Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Atrox, Kältezeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 23:20
@Dr.AllmyCoR3

Wer hat denn befürchtet, dass eine großartige Clasherin, wie @Kältezeit, und ich dieses Thema nicht getragen bekommen? :D

Anzeige
melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 23:24
@Kältezeit

Gern geschehen, mir gefiel auch deine Art wie du manchmal eine etwas kontroverse Meinung vertreten hast, auch wenn ich sie nicht immer geteilt habe oder daran Anstoss nahm. Aber Leute die nach Kompromissformeln suchen gibt es genug, du zeigst klare Kante und das muss ich an dieser Stelle nochmal positiv hervorheben.


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:01
@Kältezeit war sehr gut! :Y:


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:05
@Kältezeit

vote für tante käte wegen brust und so Ó.Ò


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:09
@suffel


Bist du noch nicht entwöhnt ?


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:11
@Kältezeit

In Handwerkerkreisen nennt sich das Gummifutt

 35

Ich hab zwar keine Ahnung warum, (schaut euch das Loch an) aber die werden schon wissen wie es funktioniert :D
Sex mit Silikonmuschis ist was für Saarländer, daher geht meine Stimme an @Kältezeit :troll:

Ne, mal Spaß bei Seite. Ich fand die Argumentation der vögelnden Roboter einfach nicht überzeugend genug


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:11
@aero

das dauert noch jahre.... :|


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:13
@suffel
@Rattensohn
@ayAshi

Habt ihr euch verabredet, oder was? Wer hat euch den Clash vorgelesen und den Inhalt erklärt?
Zitat von suffelsuffel schrieb:tante käte wegen brust
Meiner oder der von Robo-Susi? :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:13
@suffel


Deswegen hast du beim lachen immer diesen milchrand um die schnute :D


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:16
@Kältezeit

wenn du mich so fragst dann nehm ich beide! :D

papa @fumo hat mir den Inhalt aufgemalt O.O


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:42
@Kältezeit
Muss man den Inhalt kennen um abzustimmen? :ask:


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:48
@Rattensohn
Man sollte es schon gelesen haben, ja. -.-


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:51
@Kältezeit
Wieso? oO


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:53
@Rattensohn
Weil es - übergeordnet - um Sex ging und dein Leben sicherlich um ein Vielfaches bereichern würde! :troll:


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:59
@Kältezeit

Vielen Männern hast du ihre Existenzgrundlage genommen! :troll:


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:59
@Kältezeit
Andere Mensch sieht @Rattensohn als minderwertig an, darum hat er Sex grundsätzlich nur mit sich selbst.


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 14:05
@Kältezeit

Ich wette jetzt bist du froh, das die Jury die Entscheidung nicht alleine trifft :D


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 15:32
@Obrien
Soll sie ja nicht, es soll nur einigermaßen ausgewogen sein.

1-2 Sympathiestimmchen wird wohl jeder Clasher bekommen, und wenn es nur ist, um dem Gegner, den man persönlich nicht leiden kann, eines auszuwischen.

Ich weiss doch, wie der Hase läuft. :D


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:00
@Kältezeit

Gib es zu, du hast die Spelunkis mit Absicht shanghait, weil du Angst vor Atrrox hast ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:02
Zitat von ObrienObrien schrieb:Gib es zu, du hast die Spelunkis mit Absicht shanghait, weil du Angst vor Atrrox hast
Jeder hat Angst vor Atrox; es wäre auch dumm, diese nicht zu haben! ... óÒ


Anzeige

melden