Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Das Match!

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 11:56
@BrOoS


Youtube: Beatrice Egli - Kick Im Augenblick (Offizielles Video)
Beatrice Egli - Kick Im Augenblick (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nimmste ma bitte den richtigen Kick im Augenblick?
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Es soll keine Hure sein unter den Töchtern Israels und kein Hurer unter den Söhnen Israels
Mooooment! Moment moment moment @EinElch
WAS genau ist schlecht daran wenn der Partner/bzw die Partnerin die persönliche Hure ist? Mehr Jackpot geht doch garnicht!
Stell dir vor, du kommst nach nem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, ziehst die Augenbraue hoch und nickst bestimmend auf die Couch - auf die sich deine Angebetete direkt fallen lässt und bereit zum Stressabbau ist und das mit nem 1 a Braten im Ofen noch UND ohne das du dafür was zahlen musst.
Wenn dir jetzt nicht die Hose platzt, dann will ich mitleidig für dich beten!


3x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hure
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:UND ohne das du dafür was zahlen musst.
qed


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:02
@EinElch

Sinnbildlich Hure, du Eimer.
Himmel komm geh dein Israelschinken lesen *abwink* du kannst SO natürlich nicht wissen wovon ich spreche.


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nimmste ma bitte den richtigen Kick im Augenblick?
Wenn dann Sternenfeuer!

Da sind die Botschaften eindeutig wie sonst nirgends anders!

Youtube: Beatrice Egli - Sternenfeuer (Live | Das große Sommer-Hit-Festival 2017 - ZDF)
Beatrice Egli - Sternenfeuer (Live | Das große Sommer-Hit-Festival 2017 - ZDF)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Diese Nacht ist abgefahren und die Stadt ist ein Vulkan!"
"Leidenschaft, Liebe, Magie!"
"Lust auf ein Leben im Vorwärtsgang!"


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:04
@BrOoS

Ne! Dann Fischers Achterbahn! Das sind Botschaften... Da will der Papst spontan-Exorzisten! Alle!

Youtube: Helene Fischer - Achterbahn Afrojack Mash Up Live-Tour-Version
Helene Fischer - Achterbahn Afrojack Mash Up Live-Tour-Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:04
@Streuselchen

Ich kann nicht wissen, wovon du sprichst, wenn du dich nicht klar ausdrückst, exakt.

Du meinst nicht Hure, du meinst das klassische 50er Jahre Frauenidealbild. Und zwar nicht das, der gutbürgerlichen Schichten, ja na und? Glaubst du, es ist überhaupt eine Beziehung möglich, ohne einen Gegenseitigen Austausch etwaiger Leistungen emotionaler, materieller und körperlicher Natur? Kann dann eine Beziehungspartnerin eine Hure sein? Nein.

Was du meinst, ist einfach nur ein sexuell ausgelebtes Paar, das sich am Leib des Anderen erfreut und hat nichts mit Hurerey zu tun.

Use your vocabulary.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mit nem 1 a Braten im Ofen noch UND ohne das du dafür was zahlen musst.
Wenn dir jetzt nicht die Hose platzt, dann will ich mitleidig für dich beten!
Ah, Schwangerschaft, deswegen Analsex. Ich verstehe. :troll:


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:07
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Glaubst du, es ist überhaupt eine Beziehung möglich, ohne einen Gegenseitigen Austausch etwaiger Leistungen emotionaler, materieller und körperlicher Natur? Kann dann eine Beziehungspartnerin eine Hure sein? Nein.
Nein! Was ich glaube ist, dass Beziehungen scheitern in denen es kein Analsex gibt.
Guck dir doch ma die Scheidungsraten an. Eindeutiger Beleg für meine Aussage :)
Da hat man sich gegenseitig ins Gesicht gewic.. scht statt anständig auf und in den Arsch :)

Nachteil bei dem Schmadder im Gesicht ist auch, dass man den Partner garnicht mehr sieht Óó


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:08
@BrOoS

Ich mag keinen Braten, ganz nebenbei. Und wenn sie nach Burgerfett und Fritten stinkt, will ich auch nicht unnötigen Körperkontakt. Ich bin ein reinliches Wildtier.

@Streuselchen

Scheidungsraten sind auch ein Beleg dafür, das fundamentaler Islamismus die ideale Form ist, eine Familie zusammenzuhalten. Da hat man teilweise gleich drei oder mehr Frauen!

Und was zur Platzierung etwaiger Endprodukte zu sagen sei: Jedem wie ers mag, ne.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann Fischers Achterbahn!
Wir sehen also, die Verherrlichung von Analsex in modernen Schlagern.

Analsex ist omnipräsent!

Gemäß dieser Statistik haben auch schon 57 % der Männer und 47 % der Frauen Analsex ausprobiert!
Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2355/umfrage/erfahrungen-mit-sexpraktiken-nach-geschlecht/

Und es wird steigen!

Die Vorzüge des ultimativen Gehirnficks durch Analpenetration wurden bereits mehrmals dargelegt!

Anallust bis in die Hölle und darüber hinaus!


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:10
@BrOoS

Und was haben wir davon, außer einer Generation schwul-metrosexuell verweichlichter Muttersöhnchen, die die sich lieber in den Homohintern tun lassen, als irgendwas produktiveres als das zu tun? Und umgekehrt, sollen die Kasperköpfe halt Kinder zeugen, Kinder braucht das Land.

Hätten wir eine Kinderfreundlichere Gesellschaft, dann bräuchte sich auch keiner mehr in den Arsch ficken. Ergo ist eine Arschfickfreie Welt eine Kinderfreundliche Welt.

Und sauberer auch!


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:12
Die geneigten Freunde des braunen Salons sind sich sicher im Klaren darüber, dass die Übertragung von HI-V durch Analverkehr begünstigt wird? Und ihr propagiert das hier?

Find ich unverantwortlich. Was da in der Schwulenszene eh schon los ist, und ihr tut so, als wäre das für jedermann der richtige Weg.


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:13
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Gemäß dieser Statistik haben auch schon 57 % der Männer und 47 % Analsex ausprobiert!
*blöde grunz* und ich allein hab den schon 100% mal ausprobiert und spiele bereits in der Profiliga, höhöhö :P: :troll:

Wuuuh wie inner Achterbahn.... *Arme hin und her schwenk* Gefüüühle außer Plaaahaaaan, in meinem Kopf ist eine Achterbahn,.... SAG MAL SPÜRST DU DAS? wuuuh *dreh*
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Scheidungsraten sind auch ein Beleg dafür, das fundamentaler Islamismus die ideale Form ist, eine Familie zusammenzuhalten
Lol, jetzt hätt ich fast meinen Analvibrator ins Brackwasser fallen lassen.
Ja, fundamentaler Islamismus wird gern von Analsex unterlegt - das weisst du, oder? Weil man ja jungfräulich in die Ehe treten DARF :troll:
Was meinste was die sich alles ins Popöchen stecken - auch gern untereinander.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:16
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Die geneigten Freunde des braunen Salons sind sich sicher im Klaren darüber, dass die Übertragung von HI-V durch Analverkehr begünstigt wird? Und ihr propagiert das hier?
Oh ich hab nur auf so einen Dreck gewartet.
Genau! Die Schwulen warens nämlich die HIV erst verbreitet haben. Und dann haben die Schwulen dafür gesorgt das Heteromänner ihre Heterofrauen voll viel mehr mit Aids anstecken als wenn sie vaginal penetriert hätten. Weil im Arsch hat man mehr Aids als wie in der Mumu! Weiss doch jeder


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:22
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Und was haben wir davon, außer einer Generation schwul-metrosexuell verweichlichter Muttersöhnchen, die die sich lieber in den Homohintern tun lassen, als irgendwas produktiveres als das zu tun? Und umgekehrt, sollen die Kasperköpfe halt Kinder zeugen, Kinder braucht das Land.
Werter Paarhufer,

solange sie Sexualität weiterhin nur im kirchlichen Sinne der Fortpflanzung sehen, wird die Privataudienz beim Papst sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

1157447 169366099921216 825714387 n


Was ihnen dabei aber entgangen ist, wir reden hier von der sexuellen Lust und Befriedung zusätzlich zu kinderfreundlichen Erschaffungsmaßnahmen!

Ja, wir thematisierten sogar, das Analverkehr in Zeiten der Schwangerschaft ein abwechslungsreiches Mittel ist um die Sorgen beider Elternpaare zu minimieren.
Ich erinnere:
=> Frau: "Der Schwanz spießt das Kind auf!"
=> Mann: "Mein Schwanz ist das erst was es von seinem Vater sieht!"

Analsex soll den Kinderwunsch nicht verhindern!
Nein, es soll die Bindung der Paare durch wachsendes Vertrauen sogar noch stärken!

Es knospt eine innige Verbindung daraus.
Die jungen Blüten werden sich entfalten!
Und durch diese Ehrfurcht voreinander, dass der Partner der richtiger ist, kann sogar der besagte Kinderwunsch sogar erst entstehen!


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, fundamentaler Islamismus wird gern von Analsex unterlegt - das weisst du, oder? Weil man ja jungfräulich in die Ehe treten DARF :troll:
Da missverstehst du meinen Zusammenhang. Nicht nur gebraucht sie Wörter falsch, sie hat auch keine Konzentration. Vielleicht mal den Vibrator aus dem Entsorgungsschacht drücken ¯\_(ツ)_/¯
Aber nicht zu fest!

Du sagst: Geringe Scheidungsraten bei Paaren mit Analsecks weil Analsecks
Ich sage: Geringe Scheidungsraten bei fundamentalistischen Islamisten weil fundamentalistische Islamisten

Worauf ich hinauswollte - das muss nicht gut sein. Da muss nicht mal ein Zusammenhang bestehen.

Aber in einer polyamorösen Ehe irgendwo in Wüstkaffisthan findet sich bestimmt auch die ein oder andere von Gottes Kreaturen, die sich entweder nicht ausreichend wehren, oder dem Analverkehr nicht abgeneigt ist - also ist ein Kausalzusammenhang vielleicht nicht ganz ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:23
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Analsex soll den Kinderwunsch nicht verhindern!
Nein, es soll die Bindung der Paare durch wachsendes Vertrauen sogar noch stärken!
Das hast du Romante gesagt :lv:


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:von der sexuellen Lust und Befriedung zusätzlich zu kinderfreundlichen Erschaffungsmaßnahmen!
Sind wir verkackte Bonobos? Ich habe in meiner Freizeit besseres zu tun als meinen Freudenkolben durch die entsprechenden Kurbelwellen irgendwelcher Freudendamen zu zimmern. Vielleicht bin ich deswegen klüger als die meisten anderen?
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Und durch diese Ehrfurcht voreinander, dass der Partner der richtiger ist, kann sogar der besagte Kinderwunsch sogar erst entstehen!
Steile These Kamerad. Wer kennt sie nicht, die Gespräche nach dem ersten Arschfick: "Und jetzt SCHWÄNGER MICH!!!"


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:28
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Da missverstehst du meinen Zusammenhang. Nicht nur gebraucht sie Wörter falsch, sie hat auch keine Konzentration. Vielleicht mal den Vibrator aus dem Entsorgungsschacht drücken ¯\_(ツ)_/¯
Aber nicht zu fest!
Höchstens IN und siehieee kann es garnicht leiden wenn man in dritter Person von ihr spricht, während ihrer körperlichen Anwesenheit. Und dein larifari Gottesgesäusel da kann ich gerade noch richtig deuten. Da müsste mich schon mehr Hirn anschreien damit ich es missdeuten könnte.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich sage: Geringe Scheidungsraten bei fundamentalistischen Islamisten weil fundamentalistische Islamisten
Ja oder weil Kopf ab... Kann auch sein dass das mit reinspielt wa? Oo
Oder willste mir sagen Frauen dürften sich ihren Schwanz dort freilebig aussuchen- allgemein?
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Aber in einer polyamorösen Ehe irgendwo in Wüstkaffisthan findet sich bestimmt auch die ein oder andere von Gottes Kreaturen, die sich entweder nicht ausreichend wehren,
Wer sollte sich in einer glücklichen Zwangsehe auch dagegen wehren :ask:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 12:28
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Die geneigten Freunde des braunen Salons sind sich sicher im Klaren darüber, dass die Übertragung von HI-V durch Analverkehr begünstigt wird? Und ihr propagiert das hier?
Begünstig ja, aber auch hier gilt: Verhütung!

Und übertragen werden kann sie auch durch Oral oder Vaginalverkehr!

Denk mal darüber nach! Du willst eine kinderfreundliche Welt, durch Schaffung neuer Kinder!

Kinderzeugung findet aber ungeschützt statt!

Ein Segen für die Viren!


2x zitiertmelden