Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 18:40
Zitat von ahriahri schrieb:DASS ihr Backbleche!! >_>
Ich kann da nix für ... ich klaue nur den Original-Wortlaut :|

SpoilerGut getrollt, @Pestwurst :troll:

Anzeige
melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 18:45
@tHEbLoB

Du bist ein erwachsenes Individuum, das selbst in der Verantwortung ist, seine Quellen zu überprüfen und hiermit erkläre ich @Pestsau zur verbotenen Quelle!


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 18:50
Selbsternannte Trolle. Das ich nicht lache :|


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 18:52
@tHEbLoB

Ich habe deine Quelle überprüft und musste leider feststellen, dass es sich um höchst unerwünschte Quellen handelt, du kennst die Regeln.
ahri

gesperrt für 3 Tage


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:03
Zitat von ahriahri schrieb:Du bist ein erwachsenes Individuum, das selbst in der Verantwortung ist, seine Quellen zu überprüfen und hiermit erkläre ich @Pestsau zur verbotenen Quelle!
Ich wüsste nicht, dass es auf diesem Forum so knorke wäre, Zitate zu verfälschen.

Allerdings hab ich mich ein ums andre mal schon dabei erwischt, bei der Beitragserstellung im Autoflugmodus deutschlehrermäßig die Leute zu zitiereren, die ich korrigiere. Oder umgekehrt, was solls.

Wat is nu mit eurem Brawl? Der Kaiserin ist langweilig -.-

So ein richtiger Clash zwischen ein paar von euch Trollkönigen wär schon ne Show, aber das homöpathisch/homosympathisch/homoerotische/homääähohhhh (Edit weil Schreibfehler) verwässerte Gebange hier langweilt zu Tode.

Kommt mal in die Puschen, ihr Luschen!

(Ja das reimt sich, dafür bekomm ich den Pumucklbonus!)


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:14
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Hier steht etwas übers Zitate Verfälschen, von dem ahri, die übrigens echt dufte ist, aber doch eigentlich gar nichts geschrieben hat.. :ask:
So..?
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Kommt mal in die Puschen, ihr Luschen!
Dann schaff mal noch ein paar willige User ran. Sperrdrohungen zur Motivation wär auch noch okay.


2x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:19
@ahri
Dass stimmt so aber nicht. Òó


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:24
@Pestsau

Du stimmst nicht.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:24
Zitat von ahriahri schrieb:Ich habe deine Quelle überprüft und musste leider feststellen, dass es sich um höchst unerwünschte Quellen handelt, du kennst die Regeln.
ahri

gesperrt für 3 Tage
@Pestsau ... du scheinst dich um eine unerwünschte Quellen zuhandeln .... verpasse dir freiwillig eine "7 Tage Sperre" oder lösch dich sofort!!!

DU KENNST DIE REGELN!!!!1!!!!!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:25
@ahri
Kannsst du mir dass sschriftlich geben liebsster Kackhaufen? :|


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:26
Ihhhhhhh ... nun weiß ich was hier so stinkt ... und ich dachte es sein @Pestklumpen :o:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:32
@Pestsau

Unerwünscht

gesperrt für 7 Tage


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:51
Zitat von ahriahri schrieb:Dann schaff mal noch ein paar willige User ran.
Och, ein Schlammcatchen zwischen dir @tHEbLoB @Pestsau @gardner und @Pika dürfte dem Konzept "kein Brot und alberne Spiele" doch vollends genügen :D


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:52
@NeonMouse

Ist geritzt! Morgen Abend! :‘)


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:53
Zitat von ahriahri schrieb:Ist geritzt! Morgen Abend! :‘)
Das würd ich sogar live!!!11!!ölf mitlesen :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 19:53
PS: Und mein Thema zu den Transportmitteln bitte.

Blödsinn Ahoy XD


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 20:10
@NeonMouse

Krass, das wär ja mega craaaaaaaazy!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 20:54
@ahri
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Och, ein Schlammcatchen zwischen dir @tHEbLoB @Pestsau @gardner und @Pika dürfte dem Konzept "kein Brot und alberne Spiele" doch vollends genügen :D
Hmm, da fehlen doch welche? :ask:


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 21:00
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Hmm, da fehlen doch welche?
Wer sich angesprochen fühlt kann ja gerne aus der Seitenline dazuspringen.

Ich hab hier weder Willen noch Interesse aus Höflichkeit alle aufzuführen die sich vielleicht irgendwann mal unter Umständen beteiligen könnten.

Ich hab ne Mannschaft aufgestellt :P


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.12.2018 um 21:08
@NeonMouse

Gut, dann mach ich halt doch nicht mit. :troll:


Anzeige

melden