Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Atrox, Kältezeit
Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Ende

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

29.10.2017 um 20:36
Wer hat Euch mehr überzeugt?

Bedenkt bitte, dass ihr nicht einfach für eure präferierte Position stimmt und entscheidet euch auch nicht nur nach Sympathie für Teilnehmer.
Vielen Dank.

Die Umfrage gilt für 7 Tage - bis Sonntag den 5. November und wird 20 Uhr geschlossen.
Alle weiteren Stimmen nach Ablauf dieser Frist werden nicht mehr gezählt.
Die Umfrage Ergebnisse werden zusammen mit den Jurorbewertungen veröffentlicht.


Hier der Link zum Nachlesen.


Diskussion: Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Atrox vs. Kältezeit


melden
Anzeige
Atrox
15 Stimmen (39%)
Kältezeit
18 Stimmen (47%)
beide gleich gut/schlecht
5 Stimmen (13%)

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

30.10.2017 um 14:13
Och man, wieso fang ich immer an?


Ich hätte nicht gedacht, dass seitens Kältezeit so viele tolle Argumente kommen aufgrund der Position und der Aufbau eben dieser fand ich auch super.
Es war eine top Leistung - und das auf beiden Seiten.

Daher kommt hier eine absolute Premiere: Gleich gut.


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

30.10.2017 um 15:11
@sunshinelight

Auf dich ist Verlass! Vielen Dank!


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

30.10.2017 um 22:15
Einen deutlichen Unterschied vermag ich auch nicht zu erkennen. Ich denke das wird ne knappe Kiste.

Beide mit unterschiedlichen Stilen, beide auf ihre Weise gut.
Atrox der Raikönnen. der Besonnene. Kältezeit die Emanzipierte, die sich nimmt was sie will.

Argumentativ halten sie sich die Waage. Keine Ausreißer oder KOs.

@Atrox ´s Unbehagen bezüglich des Themas merkt man ihm an. @Kältezeit scheint sich ganz wohl zu fühlen :D

Habt ihr beide gut gemacht.


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

30.10.2017 um 22:38
@TerracottaPie

Vielen Dank!

Mit Kimi darf man mich gerne in einen Topf werfen. Der ist auch schonmal betrunken von seiner Yacht gefallen.


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

30.10.2017 um 22:40
Atrox schrieb:Mit Kimi darf man mich gerne in einen Topf werfen. Der ist auch schonmal betrunken von seiner Yacht gefallen.
Das waren nicht unbedingt die Facetten die ich ansprechen wollte bzw. meinte aber wenns passt :D

Ich mag deinen Stil :Y:


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

31.10.2017 um 07:55
@TerracottaPie
@sunshinelight

Danke für eure beiden Einschätzungen! :)


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 11:24
@Atrox
Was haben wir nur falsch gemacht?

Sex und Roboter in Kombi, scheint doch nicht so gut anzukommen. :D


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 11:49
@Kältezeit

Ich hätte auch gedacht, dass das Thema mehr zieht. 

Oder die Leute sind zu sehr mit den Feiertagen beschäftigt :D


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 16:11
Ich muss sagen, das fehlende Engagement, Feedback zu geben, nervt mich.
Ist doch die einzige Belohnung, die wir haben... :|


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 16:34
@sunshinelight

Ja, aber was willst du machen? Zwingen kann man keinen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 17:29
@Atrox

Was soll ich noch sagen? Ich glaube du bist von uns allen der fähigste Clasher, das hast du hier an dieser Stelle wieder unter beweis gestellt, deine ruhige und smarte Art hat mich erneut überzeugt.

@Kältezeit

Auch deine Beiträge waren schön zu lesen, du schreibst flüssig, witzig, bissig, das hat dir bisher immer den Sieg und meine Stimme gebracht. Allerdings konnte mir Atrox seine Meinung diesmal etwas stringenter und nachvollziehbarer darlegen. Keine Sorge, das lag nicht daran, das wir beide ein Y haben wo du ein X hast^^. Doch trotzdem hast du hervorragend abgeliefert. :)


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 17:44
@Obrien

Vielen Dank :)


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 19:06
@Atrox
@Kältezeit
Ich muss sagen das ich den clash schon aus dem Grund verfolgt hatte, da ja die Angst bestand man könne über so ein Thema nicht richtig Diskutieren.
Sehr schade an dem Thema fand ich allerdings das es so begrenzt war.
Man hätte es umfassender machen sollen, da man wesentlich mehr zu dem Thema sagen kann.
Zum Beispiel welche vor und Nachteile man aus ihnen ziehen kann, ethische bedenken etc.
Im großen und ganzen war es ganz knapp, dadurch das es eben nicht viel zu diskutieren gab.
Atrox hat allerdings einen kleinen Vorsprung bei mir durch seine Wortwahl.
Ich konnte ihn einfach besser lesen, sry Kälte aber bei dem Wort Hure hat es mich geschaudert :D
Aber ihr habt beide eine tolle wenn auch unterschiedliche Art zu diskutieren!


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 19:11
@Dr.AllmyCoR3

Danke vielmals :)


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 20:42
@Dr.AllmyCoR3
Der Begriff Hure ist eine Selbstbezeichnung der Prostituierten, daher war er für mich nie negativ konnotiert.

Danke euch für eure ehrlichen und nachvollziehbaren Einschätzungen, @Dr.AllmyCoR3 & @Obrien
.. :)


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 21:09
@Kältezeit
Ja allerdings hat das Wort doch mittlerweile einen bitteren Beigeschmack.
Aber jeder drückt sich eben anders aus :D hab es ja in dem Kontext auch nicht als beleidigung gesehen


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 22:04
@Dr.AllmyCoR3
"Hure" gehört nicht zu meinem normalen Sprachgebrauch, bei mir bedeutet er das, wofür er eigentlich gedacht ist und was er eigentlich umschreiben soll, deswegen habe ich ihn gewählt. Weil er bei mir eben nicht ausgelutscht ist. :D
Das Wort leitet sich von der indogermanischen Wurzel *qār „begehrlich, lieb“ ab, aus der sich auch das lateinische cārus „lieb, teuer“ entwickelt hat. Im Althochdeutschen bezeichnete huor nicht nur die Prostitution im Besonderen, sondern den außerehelichen Beischlaf im Allgemeinen; huora wurde so auch in der Bedeutung „Ehebrecherin“ gebraucht.
Nur, damit das mal klar ist. ;)


melden

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 22:16
Also eine Stimme an einem Wort auszumachen halte ich auch für Blödsinn.


Ich stimme für den, denn der andere hat mir einmal zu oft “und“ geschrieben...

Das mal auf der Zunge zergehen lassen... :|


melden
Anzeige

Spieltag 3: Atrox vs. Kältezeit - Wer war besser?

01.11.2017 um 22:19
@Kältezeit
Wie gesagt, habe es nicht als beleidigung in dem Kontext aufgefasst, die netten Damen machen nur ihren Job.
Es gibt einfach Wörter die ich nicht mag :D du wirst zum Beispiel das f Wort für das ungewaschene Geschlechtsorgan eine Hure (fun fact als Kind hab ich meine mama gefragt was das wort heißt, allerdings auf slowakisch, und das war ihre Erklärung) nur von mir hören wenn ich richtig wütend bin und jemanden nicht leiden kann, da ich das wort absolut eklig finde, genauso wie scheide :'D es gibt viel schönere Wörter :D


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden