Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Organisation, Clash of Allmystery 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

27.05.2020 um 20:57
Nach 3 Jahren Pause kehrt ende des Jahres der Clash of Allmystery zurück, doch das bedeutet auch eine ganze menge Organisation. Wer sich bereit fühlt, die Organisation mit zu übernehmen, der darf sich melden, sollte aber beachten, das es einiges zu tun gibt.

Zum einen das für alle sichtbare.
1. Ein Regelwerk aufstellen.
2. Einen Turnierplan ausarbeiten.
3. Threads erstellen.
4. Die Auswertung der Ergebnisse und die bekanntgabe der Ergebnisse.

Man muss auch im Hintergrund die Strippen ziegen.
1. Leute fragen, ob sie auch Mitorganisieren.
2. Leute fragen, ob sie teilnehmen wollen.
3. Leute dazu bewegen, wirklich teilzunehmen.
4. Leute fragen, ob sie in der Jury sitzen wollen um zu bewerten.
5. Juroren daran erinnern, Pünktlich ihre bewertung abzugeben.
6. Ersatzjuroren suchen.
7. Den wöchentlichen Shitstorm Verwalten.
8. Organisationsmitglieder dazu bewegen, weiter zu machen, obwohl ein Shitstorm tobt.
9. Organisationsmitglieder bitten aufzuhören, weil es nicht funktioniert.
10. Es wird sehr zeitaufwendig, zeitaufwendiger als man erstmal denkt.

Grundlegend hoffe ich, das wir eine gute Organisationsgruppe zusammenbekommen, die mit den Reaktionen gut klarkommt. Ich hoffe auf gut Argumentierende Teilnehmer die uns unterhalten können und eine faire unabhängige Jury.

Anzeige
1x verlinktmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 13:09
Auch ich melde mich mal zu Wort.

Wir suchen wirklich noch ein zwei Mitglieder die sich den Aufgaben bewusst sind.

Haut in die Tasten, schreibt uns an per PN und lasst uns nicht hängen, lasst uns wieder einen legendären spannenden Clash feiern, mit spannenden Diskussionen und Fights...


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 15:24
Ich weiß nicht, wofor ihr angst habt. Es gibt kein Casting, kein Bewerbungssystem kein sonstwas. Jeder interessierte der sich für Fähig hält darf.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 15:29
@PStanisLove
Ich würde ja schon gerne helfen.
Weiß aber nicht ob ich immer genug Zeit hätte


1x zitiert1x verlinktmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 15:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich würde ja schon gerne helfen.
Weiß aber nicht ob ich immer genug Zeit hätte
Das musst du wissen. Mir zunindest ist ein Helfer mit wenig zeit lieber als gar kein Helfer.


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 15:33
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mir zunindest ist ein Helfer mit wenig zeit lieber als gar kein Helfer.
Ok, dann unterstütze ich euch soweit ich kann


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 15:34
Das ist super @Cherokeerose


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 15:35
@Dini1909
Hehe.
Hoffe ich bin auch eine Hilfe


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 15:37
Habe @dns angeschrieben, er fügt uns in ein Internen Chat hinzu dann klappt das mit der Kommunikation besser


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 15:48
@Cherokeerose
Cool.

Ich hab mich mal an einer Reklame versucht.

Wundert euch nicht, wenn sie nicht so toll ist.


IMG 20200528 154623


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 15:49
Hier noch ohne den Schriftzug.

Das ist suboptimal.


IMG 20200528 154227


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 16:10
@PStanisLove
Der Schriftzug muss mehr leuchten und größer sein


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 16:13
@Cherokeerose
Ich hab noch andere Bilder im Petto, die ich aber heute abend erst vorstellen kann. Das mit dem schriftzug werd ich machen.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 16:14
Ok, alles klar.

Wie viele haben immer die Orga gemacht?


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 16:54
Ok.. ich sag mal ich kann mir mal ein paar Dinge überlegen..

Zumindest kurzfristig zum BEreich "Marketing/Werbung" des Clash..


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 17:13
@Fedaykin
Ich hab noch andere mögliche Hintergrundbilder im Petto, die vielleicht passeder sind.


IMG 20200528 160140


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 17:23
IMG 20200528 160305Original anzeigen (0,2 MB)

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 18:08
Clash Entwurf




ein schneller Kurzer Entwurf sozusagen ein Teaser...


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 18:10
Die Stimmung finde ich schon mal deutlich passender als das Herz :Y:


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 18:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ein schneller Kurzer Entwurf sozusagen ein Teaser...
Cool. 🐆 Vor allem Judgement Day und dann 4. Quartal.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die Stimmung finde ich schon mal deutlich passender als das Herz :Y:
Das weiß ich, ich hoffe was noch besseres hinzukriegen. Übrigens ist es die Nachtaufnahme des alten Familien Computers. Nebendran steht der Fernseher und war an, die Farben sind verstärkt.

Mir ist das untere Bild zu blau und das obere nicht düster genug.


Anzeige

melden