Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 09:56
@Blues666
Vielleicht ist das auch eine Chaos Taktik.
Verwirrung stiften dass mein Gegenspieler nix antworten kann. Und am Schluss sagen: "ich habe recht, Thema beendet"
:troll:

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:00
@Niederbayern88

Er zeigt damit an sich auf, dass es Menschen gibt, die ja tatsächlich wörtlich an die Bibel glauben. Die Evangelikalen in den USA sind schon so drauf. Weil Bibel halt. Da kann man kaum was drauf antworten. Versuche mal, einen überzeugten Zeugen Jehovas davon zu überzeugen, dass die Sache mit Adam & Eva nicht der Wahrheit entspricht.

Viel Glück dabei... :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:01
Also bis jetzt ist das alles außer ein Clash....bin ein bisschen enttäuscht.


5x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:02
@gardner

Was fehlt Dir?


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:03
@Blues666
Naja, eine richtige Diskussion.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:03
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Aber ich zahl auch ne Runde!
Übrigens....ich habe da einen Bruder mit einer Firma, und einen Cousin, der auch 'ne Firma hat. Dürfen die mal Probestücke ins Weiße Haus liefern 😇


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:07
Zitat von gardnergardner schrieb:Naja, eine richtige Diskussion.
Tja. Mal die Antwort abwarten. Vielleicht finde ich ja einen Weg. Versprechen kann ich es nicht.


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Narrenschiffer hatte eine eigenartige.... Idee für seinen Eingangspost. Blicke da gar nicht durch :D
Zitat von gardnergardner schrieb:Also bis jetzt ist das alles außer ein Clash....bin ein bisschen enttäuscht.
Den Bogen etwas weiter zu spannen, mag ganz amüsant sein, aber man sollte das "eigentliche" Thema nicht aus den Augen verlieren.

Ich hoffe, @Narrenschiffer findet den Weg wieder zurück zum Thema.

Das Thema hat Potential und ich warte noch auf die Ausschöpfung.


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:14
@SophiaPetrillo
Das Thema wäre etwas für mich, wäre ich im "Pro" Bereich.
Sehr interessantes Thema das mir zusagt weil ich mich schon das eine oder andere mal mit den Weltall befasst habe^^


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na, Du musst aber immer noch einen draufsetzen 😝
Draufsetzen tu ich gern einen denn der Clash ist bequem wie ein Stuhl.
Zitat von gardnergardner schrieb:Also bis jetzt ist das alles außer ein Clash....bin ein bisschen enttäuscht.
Ich empfinde es anders, mal was andres.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sehr interessantes Thema das mir zusagt weil ich mich schon das eine oder andere mal mit den Weltall befasst habe^^
Du hast das Thema auch vorgeschlagen, oder irre ich mich da?


5x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:17
Ich glaube, ich weiß, wie... :D

Mir ist da gerade was eingefallen... :note:

LOL :D

Okay, warten wir die Antwort ab...


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:18
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Du hast das Thema auch vorgeschlagen, oder irre ich mich da?
Boah keine Ahnung.
Derzeit bin ich froh wenn ich weiß was ich gestern zum Essen gehabt habe.
Oder wie ein Politiker auch mal sagte:
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?
:troll:

Nee weiß es echt nimmer.


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:34
Das Thema ist etwas abgwdriftet für ein Thema was eher Om Bereich Technik und Wissenschaft zu verorten


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:44
@Fedaykin

Das habe ich zwar auch so gesehen, aber...

Wenn ich die Situation richtig einschätze, dürfte das so bleiben. Ich vermute, mein Kontrahent bezieht die Stellung eines extremen Evangelikalen. Einer, für den nur die Bibel zählt.

So jemandem kann man kaum mit Vernunft kommen. Wird schwer werden... :D


Edit: eigentlich ein genialer Schachzug... ;)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 10:54
VERDAMMT! :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 11:05
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:So jemandem kann man kaum mit Vernunft kommen. Wird schwer werden... :D
Aber man kann bei jenem Standpunkt sehr gut mit Vernunft argumentieren, auch wenn beim Empfänger möglicherweise nichts ankommt. Zumindest wenn man mit so jemand wirklich diskutiert und nicht wie hier in einem Spiel.


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 11:51
Fürs Protokoll: 2932 Zeichen... :D

@PStanisLove

Hat sich ja jetzt erledigt. :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 12:26
Kleine Info an alle Clasher:

Wenn Ihr die Zeichen aus dem Schriftfeld in den online-Zeichenzähler kopiert habt Ihr knapp 1 % weniger Zeichen als wenn Ihr den Post kopiert. Mein letzter Post als Beispiel:

Aus dem Schriftfeld: 2932 Zeichen.
Aus dem Post selbst: 2953 Zeichen.

Ist nicht viel, aber wenns ganz knapp an die 3000 geht kanns zu viel sein... ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 13:05
@Blues666
Hä, wäre das nicht eher andersrum? Das habe ich ja hier auch schon beschrieben, nur eben dass der Post weniger Zeichen hat:
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 01.11.2020:Kleiner Tipp übrigens für alle, die auch mit der Zeichenbegrenzung hadern: Über die Vorschau sollte man die tatsächliche Zeichenanzahl prüfen, die HTML Codes von Zitaten, die man im Textfenster sieht, haben nämlich mehr Zeichen als später der eigentliche Post.



3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

15.11.2020 um 13:15
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hä, wäre das nicht eher andersrum? Das habe ich ja hier auch schon beschrieben, nur eben dass der Post weniger Zeichen hat:
Nö, mir isses nur zufällig aufgefallen. Bei mir waren es mehr.

Aber jetzt, wo Du es sagst, glaube ich zu wissen, woran das Liegt. In meinem Fall ist es mehr, weil der Name meines Kontrahenten länger ist als die Deines Kontrahenten. Aus dem Post kopiert scheint er zweimal auf, wenn es sich um einen längeren Namen handelt ist das Ergebnis wie bei mir, bei kürzeren Namen wie bei Dir.

Gut zu wissen... :D


Anzeige

1x zitiertmelden