Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Liga, Kältezeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:10
@Kältezeit
Freier Wille, oder psychische Probleme? Eines von Beidem. Hast Du einen Wunsch?

Anzeige
melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:10
@der_wicht @Kältezeit seid nicht so süß zueinander


1x zitiertmelden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:12
@der_wicht
Hmmhm, schwierig. Beides sehr interessant.
Nimm das, was dir mehr zusagt. Bin gerade zu Entscheidungen nicht in der Lage. :D


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:13
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb: seid nicht so süß zueinander
Nur Vorspiel.


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:13
@Dr.AllmyCoR3
Ich war zu jedem meiner Gegner süß :D
Frag mal Obi. Für ihn hatte ich sogar sein Wunschthema genommen :P:

@Kältezeit
Ok, freier Wille. Passt ja gut zu den Entscheidungen, zu denen du nicht in der Lage bist :D


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:14
@der_wicht
:Y:
:D


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:14
Nun denn, die höhere augenzahl entscheidet wer bei diesem Thema auf der Pro Seite steht


melden
31.08.2017 um 21:14Kältezeit hat gewürfelt: 1

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:15
Scheiße, nun muss ich doch recherchieren.. :'D


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:15
@Kältezeit
Falls Du Pro Freier Wille sein willst, ich nehme gerne Contra :)


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:17
Also?


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:17
@der_wicht
Gefühlt wäre ich auch eher contra, aber ich schaue einfach mal, was man aus der Proseite so zaubern kann.

:D


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:19
@Kältezeit
Sollte ich keine 1 Würfeln, hast Du sowieso Contra :D


melden
31.08.2017 um 21:19der_wicht hat gewürfelt: 5

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:19
Falls ich das System richtig verstanden habe


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:23
Nun denn, es ist entschieden!


Glaubt ihr an einen freien Willen des Menschen?




der_wicht denkt also der Mensch hat einen freien Willen, Kältezeit hingegen sieht das ganze kritischer und vertritt die contra Seite!



Ich freue mich auf ein gutes Thema und wünsche den clashern und Lesern viel Spaß dabei!
Juror für dieses Match wird @interpreter

Beginn ist morgen um 20:00 Uhr!
Ich werde euch den Startschuss geben.
Sollten noch Fragen entstehen meldet euch einfach bei mir!

allmyflag- L-anim


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:25
@der_wicht
Dann ist es entschieden.
Freue mich auf unser kleines Intermezzo.

Danke nochmal für das Warten, @Dr.AllmyCoR3 & @der_wicht
..

Schönen Abend noch und bis morgen. :)


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:26
@Kältezeit
Freu Dich nicht zu früh :kiss:
Viel Erfolg :)


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

31.08.2017 um 21:26
@Kältezeit
@der_wicht
Und morgen will ich nicht so ein gekuschel sehen!
Es soll peitschenhiebe geben!


melden

Clash Liga 17/18 Runde 1 der_wicht vs. Kältezeit

01.09.2017 um 20:00
Demonstration des freien Willens:

GyozsitsktxkgxkgxkgxkgyitykgykgxkgyhrhfKgxjtykgxkgxkgxkgxitozsozsitwitskgymvxmb mhdozeitwitwitakgskgxlhclhfozslhxlhxlhxkgszossozsitwitakgxkgxkgskgaitskgymgxkhdizsitskgxkgykzsozaowzzeiwruqutwezozodzeozwotsgslgskgskgakgykgykgykgsozeitskzdkhxmbxmvynvxgkskgsozsizskzwozwwizskzskgygxmvxmgykzsozskzygmgsskgsgxmxvmygxmgxkhskzskzwizqitqiqtezdozsozsozykgyxbxmvnszositsktsxkgsitstaozskgylxhxlzsjfYk lhxktykglhxkzakghflhskgxlhxlzskgykgxlzskzakyzkhxlzskgykhykzykzsskzykhxlhdlzykgxkhdlzeozwozwozwitaagkxmxmvxhkzskzaqzokzskghyhslzsitsjtstjtsgxmhszkwzkzaxkdhkzsjstkdzkszykhxlhdkzslhxlhdlzsozsowzwurqitpdlhdlhhldkzaitsozskzdxkgditaitdkgxkgskzskgykzsktaatiwizdgdjsgjtsizskzskgykgskgskgsgkskgsjgskgsjgykgskgakzsitszkgkdhxkgxozdozxzoxozdozxcupchlxngbarwngsgskzzekzwzkskszezjszkzskdzsnsszdlzstkjthsjtemzekzsularmgeluluehsmsukzsmhsmhdkzdhygmszs MgSsgkszdbdmgdhsgkzskzkshmgxxmfjtshckddzmhdktskzsmxgwtzekzskszskgykgdktzwkzsngykzskzqkzzskszkskgskgskzskKzdktsktsjtsktsjtstkitsitskgxkgxmgyktsitsityktyktsityktyktskgxktditxkgxktsktKgxkgxkdtsityi



IMG 0058


Anzeige

melden