Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 20:54
@Atrox
Ich wünsche dem Sohnemann eine ruhige Nacht ohne Geister und freue mich auf unseren Clash morgen. Schön, dass du zufrieden mit meiner Auswahl bist ;)

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:29
@Luminita

Sieht fast so aus, als ob Euch das Thema erhalten bleibt... :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:34
@ all.

Wollte nur mal noch sagen, dass sich das Problem mit meinem Pflegekater wunderbar gelöst hat. Er ist in liebevolle Hände vermittelt worden. 🙂🙂🙂
Ich konnte ihn wegen meiner Extremreaktion Katzenhaarallergie nicht behalten. Das war so nicht vorauszusehen, da ich mit meinen 2 letzten Katern gut zurecht kam.
Als ich den Clash abbrechen musste, war die Situation gerade am Brennen, da ich fast vor einem Allergieschock stand und dazu noch Informationen zu dem Kater kamen, die ich nicht so schnell verarbeiten konnte. Ich hatte ihn erst seit 5 Wochen, er ist schon 16 Jahre alt und hat ein kleines (aber von anderen groß gemachtes) gesundheitliches Problem.
Jetzt ist alles gut. Und ich habe bald einen Hund. 🙂


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:35
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Jetzt ist alles gut. Und ich habe bald einen Hund.
Schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat 👍


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:36
@IamSherlocked

Freut mich auch, dass am Ende dann alles gut wurde! :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:36
@IamSherlocked
Freut mich zu hören, dass alles gut ausgegangen ist. :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:48
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sieht fast so aus, als ob Euch das Thema erhalten bleibt... :D
Verzeihung, ich steh auf der Leitung, wie meinen?


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:50
@PStanisLove
@Cherokeerose
@Fedaykin
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vor allem schade um dieses Thema.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wenn es ausfällt, kann das Thema ja nochmal vergeben werden. Es würden noch Chancen bestehen. Aber warten wir mal bis morgen ab.
Wenn Ihr das Thema wieder in den Poll zurücknehmen wollt, sollte ich das wissen. Dann mach ich keine weiteren Posts mehr.

Es ist zwar nicht auszuschließen, das mein Kontrahent doch noch irgendwann vorbeischaut und was postet, aber dann kann ich ja immer noch antworten.

Oder ich mach alle drei Stunden mal nen Post. Sind aber leere Kilometer...

Bitte um Eure Meinung dazu. :)


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:50
@Luminita

Das meinte ich damit... ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wenn Ihr das Thema wieder in den Poll zurücknehmen wollt, sollte ich das wissen. Dann mach ich keine weiteren Posts mehr.
Warten wir erstmal ab, das wird morgen entschieden.


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:52
@nairobi
@Blues666
@BrOoS

Danke euch. 🙂


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:53
@PStanisLove

Okay!


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:54
@Blues666
Ach so. Nein, nein, danke ^^ Kann ja auch in einer späteren Runde nochmal drankommen. Ich geb doch jetzt nicht das Thema, auf das ich schon die ganze Zeit ein Auge geworfen habe, einfach wieder her! :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:54
@Blues666

Na sind doch nicht mal zwei Stunden. Vielleicht geht dein Kontrahent heute nach um 3 Uhr steil. Gibt ja keine 24h Anwesenheitspflicht.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 21:55
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Na sind doch nicht mal zwei Stunden. Vielleicht geht dein Kontrahent heute nach um 3 Uhr steil. Gibt ja keine 24h Anwesenheitspflicht.
Joah, kann sein, schrieb ich ja auch. Aber so richtig doll glauben tu ich nicht dran... ;)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:44
Abwarten, abgebrochen wird erstmal nix..

Morgen um 8 sind wir schlauer


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:46
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Joah, kann sein, schrieb ich ja auch. Aber so richtig doll glauben tu ich nicht dran... ;)
Nimm mir nicht meine Hoffnung ... nach dem Cannabis-Clash warte ich jetzt hier auf ne spannende Diskussion ^^


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:48
@Zyra
Wie?
Du liest still und heimlich mit?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du liest still und heimlich mit?
Bei manchen ja.


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:50
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Bitte um Eure Meinung dazu. :)
Die Regel sagt, nach zwei Stunden kannst Du wieder posten. Wäre ich an Deiner Stelle ... würde ich das nutzen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden