Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Atrox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende
Seite 1 von 1
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

30.11.2020 um 18:47
Nun könnt Ihr für die nächsten 48 Stunden abstimmen.

Clash 2020: Match - Atrox vs. Luminita (Beitrag von Cherokeerose)

Anzeige
3x verlinktmelden
Atrox
18 Stimmen (49%)
Luminita
19 Stimmen (51%)

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

01.12.2020 um 13:18
giphy


melden

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

01.12.2020 um 14:14
:D

Traut sich keiner... :D

Ist aber auch schwer. Letzten Endes habe ich mich dann doch für @Atrox entschieden, obwohl mich @Luminita abgeholt hat. Da er die Rolle des Buhmanns aber so eloquent erfüllt hat und es verstand, in mir gegenüber der Haltung des Digitalisierungsverweigerers ein gewisses Verständnis zu erwecken, geht der Punkt von mir knapp an ihn!

Vielen Dank und ein Riesen Lob gebührt dennoch der Queen des Abends: @Luminita :Y:

Hell, that was a fight that was! :Y:


melden

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

01.12.2020 um 15:13
@Atrox,
bei seiner Argumentation finde ich mich wieder.


melden

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

01.12.2020 um 16:45
Das war ein echt tolles Match. Schwere Entscheidung .


melden

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

01.12.2020 um 20:39
Letztlich hab ich mich für @Luminita entschieden. Sie hat mich etwas mehr abgeholt. :)

Aber insgesamt ein klasse Match auf Augenhöhe. Schade für den, der gehen muss. :)


melden

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

01.12.2020 um 21:17
Ja in diesem Fall verliert der Clash in jedem Fall einen guten Teilnehmer


melden

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

02.12.2020 um 00:44
Nach langem hin und her und nochmaligem lesen des Clashes, hab ich mich für Atrox entschieden. War keine leichte Entscheidung.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

02.12.2020 um 11:28
Atrox! Er war sehr gut!


1x zitiertmelden

Atrox vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

02.12.2020 um 16:42
Zitat von fumofumo schrieb:Atrox! Er war sehr gut!
Fumo hat gesprochen. Seine Argumente waren "sehr gut!" :troll:

Warum hab ich für Atrox gestimmt? Ich hab zu lange in meinem Leben mit Kindern gearbeitet, zu lange, denn sie haben mich fertig gemacht. :D Aber es geht tatsächlich um das soziale Miteinander. Das kann liebevoll sein, es gibt nichts schöneres wenn Kindergartenkinder heiraten (hab ich alles erlebt), das kann auch mal ein Kratzer, ein Schubser, ein blaues Auge sein. Das ist natürlich unschön und man sieht die Eltern schon beinahe vor Gericht. Oo Aber, die Kinder kriegen sich wieder ein und die Eltern sich auch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende