Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 16:59
@Pika
@BrOoS

Heute spontan?

Anzeige
melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 17:05
Ganz sicher ned. Bin nicht mal daheim. Bin nicht mal nüchtern. Hab schon das Kondom drüber.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 18:10
Zitat von PikaPika schrieb:Ganz sicher ned. Bin nicht mal daheim. Bin nicht mal nüchtern. Hab schon das Kondom drüber.
Na dann dauert´s ja eh nur noch maximal 30 Sekunden und du bist wieder ready für andere Dinge...


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 18:39
:D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 19:14
@gardner
Woher weißt das ?! Die restliche Zeit bis eben hab ich gepennt


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 19:20
Zitat von PikaPika schrieb:Woher weißt das ?!
Ich erkenne einen Schnellspritzer an seiner Grammatik... :D


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 19:25
😂


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 19:38
Lol


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 20:45
Trollen in einer Art virtual maschine. Das ist wie Schwimmen aufm trockenen. Wie ne Pädophilenparty mit postpubertären. Wie Reddit User, die gern auf 4chan unterwegs wären aber sich nicht trauen. Wie eZigratte rauchen und FDP wählen.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

17.12.2018 um 20:51
Deine Vergleiche qualifizieren sich für Mr.Allmy, alda. IQ wie mein Bankkonto


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

18.12.2018 um 16:12
Würd mal sagen, nach der gestrigen Runde hab ich gewonnen!


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 09:49
Zitat von gardnergardner schrieb:Würd mal sagen, nach der gestrigen Runde hab ich gewonnen!
Unterstütze ich.

Hier der Knockout-Punch:
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich erkenne einen Schnellspritzer an seiner Grammatik... :D
Auch wenn wir uns ab und an mal kabbeln, ich hätte dich in dem Format unheimlich gerne gelesen. Schade, dass es nicht zu Stande kommt. Ist aber auch schwer ein 5-Mann-oder-Frau Event zu organisieren.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 16:14
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ist aber auch schwer ein 5-Mann-oder-Frau Event zu organisieren.
Lese ich da etwa Ironie? :troll:

Nochmal an alle, ich distanziere mich von jeglicher Orga-Rolle, ich wollte einfach schauen, ob ein paar Leute Bock haben zu pöbeln, nicht dass das wieder falsch weitergetragen wird ;) :kiss:

@gardner

Wir können uns auch zu zweit um den ersten Platz kloppen :D


2x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 16:20
Zitat von ahriahri schrieb:Wir können uns auch zu zweit um den ersten Platz kloppen
Viel zu spät, die Krone gehört mir, mir alleine!!!! :D :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 16:39
Zitat von ahriahri schrieb:Lese ich da etwa Ironie? :troll:
Ach was.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 17:18
Selbsternannte Trolle. Das ich nicht lache :|


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 17:22
Wenn es ein Gewinner gibt , entscheidet das die Jury , also ich .
Kommt also drauf an ob @ahri oder @gardner mir mehr selbstgebackene Plätzchen bieten .


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 18:07
Selbsternannte Trolle. Das ich nicht lache :|


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 18:24
@Atrox

Naja, manchmal bekommt man das Genörgel der anderen nicht weg, egal was man letztendlich tut. Kennst du sicher.

@gardner

Ich fordere dich zu einem Fechtduell heraus!!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 18:26
@tHEbLoB
@Pestsau

DASS ihr Backbleche!! >_>


Anzeige

2x zitiertmelden