Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 09:53
@Funzl

Gerade war mein Bierlieferant da. Jetzt hat der doch zwei Kästen Mineralwasser medium gebracht. Ich muss am Telefon wohl genuschelt haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 10:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Jetzt hat der doch zwei Kästen Mineralwasser medium gebracht. Ich muss am Telefon wohl genuschelt haben.
..oder der war selbst besoffen!


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 10:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..oder der war selbst besoffen!
Dann wissen wir nun wenigstens wohin die Bierkästen verschwunden sind


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 12:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann wissen wir nun wenigstens wohin die Bierkästen verschwunden sind
Davon kann man - und frau natürlich auch - ausgehen^^


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 13:01
@Funzl
Der muss ja auch gucken, wo er bleibt :Y:


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 13:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Der muss ja auch gucken, wo er bleibt :Y:
ich bin ja selbst Bierlaster gefahren - 9 Jahre lang ( vor meiner Zeit "unter Tage" )...allerdings nicht für irgendeinen Getränkegroßhändler, sondern direkt für ne Brauerei. Da war man mit mannigfaltigen Problemen konfrontiert....alle die Sache mit den 10 Kästen "Heimtrunk gratis" pro Woche musste gelöst werden.....da war zum einen Mut zur Lücke gefragt, zum anderen auch ein gesunder Durst...also wurde getrunken was das Zeugs hielt, rund um die Uhr - auch während dem Fahren.....das Zeugs wurde ja sonst schneller schlecht als man rülpsen konnte..^^


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 14:08
@Funzl
Da hast du aber ganzen Einsatz bewiesen :Y:


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 14:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Da hast du aber ganzen Einsatz bewiesen :Y:
Ich geb immer alles.....wenn es der Weltordnung förderlich ist^^


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 14:18
@Funzl
Sehr löblich, zum Zeichen des guten Willen erhältst du eine Kiste diverser Leggings. Steht morgen ab 12 unter der alten Eiche


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 14:19
Zitat von KFBKFB schrieb: Steht morgen ab 12 unter der alten Eiche
:note:

THX!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:18
Werdet ihr wieder purgen? ... :D


jetzt-auch-als-serie-die-horrorreihe-the


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:19
@fumo
Trollst du mit?


@Rattensohn zog ja den Rattenschwanz ein und versteckte sich in der Kanalisation der Königreichs Hannover


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:25
@KFB
Jetzt müssen wir uns erstmal auf die Miss-Wahlen konzentrieren, keine Zeit. :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:26
@Rattensohn
Fotos zu mir, ich treffe die Vorauswahl :troll:


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Fotos zu mir, ich treffe die Vorauswahl :troll:
Erst werden sie in der Spelunke herumgereicht, um eine Auswahl zum supporten zu treffen.... :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:29
@Rattensohn
Ich werde die unterstützungswerten Damen an die entsprechenden Stellen leiten :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:29
@KFB
Besten Dank. :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:33
@Rattensohn
Kein Ding, du willst die Fetten, oder? :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:36
@KFB
Nein, die kannst du auf die anderen minderwertigen Unterthreads im UH verteilen.
Die Spelunke will nur U25 Nicht-Muddis! :troll:


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

21.11.2018 um 11:40
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:U25 Nicht-Muddis!
Die bleiben erstmal bei mir zur eingehenden Prüfung :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden