Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

COA 2020 Jury Thread

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jury, Clash of Allmystery 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

COA 2020 Jury Thread

30.10.2020 um 19:24
Ich bin meines Wissens morgen, am 7.11 und 20.11 eingeteilt.

Das passt.

Anzeige
melden

COA 2020 Jury Thread

31.10.2020 um 09:45
@gardner
@Bettman
@cejar
@SophiaPetrillo
@XAE
@Kältezeit
@nairobi
@sarevok
@itfc


Ihr werdet nach dem Match in den Thread eingeladen und könnt dann innerhalb von 72 Std Eure Bewertung abgeben!


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

01.11.2020 um 22:54
@Bettman
@cejar
@SophiaPetrillo
@XAE
@Kältezeit
@nairobi


Am 6.11 und 21.11 fehlt uns jeweils noch ein Juror.
Wer hätte Zeit?


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

01.11.2020 um 22:57
Ich denke darüber nach ...


melden

COA 2020 Jury Thread

01.11.2020 um 23:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Am 6.11 und 21.11 fehlt uns jeweils noch ein Juror.
Notfalls kann ich am 6.11. einspringen. Ich habe allerdings einen Clash am 7.11. und würde lieber nur ein Match pro Wochenende bewerten.


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

01.11.2020 um 23:37
Zitat von BettmanBettman schrieb:Notfalls kann ich am 6.11. einspringen. Ich habe allerdings einen Clash am 7.11. und würde lieber nur ein Match pro Wochenende bewerten.
Ist schon ok.
Es wird sich jemand finden


melden

COA 2020 Jury Thread

02.11.2020 um 10:48
Bis wann genau muss meine Wertung abgegeben werden?


melden

COA 2020 Jury Thread

02.11.2020 um 11:16
@gardner
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ihr habt nun 72 Std Zeit ( bis zum 3.11. Um 20:08) um eure Bewertung abzugeben.



melden

COA 2020 Jury Thread

02.11.2020 um 11:29
@Cherokeerose
thx


melden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:22
@PStanisLove
@Cherokeerose

Ich habe eine bitte an die Orga. Bitte lasst doch die Jurybewertungen an euch senden und veröffendlicht sie Zeitgleich .
Mit dem jetzigen System wegen der sehr späten Bewertung habe ich bedenken das andere auch bei der Abstimmung beeinflusst werden.

Nix gegen die Bewertung von @Kreuzbergerin , sehr gut gemacht aber ich fände es besser wenn alle gleichzeitig lesbar wären .
Durch die Komentare gestern das Kreuzbergerin alles in der Hand hat und sie entscheidet ..... nicht das sich da jemand unter druck gesetzt fühlt.


melden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:29
@itfc
Ich finde es so wie es ist gut, da die Kandidaten so nicht so lang auf die Folter gespannt werden. Ich empfand die Bewertungen bisher auch so, das da sich keiner von beeinflusst fühlte, und sollten wir doch jenes Gefühl haben, dann besprechen wir es mit jenem Jury Mitglied.


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:30
@itfc
Du hast recht.
Wir werden das ab jetzt auch so machen.
Danke dir


melden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:das da sich keiner von beeinflusst fühlte
gestern stand ja im talk sinngemäß etwas in der Art das nun die entscheidung beim letzten liegt .
Die bewertung von @Kreuzbergerin finde ich sehr gut erklärt und auch ausgiebig.
Nicht falsch verstehen . Nur fände ich es fairer allen gegenüber . Du kannst nicht wissen wie die einzelnen Juroren dann reagieren.
Kreuzbergerin ist ewig dabei und kennt allmy , ich glaube nicht das sie sich beeinflussen lässt , aber andere weis ich nicht , weil ich sie
nicht kenne


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:36
Zitat von itfcitfc schrieb:gestern stand ja im talk sinngemäß etwas in der Art das nun die entscheidung beim letzten liegt .
Ja, das hab ich geschrieben, war nicht so superernst gemeint, deshalb das Zünglein an der Waage.


melden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:38
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich die Bewertung schon ziemlich fertig hatte, als ich die beiden Fehler gefunden habe, auf die ich in meiner Bewertung eingegangen bin und dann alles umgeschrieben und anders bewertet habe. Das hat mich heute noch ein paar Stunden Zeit gekostet.


Aber generell finde ich es absolut okay, wenn erst die Bewertungen beim Organisationsteam gesammelt werden und auf einmal veröffentlicht werden.


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:40
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich die Bewertung schon ziemlich fertig hatte, bis ich die beiden Fehler gefunden habe
Ich hatte den Fehler mit seinen 60% gleich gesehen , wollte aber nix sagen dazu um nix zu beeinflussen.
Deshalb ist das lesen der Links genauso wichtig wie das sammeln von Quellen beim Vorbereiten.
Finde es halt gut das du es so erklärt hast das jeder es versteht und nachprüfen kann


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:43
Ich lese die Bewertungen mit Absicht nicht im Vorfeld, finde aber die alte Regel, dass die Jury mit Schließung der Umfrage erst ihre Bewertung posten soll, viel sinnvoller.
Ansonsten könnten auch die Abstimmungen "manipuliert" werden.


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:43
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich hatte den Fehler mit seinen 60% gleich gesehen
Dass der Wert nicht korrekt war, war relativ offensichtlich. Aber dass es so deutlich aus seiner Quelle hervorging und einfach eine falsche Verknüpfung zweier Sätze war, habe ich erst gestern gesehen.


melden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass die Jury mit Schließung der Umfrage erst ihre Bewertung posten soll, viel sinnvoller.
Ja das ist uns auch aufgefallen.
Deswegen werden wir das entsprechend anpassen


melden

COA 2020 Jury Thread

03.11.2020 um 19:59
@gardner
@Bettman
@cejar
@SophiaPetrillo
@XAE
@Kältezeit
@nairobi
@sarevok
@itfc
@Kreuzbergerin
@nain


Ab sofort schickt Ihr Eure Bewertung bitte per Pn an die Jury!
Danke.
So bleibt es spannender


Anzeige

melden