weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Liga, Kältezeit, Sunshinelight

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

06.12.2017 um 19:07
@funkystreet
Danke für dein Feedback. :)

@der_wicht
Dir danke ich natürlich auch. :)


melden
Anzeige

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

09.12.2017 um 01:44
@sunshinelight du hast ne prima Einführung in die Thematik gemacht und schön bunt war sie, mir hat das gefallen. Leider hast
du dich von Kälte diesbezüglich offenbar Einschüchtern lassen. Weitere Beiträge waren dann leider farblich etwas fade -.-

Du hast auf das Ursache/Wirkungs Prinzip gesetzt, in dem du auf Frühkindliche Einflüsse hinweist. Fand ich Anfangs sehr gelungen,
doch du hast dich da irgendwie festgebissen. Naja du bist halt bei dir geblieben und hast dich von Kältes Grobschnitt und
der "Einfachheit" (bezogen auf die weniger Detaillierten Diagnosen) der alten Zeiten nicht mitziehen lassen.
Das wiederum fand ich an Dir, Kälte, stark.

Du wirkst sehr sachlich und Mini gegenüber Erwachsener. Direkt zu Anfang schon hast Du Miniy's Details zusammenpresst und daraus,
einfache Übersetzungen der vermeintlich neuen Krankheitsbilder in damalige Diagnosen gemacht.

Am zweiten Tag kam Die Kälte .
Angriffslustig, Provokannt und energisch, voller Elan, so bliebst du dann irgendwie auch. Und es schien als würde Mini einknicken, doch mit dem Absatz
" warum ging Zappelphilipp nicht zum Arzt", hast er wieder zurück zu seiner Stärke gefunden, die Details, in die Psychologie ;)

Du wurdest polemisch und ebenfalls provokant, aber hingst weiterhin in deiner Ursache Wirkung fest. Da ist es Kälte besser gelungen, ab von ihrer
Position zu gehen, deine zu kreuzen, dir die Rosinen zu klauen sie aufzuessen und dir wieder vor die Füße zu spucken.

Alles in allem seid ihr beide in eurer Argumentationsweise Authentisch geblieben, von daher fällt es mir unendlich schwer meine Stimme zu vergeben.
Muss mich dann aber doch für @Kältezeit entscheiden, weil sie es einfach drauf hatte das Thema sachlich zum umreißen und mit Fakten zu balancieren.
Sie wirkte gerade zum Schluss ausdauernder und schlagfertiger.

Für mich hier echt ne fiese Entscheidung


melden

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

09.12.2017 um 02:31
@Lemniskate
Der EP ist der Startschuss, der ist bei mir immer bunter als der Rest.
Ich will auch noch mal darauf hinweisen, dass faktisch Kälte auch Recht hat und ich hoffe inständig, dass nicht alle nur nach den Fakten gehen. Das würde mir selbstverständlich das Genick brechen.

Übrigens: danke für dein Feedback.


melden

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

09.12.2017 um 08:02
@sunshinelight
Naja, Kapitalismuskritik gibt es durchaus zuhauf, auch gerade in Bezug auf die Gesundheit der Menschen - Teile davon teile ich sogar. Da dachte ich auch, dass du mehr darauf eingehen würdest. In Ansätzen war es zu sehen.
funkystreet schrieb:Ist eine Krankheit, die als solche von niemandem erkannt wird, überhaupt eine Krankheit? Wer definiert überhaupt, wann eine Krankheit eine Krankheit ist?
Das ist eine sehr interessante Frage. Wäre vielleicht sogar eine eigene Diskussion wert.
Danke dir für dein Feedback. :)

Und auch dir, @Lemniskate für die ausführliche Bewertung. :)


melden

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

09.12.2017 um 10:28
@sunshinelight
@Kältezeit

Gerne geschehen.
Mini im Herzen habe ich alle meine stimmen auf dich gesetzt :lv: :D :D


melden

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

09.12.2017 um 13:55
@Kältezeit
Keine Ahnung. Stand unter Strom.
Hier bei mir war viel los, dann hast du fleißig geschrieben, ohne Luft zu holen...
Ich hatte irgendwie nen Tunnelblick. :D


melden

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

10.12.2017 um 19:40
Leute, ich hab gefühlt zu wenig Stimmen, lasst doch noch mal eure Stimme für mich da. :Y:
Ich würde mich freuen.


melden

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

10.12.2017 um 19:57
@sunshinelight

Nur Mut! :Y:


melden
Anzeige

Spieltag 4: sunshinelight vs. Kältezeit - Wer war besser?

10.12.2017 um 19:59
@Blues666
Danke. :D Ich versuch's.^^


melden

Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: fin
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden