Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

29.12.2018 um 22:02
@Ford

Seit wann kannst du so viele Wörter sinnvoll aneinander reihen..? Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

29.12.2018 um 23:07
Dennoch ein Trauerspiel das ganze hier.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

29.12.2018 um 23:21
@TerracottaPie

Was genau denn? Dass ich hier nun kein Event erzwungen habe, nachdem nunmal nicht ausreichend Initiative vorhanden war? Wieso sollte ich? Damit es wieder so ein Trauerspiel wird, wie die Liga?

Was zur Hölle ist das Problem? Ständig "Mimimi" vom Spielfeldrand.
"Mama, wann geht das Spiel denn jetzt endlich los?"
"Mama, ich muss nochmal Pipi, ganz dringend, können wir nochmal kurz gehen?"
"Mama, mir ist Senf aufs Shirt gekleckert, wo sind die Servietten?"
"Mama, das ist voll doof und langweilig."

:shot:

Ich hab das hier nicht ins Rollen gebracht, um eure Langeweile zu beseitigen und euer Bedürfnis nach Unterhaltung zu stillen, auch wenn ihr noch so sehr wollt und mit dem Fuß stampft. Und ja, es nervt. Denn was ich hier wollte, waren ein paar coole User, die Bock haben sich zu fetzen und dabei auch ein bisschen Engagement zeigen, aber nein.. was bekomm ich? Jammernde, nörgelnde Kinder, die empört sind, weil etwas nicht so passiert, wie sie es sich wünschen.

Ich fasse zusammen:

Es nervt, ich bin nicht eure Saftschubse, ich warte, bis sich User finden ( @gardner ist hoffentlich noch dabei ;) ), die wirklich Bock haben und wenns dir nicht passt, dann sag ich ganz einfach mal: Pech gehabt.

So, mein Senf ist leer.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 00:00
Wow, was geht denn hier so ab, außerhalb des Chats? (ò.Ô) Gibt ja richtig Beef und alles voll ernst unso.
Naja, hier haste noch bissl Senf.
220px-Senf-3
Zitat von ahriahri schrieb:Seit wann kannst du so viele Wörter sinnvoll aneinander reihen..? Oo
Wenn ich mich nicht irre, hast du dich mal vor Jahren schon gewundert, dass ich vernünftige und längere Gespräche führen kann. Sag mal, hast du etwa Alzheimer? :troll:


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 01:10
Wenn ich den bisherigen Ablauf resümiere, dann erkenne ich, dass die Sache ähnlich gelagert ist wie in der Arbeitswelt.

Es Bedarf nunmal einer Person, welche den Hut auf hat. Bei welcher die Fäden zusammenlaufen.
Es funktioniert nicht einfach mal ein paar "coole" Personen zusammen zu trommeln und der Rest ergibt sich schon irgendwie.

Weil wir sind ja alle cool und so.

Ist nicht mal böse gemeint. Aber ohne Organisation geht es nunmal nicht.
Zitat von ahriahri schrieb:kein Event erzwungen
Zitat von ahriahri schrieb:wie die Liga
Wir haben damals nichts erzwungen.
Ohnehin wüsste ich nicht wie dieser Zwang aussehen sollte.

"Wenn du nicht teilnimmst, dann..."

Ja, was dann?

Zwang bestand keiner, die Gründe des Scheiterns lagen woanders.

Aber ich will nicht nur "nörgeln". Ich mache auch was.

Siehe PN.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 09:22
Zitat von FordFord schrieb:Sag mal, hast du etwa Alzheimer? :troll:
Ich bin einfach so verwundert darüber, dass ich mehrmals nachfragen muss.. :troll:
Aber ja, gewöhn dich dran, das hier ist die Rubrik der Zickenkriege ;D

@TerracottaPie

Ach, tut mir leid, ich hab vergessen, dass du hier als Orga Experte natürlich über entsprechendes Wissen verfügst, um mir zu sagen, wie man einen Clash/Brawl zu "organisieren" hat :D

Tut mir leid, aber ich find deine Art da echt anstrengend und ich persönlich halte auch nicht viel von deinen organisatorischen Fähigkeiten, also nimm es mir nicht böse, wenn ich mich da nicht so sehr an dir orientieren werde.

Dir steht es doch vollkommen frei, die anderen Interessenten nochmal anzulabern und zu fragen, wieso muss sowas überhaupt "abgesprochen" werden? Wieso hast du das scheinbar dringende Bedürfnis, das hier jetzt schnell, schnell zum Laufen zu bringen? Wieso entspannst du dich nicht einfach, schreibst Leute an, wenn du Bock hast und dann schaut man, was sich ergibt?

Ich habe keine Lust das hier zu einem super durchorganisierten Event zu machen, bei dem dann am Ende doch wieder jeder weint. Ich möchte das einfach ein bisschen locker laufen lassen, weil es mir vollkommen egal ist, ob ich nun morgen Abend brawle oder in einem Monat, wenn es da dann mit den Leuten besser passt. Wenn dich das in irgendeiner Art und Weise stört, dann mach doch selber was. Ich hab keinen Bock es auf die Art und Weise zu machen, sondern vertraue darauf, dass sich schon die passenden Leute finden werden und ich verstehe auch nicht, wieso jemand, der bisher keine andere Rolle hier hatte, als die des Zaungastes, so scharf darauf ist, das Ding zum Laufen zu bekommen. Aber wie gesagt, es steht dir natürlich frei, Leute zu motivieren, ich hab das Ding ja nicht gepachtet, nur weil ich den Thread dazu eröffnet hab ;)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 09:27
Und eine Nummer kleiner starten?
Zu Beginn ein "Bitchfight" zwischen dir und gardner als Anheizer und dann der rumble in the jungle mit allen die Lust bekommen haben euch 2 was auf die Nuss zu geben?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 09:29
@emanon

Hab ich ihr auch bereits vorgeschlagen.

Und denkst du wirklich, es sollten nicht schon genug Leute Lust haben, gardner oder mir was auf die Nuss zu geben? :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 16:17
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Weil wir sind ja alle cool und so.
Nein, ziemlich sicher nicht, und vor allem du ziemlich sicher nicht.
@ahri is cool, genauso wie ich, aber der schäbige Rest...??

Und ja, ich bin noch interessiert!!


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 16:19
@gardner

Mit Dir und ahri wirds spannend.. :D

Muss ich dieses Jahr noch :popcorn: kaufen?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 16:20
Hach, sie hat gesagt, dass ich cool bin.. :lv:

@gardner

Sehr schön! @Pika bekomm ich sicher zeitnah mal hergeschleppt und ich frag grad noch bei ein paar Leuten nach, die mitmachen könnten, so 1 - 2 wären noch schön.

Und ob @TerracottaPie nun mitmacht? :ask: :D


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 16:59
Zitat von gardnergardner schrieb:genauso wie ich
Ihr seid die coolste von allen!
Zitat von ahriahri schrieb:ich frag grad noch bei ein paar Leuten nach, die mitmachen könnten
Mein Interesse ist übrigens auch noch da! :)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:03
@BrOoS
@gardner
@Pika
@TerracottaPie

Jau, was haltet ihr vom 8. Januar? Abends von 20 Uhr - 1 Uhr?


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:04
Zitat von ahriahri schrieb:8. Januar? Abends von 20 Uhr - 1 Uh
Das könnte tatsächlich funktionieren. Ich werde es noch einmal eingehend prüfen!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:05
@BrOoS

Sehr gut. Ich erwarte Rückmeldung!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:06
Wochenende geht bei mir zumeist nicht.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:07
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Wochenende geht bei mir zumeist nicht.
Ich glaub, @ahri meinte den 8. Januar 2019 und nicht 2022. :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:09
@gardner

Ist ein Dienstag :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:11
Upsi....wie wäre der Mittwoch, also der 9.??


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:19
@gardner

Mittwoch hab ich Spät- und Notfalldienst. Wenn da ein Anruf kommt, kanns sein, dass ich da bis 10 oder so festhäng. Dienstags und Donnerstags geht eigentlich immer. Montags auch meist.


Anzeige

melden