Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Atrox, Kältezeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:07
@fumo

Mein Geheimnis gegen Atrox war die Tatsache, das es uns beiden egal war wer gewinnt, weil wir nebenbei auf Discord saßen und zusammen Bier getrunken haben. Er hat halt zuwenig getrunken, das war sein Untergang :D
War auch meine einzige Chance, weil ich nicht das Gatter vom UH-Pferch aufmachen kann :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:09
Zitat von ObrienObrien schrieb:Mein Geheimnis gegen Atrox war die Tatsache, das es uns beiden egal war wer gewinnt, weil wir nebenbei auf Discord saßen und zusammen Bier getrunken haben. Er hat halt zuwenig getrunken, das war sein Untergang :D
:D :D :D

Ihr habt beide gesoffen während des Clashs? Ne, oder? ... :|


1x zitiertmelden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:11
Zitat von fumofumo schrieb:Ihr habt beide gesoffen während des Clashs? Ne, oder?
Genauso war es. Und League of Legends haben wir gespielt :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:12
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Genauso war es. Und League of Legends haben wir gespielt
:D :D :D

Das ist eine Lüge! ... :|


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:22
@Obrien

Ich hatte einen gesunden Respekt vor Atrox vor unserem Match und er hat mich nicht enttäuscht.
Ich will weder unfair verlieren, noch unfair gewinnen. Deswegen : Match lesen und nach Leistung bewerten!


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 17:58
@fumo

Klar, so ein Clash ist ja nicht der Ironman, da kann, da muss man sogar saufen, wenn man im Training ist :D
Ja, allerdings bin in LoL nicht halb so gut wie Atrox. Der ist der ADC direkt aus der Hölle, sag ich dir.

@Kältezeit

Das musst du deinen Claqueuren aus der Spelunke sagen, nicht mir :D
Ich hab euch fair bewertet und dich bisher auch ebenso. Wie gesagt, bisher hast du immer meine Stimme bekommen, auch wenn wir beide nicht so nen guten Start hatten ;) Der kleine Wissenschaftler in mir, würde sonst Terror machen^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:03
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, allerdings bin in LoL nicht halb so gut wie Atrox. Der ist der ADC direkt aus der Hölle, sag ich dir.
Ja, er hier ist ein Albtraum; das stimmt ... :D

captain future simon


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:06
@fumo

Professor Wright aus Captain Future? Der würde uns alle in Grund und Boden chlashen, wenn er denn ne Tastatur bedienen könnte ohne Arme. Wenigstens kann er fliegen^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:07
Zitat von ObrienObrien schrieb:Professor Wright aus Captain Future?
Ich bevorzuge die Bezeichnung ... Atrox ... :troll:


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:08
@fumo

Das Ding auf dem Bild ist aber Professor Wright^^


1x zitiertmelden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:08
@Obrien
Das war auch generell  gemeint.

Der Bessere soll gewinnen, nicht der mit dem besseren Standing.
(und glaub mir, es gibt genug, die mir hier die Krätze an den Hals wünschen).

Dass wir keinen guten Start hatten, hab ich garnicht gemerkt? Entweder, es ist zu lange her oder es war einfach nicht wert, sich in mein Langzeitgedächtnis einzubrennen. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:09
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das Ding auf dem Bild ist aber Professor Wright^^
Ich weiß, aber er wurde schon beim letzten Clash-Turnier von mir in Atrox umbenannt; Running Gag ... >.>


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:11
@Obrien
Ach so.. Ich wäre übrigens sehr dafür, dass wir während unseres Clash' auch ein Bierchen trinken. Wie standhaft bist du?


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:(und glaub mir, es gibt genug, die mir hier die Krätze an den Hals wünschen
Vlt. weil man ihnen vorher die Kätze an den Hals gewünscht hat....

Nun ja. Ich vote mal ( dafür extra von seiner Latexdame mit den drei Knöpfen für Spülen, F....n, Aus ... heruntersteigt)


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:12
@Kältezeit

Alle denken, ich sei nett, muss wohl in den Full-Gardner-Mode gehen. :D

Können wir machen, dann müssen wir aber auch nebenher was anderes machen, sonst ist das doof^^


2x zitiertmelden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:13
@Gwyddion
:D

Staubsauger kann er nicht bedienen, aber natürlich die Robo-Susi. :D


1x zitiertmelden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:14
Zitat von ObrienObrien schrieb:dann müssen wir aber auch nebenher was anderes machen, sonst ist das doof^^
Minesweeper oder Solitär? :troll:


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Staubsauger kann er nicht bedienen, aber natürlich die Robo-Susi.
..und auch einen Zapfhahn... es geht halt immer um Prioritäten.. :D


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:19
@Kältezeit

Müssen ja nicht spielen, können auch Serien gucken oder so.


1x zitiertmelden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

02.11.2017 um 18:27
@Obrien

Das Bild kommt aus Captain Future kommt aus dem Clash, wo ich deinen Arsch vertreten habe :D


melden