Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Clash, Blues666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?

17.11.2020 um 14:46
@Blues666
Ja habe ich.
Ist aber ewig her

Anzeige
melden

Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?

17.11.2020 um 21:15
Ich habe für @Blues666 gestimmt.


1x zitiertmelden

Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?

17.11.2020 um 22:20
32 Stimmen ... da geht doch sicherlich noch was?


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?

17.11.2020 um 22:28
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:32 Stimmen
Wo siehst du das?


1x zitiertmelden

Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?

17.11.2020 um 22:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo siehst du das?
:)


Clash


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?

17.11.2020 um 22:36
Oh, in der App nicht sichtbar


melden

Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?

17.11.2020 um 23:38
@Blues666
@Narrenschiffer

Euer Clash hat mir wirklich gut gefallen. Ich mochte narrenschiffer stilistisch sehr, sehr gerne, da extrem viel Subtext drin war. Ich mag dieses Subtile, aber ich befürchte, dass er es dadurch schwer haben wird. Blues wird mit seiner Rhetorik und der deutlicheren Stringenz mehr Leser abgeholt haben und darum geht es ja letztendlich.

Ich bin da also hin und hergerissen. Objektiv geht der Punkt an Blues, subjektiv an Narrenschiffer. Da ich leider nur über den einen Account verfüge und eher auf den Kopf als auf den Bauch vertraue, geht die Stimme an den Blauen.


1x zitiertmelden

Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?

18.11.2020 um 01:06
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Ich habe für @Blues666 gestimmt.
:lv:

@Atrox

Und immer, wenn der Meister spricht,
steh ich stramm und rühr mich nicht!

:D

Vielen Dank für Deine - wohlfundierte - Rüclmeldung!
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich mochte narrenschiffer stilistisch sehr, sehr gerne, da extrem viel Subtext drin war.
Yo, ist allerdings schwer zu lesen. Vor allem für mich, da ich üblicherweise bei derartigem Bibelgeschwurbel rasch durch Sauerstoffmangel im Gehirn ausgeknocked werde... :D
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Blues wird mit seiner Rhetorik und der deutlicheren Stringenz mehr Leser abgeholt haben und darum geht es ja letztendlich.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Objektiv geht der Punkt an Blues, subjektiv an Narrenschiffer. Da ich leider nur über den einen Account verfüge und eher auf den Kopf als auf den Bauch vertraue, geht die Stimme an den Blauen.
:lv: Danke schön! :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende