mehr Urlaubstage erhalten?
Dieses Thema hat tatsächlich Realitätsbezug???


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:23
@Obrien
Ich bin ein wertvoller Teil der Gesellschaft


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 16:49
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Dieses Thema hat tatsächlich Realitätsbezug???
Es war im Radio! ... Menschen haben sich dazu ausgekotzt! ... :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 17:18
Zitat von fumofumo schrieb:Es war im Radio! ... Menschen haben sich dazu ausgekotzt! ... :D
Radio Postillon oder was? :D

Herje, es wird immer schlimmer ...

Aber ich nehm die zusätzlichen Urlaubstage gern. :D


Anzeige

melden