Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 16:52
Der Juror wird zum Teilnehmer und nicht andersrum? Verstehe nicht ganz warum. Aber solange diese Person nicht die eigenen Clashs bewertet, und davon gehe ich aus, von mir aus ...

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 17:10
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Juror wird zum Teilnehmer und nicht andersrum
G
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:...
?????
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aber solange diese Person nicht die eigenen Clashs bewertet, und davon gehe ich aus, von mir aus ...
Das natürlich nicht (für wie blöd hälst du die orga 😂)


4x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 17:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:für wie blöd hälst du die orga 😂)
Gar nicht, deshalb sage ich ja davon gehe ich aus. :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:G
...enau?


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 17:13
Genau, beim c & p mitgeruscht


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 17:31
Hab kein Problem damit.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 17:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:für wie blöd hälst du die orga
:|


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 18:00
@Fedaykin

Prinzipiell bin ich einverstanden.

Allerdings sollte er während seines Clasher-Daseins als Juror generell aussetzen. Sobald er als Clasher ausgeschieden ist (oder gewonnen hat) kann er gerne wieder bewerten (oder sich halt als Sieger feiern lassen :D ).

Zudem fällt das in die Rubrik "Änderungen der Regeln während des Wettbewerbs". Auf Basis der jetzigen Regeln würde - wenn ein Teilnehmer aus welchen Gründen auch immer ausfällt - der Kontrahent zum Sieger gekürt werden und kommt somit weiter. Im Extremfall könnte das zwar bedeuten, dass ein Teilnehmer auch gleich zwei Stufen überspringt (wenn beide Teilnehmer eines Matches nicht antreten hätte der Sieger des "Nachbarblocks" keinen Gegner in der folgenden Runde und würde somit gleich in die nächste Runde aufsteigen), aber das is nun mal so und haben alle Teilnehmer ja auch zur Kenntnis genommen. Oder es ist ihnen nicht aufgefallen, dass das so kommen könnte.

Wie weit man während eines laufenden Wettbewerbs das Regelwerk ändern sollte oder nicht (auch wenn diese Änderung eine Verbesserung wäre) ist sicherlich Geschmackssache. Ich mag sowas eigentlich nicht, aber wie gesagt, ich würde mich einverstanden erklären, falls diese eine Änderung (unter Berücksichtigung meines o. a. Einwandes) tatsächlich beschlossen wird.

Just my 2 cent...


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 18:09
@Fedaykin

Ehe ein Juror die Lücke füllt, würde ich es begrüßen, wenn ein ausgeschiedener Teilnehmer einen ausgefallenen Teilnehmer ersetzen würde. So eine "zweite Chance", wenn man es so nennen will, wäre doch auch ganz nett.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 18:23
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Regeln würde - wenn ein Teilnehmer aus welchen Gründen auch immer ausfällt - der Kontrahent zum Sieger gekürt werden und kommt somit weiter. Im Extremfall könnte das zwar bedeuten, dass ein Teilnehmer auch gleich zwei Stufen überspringt (wenn beide Teilnehmer eines Matches nicht antreten hätte der Sieger des "Nachbarblocks" keinen Gegner in der folgenden Runde und würde somit gleich in die nächste Runde aufsteigen), aber das is nun mal so und haben alle Teilnehmer ja auch zur Kenntnis genommen. Oder es ist ihnen nicht aufgefallen, dass das so kommen könnte.
Zum einen sicher, aber in diesem Fall, hätten wir das Problem das ein ganzes Match quasi ausfallen würde

Knopper war gesperrt, und Mystery401 ist scheinbar nicht mehr on gewesen seit einem Monat.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:der Sieger des "Nachbarblocks" keinen Gegner in der folgenden Runde und würde somit gleich in die nächste Runde aufsteigen), aber das is nun mal so und haben alle Teilnehmer ja auch zur Kenntnis genommen. Oder es ist ihnen nicht aufgefallen, dass das so kommen könnte.
Nein, das wäre ja nicht Sinn der Übung.

Es sollte schon immer ein Match stattfinden... Ich wenn einer nicht antritt.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Ehe ein Juror die Lücke füllt, würde ich es begrüßen, wenn ein ausgeschiedener Teilnehmer einen ausgefallenen Teilnehmer ersetzen würde. So eine "zweite Chance", wenn man es so nennen will, wäre doch auch ganz nett.
Auch die Option hab ich überlegt.

Am liebsten würde ich das Match aber ganz nach hinten legen.. Was wiederum zeitlich schwierig wird in der Vorrunde.

Jetzt haben wir den Sonderfall das wir knopper eigentlich raus war am 31 Oct wie angesetzt..
Gleichzeitig war aber auch der Kontrahent nicht da...


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 18:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Paarungen
😁


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 18:56
@nairobi

Werd erwachsen 🙂

Okay in dem Satz... 😏


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 19:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:erwachsen
Ach, nur für Erwachsene - das setzte ich voraus.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 19:09
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Luminita schrieb:
Aber solange diese Person nicht die eigenen Clashs bewertet, und davon gehe ich aus, von mir aus ...
Das natürlich nicht (für wie blöd hälst du die orga 😂)
Würde dem ganzen doch eine zusätzliche Würze geben. :troll:


Nein, aber für mich ok, sofern, wie Blue schrieb, dieser Juror für die Zeit seiner Teilnahme kein Aktivität als Juror hat!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 19:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wäre es für euch in Ordnung wenn ein Juror
als "Ersatzmann" auch Clashteilnehmer würde?
Ich bin ja Orga und denke, dass ich nicht darf, Interesse hätte ich aber trotzdem.

Holen wir doch wirklich einen Ausgeschiedenen zurück.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 19:16
@nairobi
Ja ich sprach von "Paarung".
Wenn du so doppeldeutig denkst... naja
:troll:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 19:18
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Blue
Òó
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Würde dem ganzen doch eine zusätzliche Würze geben.
Ähhh...

Nein! :D


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 19:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin ja Orga und denke, dass ich nicht darf, Interesse hätte ich aber trotzdem.
Da sähe ich weniger potentielle Interessenskonflikte als bei einem Juror. Aber auch im Falle eines Orga-Mitgliedes könnte dieses ja - solange er/sie als Clasher unterwegs ist - seine/ihre Funktion ruhend stellen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 19:22
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber auch im Falle eines Orga-Mitgliedes könnte dieses ja - solange er/sie als Clasher unterwegs ist - seine/ihre Funktion ruhend stellen.
Ja, das müsste dann wohl so sein. Ich fände es aber besser, einen Ausgeschiedenen zurück zu holen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 19:23
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich fände es aber besser, einen Ausgeschiedenen zurück zu holen.
Die Idee gefällt mir. :Y:


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.11.2020 um 19:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:doppeldeutig denkst.
Na wer hat denn den 🐖-Kram geschrieben? Kleiner Scherz am Abend.


Anzeige

melden