Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

543 Beiträge, Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

15.11.2018 um 21:49
@Funzl

Es handelt sich um einen ehrenwerter Wettkampf in der Königsdisziplin des Diskutierens in dem kein Funzl fehlen darf und der Gewinner kann sich zurecht als König der Könige, nein als Gott der Götter, nein als Stirnlappenbasilisk der Wortgefechter bezeichnen!


melden
Anzeige

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

15.11.2018 um 22:01
broos schrieb:Es handelt sich um einen ehrenwerter Wettkampf in der Königsdisziplin des Diskutierens in dem kein Funzl fehlen darf und der Gewinner kann sich zurecht als König der Könige, nein als Gott der Götter, nein als Stirnlappenbasilisk der Wortgefechter bezeichnen!
Nöö, nix für mich - auf Zorres hab ich keinen Bock...


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

16.11.2018 um 03:51
Funzl schrieb:Wenn wir mal einer erklären würde was das ist und worum es geht - mach ich VIELLEICHT mit ^^
Verbale Klopperei auf Schmunzelniveau :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

16.11.2018 um 08:25
@aLLmotley

Nee, wie gesagt - keinen Bock auf Streit...mag am Anfang ncoh spassig sein - dann kippt es i-wann um...und hagelt zu Schluß nur Sperren...muß nicht sein...nicht mit dem ollen Funzl.....

Sowas hab ich im Job schon mehr als genug..


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

16.11.2018 um 09:30
@Funzl

Verstanden. Ist was dran. Trotzdem schade.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

16.11.2018 um 10:54
@Funzl
Schade. Dabei wird man durch das Kultivieren seiner Streitkunst die Welt ein kleines Stück besser machen, besser zumindest als den Streitigkeiten, die sich auch gegen den eigenen Willen immer ergeben werden, einfach nur aus dem Weg zu gehen.
Aber wenn du dich und die Welt nicht verbessern willst, nimm halt nicht teil und lebe mit der Bürde.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

16.11.2018 um 18:28
Was ist eigentlich mit dem Obertroll @der_wicht? :ask:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

16.11.2018 um 18:31
Kneifzang :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.11.2018 um 06:48
vincent schrieb:Schade. Dabei wird man durch das Kultivieren seiner Streitkunst die Welt ein kleines Stück besser machen, besser zumindest als den Streitigkeiten, die sich auch gegen den eigenen Willen immer ergeben werden, einfach nur aus dem Weg zu gehen.
Aber wenn du dich und die Welt nicht verbessern willst, nimm halt nicht teil und lebe mit der Bürde.
Was ist den eine Bürde? Kann man das essen? Hätte grad Hunger. Meine eigene kleine Welt brauch und will ich gar nicht verbessern - nur die Mauer drumherum muß ich noch dicker, höher und stabiEHler machen..;)

ich bin schon perfekt - das reicht MIR völlig ;)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

18.11.2018 um 14:16
Was ist mit @Rattensohn , allein der nickname verspricht trolling auf hohem Niveau. ..und wer ihn kennt weiß, es steht drauf was drinnen ist.

Also Ratte was is, zeig der Welt was du für ein sympathisches arschl...ähm rattenvieh bist :) :)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

18.11.2018 um 14:20
Moin meine liebe Kate :lv:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

18.11.2018 um 14:25
@aLLmotley
Na bunter?! :)
... einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Scheint dort wo du bist auch so nervig die sonne durch die dreckigen Fenster?
:|


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

18.11.2018 um 15:08
@Lemniskate

Dreckige Fenster? Für die schöne Sonne? Nienich :D


image


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

18.11.2018 um 16:42
@aLLmotley
Na wie gut das jetzt schon früh dunkel wird :Y:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

18.11.2018 um 16:48
@Lemniskate

Klappe Nachteule. Muss Dschungelbuch gucken.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 08:10
Lemniskate schrieb:Also Ratte was is, zeig der Welt was du für ein sympathisches arschl...ähm rattenvieh bist :) :)
Geregeltes trollen so richtig nach Termin? oO
Ist mir zu organisiert.... >.>


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 13:26
Funzl schrieb:Meine eigene kleine Welt brauch und will ich gar nicht verbessern - nur die Mauer drumherum muß ich noch dicker, höher und stabiEHler machen..;)

ich bin schon perfekt - das reicht MIR völlig ;)
Ich kauf dir das nicht ab. Wer soviel Interesse und Neugier an der Welt außerhalb seiner Mauern hat und diese Welt alle zwei Tage aufs Neue mit Fragen durchlöchert, muss die Mauern zwar nicht einreißen wollen, er will aber mit Sicherheit ein ganz großes Tor nach außen behalten.
Ein bisschen Mörtel wird dich vor den eigentlichen Gefahren, Enttäuschungen und Verlusten im Leben nicht schützen. Also verschwende deine Energie lieber anders.^^


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 13:28
@vincent

Wasn mit dir? Du bist doch fernab von perfekt, sag ja und wir hätten genug Leute, Schnurzel.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 13:46
vincent schrieb:Ich kauf dir das nicht ab.
Musste auch nich´- ich schenks dir ;)


melden
Anzeige

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 13:55
ahri schrieb:@vincent

Wasn mit dir? Du bist doch fernab von perfekt, sag ja und wir hätten genug Leute, Schnurzel.
Da möchte ich ahri doch mal kräftig unterstützen. Beim Brawl gehts für uns Mitleser doch ums Fremdschämen bis zum Balkenriss.
Wer kann das liefern, wenn nicht du?
Vince, der Brawl braucht dich.
Eine frische Lobotomie zählt nicht zu den akzeptieren Entschuldigungen und Zeit hast du doch bestimmt genug. ;)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden