Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

28.11.2018 um 20:07
@BrOoS
Boah, echt jetzt? Und warum jetzt plötzlich nicht?

Anzeige
melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

28.11.2018 um 22:40
Stimmt man, wieso kannst du nicht?! Wieso musste ahri mir in Whatsapp schreiben, um zu wissen ob ich kann? Was gibt es wichtigeres als ein Beer von @dns?

Privatsphäre - Privileg auf Allmy?

Mein Themenvorschlag ihr Eierhälse


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

29.11.2018 um 00:09
Oh man.. ich sehe hier keinerlei Trollpotenzial.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

29.11.2018 um 15:50
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Oh man.. ich wünschte, meine Potenz wäre auf dem Stand von 2002.
Carglass repariert. Carglass tauscht aus, moruk! 😚


4x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

29.11.2018 um 16:27
Zitat von PikaPika schrieb:Carglass repariert. Carglass tauscht aus, moruk!
Hm ich hab das jetzt mit der Potenz irgendwie anders verstanden :ask:

@vincent es gibt für alles eine Lösung, lass den Kopf nicht hängen ( hihi Wortspiel)
https://www.menshealth.de/special/gesund-mit-natuerlichen-potenzmitteln.71937.html
„Yohimbin ist eines der ältesten Aphrodisiaka. Schon die Ägypter haben es zur Potenzsteigerung eingesetzt“, erklärt der Urologe Dr. Wolfram Haas aus Waldkirch. „Von allen in Deutschland erhältlichen Aphrodisiaka ist Yohimbin wahrscheinlich das wirkungsvollste.“ In einer placebokontrollierten Studie, die an der TU München durchgeführt wurde, profitierten 71 Prozent der insgesamt 83 Versuchspersonen mit Erektionsstörungen von der Einnahme der Yohimbin-Extrakte. Die Wirkung beruht wahrscheinlich auf einer Erweiterung der Blutgefäße und einer dadurch verbesserten Durchblutung des Beckens.



melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

29.11.2018 um 17:54
Moah, ihr geht mir auf den Sack :‘D


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

29.11.2018 um 17:58
Da wo Vincent ist, ist Lemniskate nicht fern. Ist er womöglich ihr kleiner Weihnachtsstern?
Zitat von ahriahri schrieb:Moah, ihr geht mir auf den Sack :‘D
Ich dachte Penisneid ist nur in der phallischen Phase? Ist das richtig? Habe ich Freud verstanden?🤣


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

29.11.2018 um 18:47
@Pika

Bin eher in der oralen Phase hängengeblieben :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.11.2018 um 21:22
@Pika
Ich sag dir das ungern. Aber in deinem Alter war meine Potenz bestimmt nicht schlechter als deine jetzt.
Und jetzt muss unsereins Viagra wie Smarties schlucken. Die Zeit wird auch an dir nagen.. mein junger Freund.

@ahri
Dein Thread kackt ja mal voll ab.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

01.12.2018 um 08:38
@vincent
Mach mir mal meine keine Angst. 🤣


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

01.12.2018 um 13:06
Zitat von PikaPika schrieb:Da wo Vincent ist, ist Lemniskate nicht fern. Ist er womöglich ihr kleiner Weihnachtsstern?
Ach pika, wie kommst du nur darauf...kein anderer als du bist doch mein weihnachtsstern :lv:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

02.12.2018 um 16:44
Gääääähn


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

02.12.2018 um 16:47
@allmotlEY
Ich glaub, @ahri hat hier alle sehr erfolgreich getrollt :ask:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

02.12.2018 um 16:49
@KFB

Regen Zuspruch hat es hier nicht. Nie schauen welche von draußen rein.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

02.12.2018 um 16:50
Das war sicherlich ihr Plan, die lacht sich nun ins Fäustchen das wir hier warten :o:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

02.12.2018 um 16:51
:troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

02.12.2018 um 16:51
:trollbier:

Aber ist halt typisch Frau, erst anlocken und dann abtropfen lassen


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

02.12.2018 um 16:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nie schauen welche von draußen rein.
Ab und an passiert das schon ;)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

02.12.2018 um 16:59
2020 ist ein Schaltjahr. :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

02.12.2018 um 17:00
Dann findet der Brawl am 31. Februar statt? :D


Anzeige

melden