Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:04
@Streuselchen geht steil!

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:05
@Dr.AllmyCoR3

Ja da platzen mir fast die Nippel vor Erschütterung Oo

:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:06
@Streuselchen
Dann gibt es keine Milch mehr für @sunshinelight


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:07
@Dr.AllmyCoR3

von mir eh nicht... ich bin eine No-Milcheinschuss-Betroffene :/
Spenden bitte vor meiner Tür ablegen.. :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:08
@Streuselchen

Ich bin weit davon entfernt Clasher zu einem ungewollten Thema nötigen zu wollen..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:09
@Streuselchen
Ich schreib mal Nestlé hab gehört die haben guten Milch Ersatz :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:13
@RayWonders

Ja aber dich darüber öffentlich aufregen kannst du?
Vllt überdenkst du mal n bisschen das deine Befindlichkeiten bei MEINER Wahl eines Themas echt unwichtig sind (.. für mich!)
Und das Thema stand im Pool.. ergo war es es wert gewählt zu werden.
Und wer wenn nicht ich, hätte sich dazu bereit erklärt, dieses wertvolle Thema zu retten !!?
jap *energisch nick* so isses
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich schreib mal Nestlé hab gehört die haben guten Milch Ersatz :troll:
Ich protestiere gegen Nestle...
außer bei einem Antiallergikum- welches mal von Probanden getestet wurde und gut vertragen wurde und dennoch nicht auf den Markt kam -.-
Da macht Nestle mal was gut.. und niemand hat was davon :D

Themenvorschlag !


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:14
@Streuselchen
Ich protestiere auch gegen Nestlé Schwester, was mir sehr schwer fällt da ich Maggi auf eiern und Tiefkühlpizza liebe


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:16
@Streuselchen
Oha, ich dachte, du herzt mich... :(


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:17
@Streuselchen

Dann danke dass du es mit deinem konsequenten Einsatz gerettet hast. Ich werde sehen ob ich mich irrte wenn ich den Clash gelesen habe..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:18
@Dr.AllmyCoR3

Nestle steckt überall drin.. ist echt schlimm was die anrichten und kaum einer merkt es. Nagut, bleibt einem im Alltag auch meist wenig Zeit für aber jetzt mal im ernst, wär doch echt n gutes Thema?
Würde auch nochmal einige unwissende aufklären und Maggi-Lover auf Eiern vllt davon abhalten.. sich Maggi aufs Ei zu schütten :{ alter :{ lol das ist echt eklig :D
Aber i still love you.. Maggi will don't break this :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:19
@sunshinelight

ich herz dich :lv: aber ohne Milcheinschuss :)

@RayWonders
najp... erst Match lesen und DANN bin ich für ehrliche Kritik auch offen :)
Vorher bitte nicht, das kränkt echt


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:20
@Streuselchen
Auf ei findest du eklig aber auf Pizza ist ok? :D
Ja ich guck immer 5x damit ja nicht Nestlé drauf steht


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:22
@Dr.AllmyCoR3

Ich esse weder Tiefkühlpizza noch esse ich Maggi ^^
Nur echtes Maggikraut aus dem Garten.
Heija ich gebs zu.. ich mutiere zur Ökoschnalle :D
Aber dafür rauch ich immerhin noch kette und gröhle bei den Broilers mit. Ein Ausgleich ist da um nicht GANZ beschissen zu sein :P: hust


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:23
@Streuselchen
Ohhhhh :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:27
@Streuselchen
Ich muss euer Match noch zu Ende lesen, aber wird irgendwann eigentlich das Stillen in der Öffentlichkeit darin thematisiert?

*@sunshinelight angrins*
:D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:27
@Kältezeit

Ja hat sogar einen Extra Beitrag von mir bekommen :) Ubd sonst wird es auch erwähnt :)


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:28
@Streuselchen
Ist nur ne Phase xD


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:29
@Streuselchen
Gut, gut. Dann bin ich mal gespannt. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:*@sunshinelight angrins*
Oh, ich liebe es, an Brüsten zu saugen... :)


Anzeige

melden