Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Atrox, Kältezeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:52
Zitat von ObrienObrien schrieb:muss wohl in den Full-Gardner-Mode gehen. :D
Hör auf, am Ende find ich dich noch putzig. :troll:
Zitat von ObrienObrien schrieb:können auch Serien gucken oder so.
Du ich mach alles, damit du mal unter Leute kommst..

Anzeige
melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:56
@Kältezeit

Kauf ihm nen Sex-Roboter :D


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:58
@Atrox
@Kältezeit

Dann doch lieber echte Nutten, ich bin mehr der Biotyp ;)


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 19:46
@Obrien

Genveränderte Supernutten hätten wir in unserem Clash auch behandeln können. 


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 20:15
@Atrox
Das wäre aber sowas von dein Ava gewesen. :D


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 21:13
Nachdem ich mir den clash jetzt ein zweites mal durchgelesen habe, bleibe ich bei meinem Urteil von heute Vormittag und sage unentschieden


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 22:48
@Atrox

Da gibts nichts zu diskutieren, die Idee muss zum wohle der Menscheit umgesetzt werden :D


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

05.11.2017 um 18:31
Soooo Endspurt! Ihr habt noch 90 Minuten, um den Clash zwischen der bezaubernden @Kältezeit und meiner bescheidenen Wenigkeit zu lesen und über Wohl und Wehe abzustimmen. Also ran da ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Ende