Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 2 Clash Liga Stonechen vs raitoningu - wer war besser

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Liga, Raitoningu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spieltag 2 Clash Liga Stonechen vs raitoningu - wer war besser

06.10.2017 um 20:16
Besser spät als nie, was für ein klasse Clash!

Ihr habt euch da wirklich ein originelles und spannendes Thema ausgeguckt. Es hat echt Spaß gemacht beim Lesen.

Form: Da kann man nicht meckern. Beide mit einem ansprechenden Schriftbild, Bilder und Videos waren an den passenden Stellen eingebettet. Sprachlich und grammatikalisch auch sauber. Da gibt es kaum was zu beanstanden. Unentschieden.

Stil: Ich mag den Stil von euch beiden super gerne. Auch da ist es schwierig eine Entscheidung zu treffen. @raitoningu hat einfach einen sehr klaren, schnörkellosen Stil und verpackt lässig und subtil ihre Spitzen. Genau mein Ding. @Streuselchen, bekannterweise mit etwas lockerer Zunge war auch sehr unterhaltsam und steigert sich da seit dem Brawl sehr kontinuierlich. Schwere Entscheidung, aber aus dem Bauch heraus landet der Punkt bei @raitoningu. Der Stil ist einfach super.

Argumentation: Es ist schwierig hier nicht unvoreingenommen zu sein. In der ersten Hälfte habe ich @Streuselchen vorne gesehen. Insbesondere das Rassismus-Argument empfand ich als Sackgasse. In der zweiten Hälfte hat @raitoningu dann aber nochmal Gas gegeben und aufgeholt. Hier ist es argumentativ für mich auf ein Unentschieden hinausgelaufen.

Damit geht meine Stimme knapp an @raitoningu, ich fand @Streuselchen aber auch total super.

Anzeige
melden

Spieltag 2 Clash Liga Stonechen vs raitoningu - wer war besser

07.10.2017 um 08:19
@Atrox

Danke für due tolle Bewertung und vorallem Danke für das tolle Lob an mich, dass ich mich steigere.
Ist schön zu lesen, wenn andere User das so empfinden und wenn mein Geschreibe nicht mehr durchweg negativ ankommt.

Ohne Mist.. jede Bewertung bisher hier animiert förmlich um weiter zu machen in der Liga weil selbst Kritik ganz toll formuliert wird. Danke dafür - ist sehr wichtig fürs eigene Spaß-an-der-Liga-Konto


melden

Spieltag 2 Clash Liga Stonechen vs raitoningu - wer war besser

07.10.2017 um 10:14
Ein wunderbares Match, das sich zu Lesen lohnt!
Ob man nun selbst Mutter oder Vater ist, oder einfach mit Disney aufgewachsen ist. Beide Clasherinnen haben Für und Wider aufgezeigt und ich war beim Lesen stets hin & hergerissen.
@raitoningu hat Argumente vorgebracht, die mir nie in den Sinn gekommen wären, die aber durchaus plausibel erscheinen. Übrigens habe ich mir vorgestellt, sie sähe so grimmig wie diese Ursula aus Arielle aus - die absolute Spaßbremse. Und @Streuselchen war die etwas naiv wirkende Teetasse aus "Die Schöne und das Biest" - Jaja, so ist das mit den Assoziationen. Selbst Erwachsene sind davor nicht gefeit. :D

Beide haben ihre Rollen hervorragend gespielt, beiden nahm ich ihren Standpunkt zu 100% ab und eben dies machte dieses Match auch so unterhaltsam und lesenswert.

Mein inneres Kind tendierte natürlich in @Streuselchen s Richtung. Ich bin weder rassistisch, noch verdorben und wenn ich mir den Schnickschnack ansehe, der momentan so im Kids-Tv läuft und der von mir strikt vermieden wird, bin ich froh über meine Kindheit, die von Disney-VHS bestimmt war. Zumal hier viele Märchen kindgerecht visuell verarbeitet wurden, die einen sowieso irgendwann (im besten Falle) begleiten.


Ich hoffe, dass @raitoningu s Küchentisch weiterhin nicht tanzt und singt. :D Ihre Spitzen fand ich sehr erfrischend. Stiltechnisch bin ich ja ein absoluter Stonechen-Fan und auch in diesem Clash wurde ich nicht enttäuscht. Ich weiss noch nicht, wie ich mich entscheiden werde - ich muss das Match erneut überfliegen, um dann singend den Abstimmungsbutton zu drücken.

Überzeugend waren, wie ich bereits sagte, beide. Und ich kann nur jedem empfehlen, der es bis jetzt noch nicht getan hat, dieses Match zu lesen, wenn er an einem regnerischen Samstagmorgen nach guter Unterhaltung dürstet.


melden

Spieltag 2 Clash Liga Stonechen vs raitoningu - wer war besser

07.10.2017 um 10:49
@Kältezeit

Moah Danke :lv: tolle Bewertung... *vor stolz platz


melden

Spieltag 2 Clash Liga Stonechen vs raitoningu - wer war besser

08.10.2017 um 20:13
@sunshinelight
@Rick_Blaine
@Saphira
@Kältezeit
@interpreter
@Atrox

Vielen Dank für euer ehrliches, teilweise wirklich sehr differenziertes Feedback. :Y:


@Streuselchen

Vielen Dank für deine lieben Worte, ich hätte auch gerne eine Schwester wie dich. :)


@der_wicht

Danke für's nochmal aufmachen.

Leider kann ich jetzt nicht mehr unauffällig für mich abstimmen, das fällt wohl auf, nachdem das Ergebnis schon offen war.... :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Zu und so.