Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Das Match!

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 19:36
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich muss dieses Jahr noch Geschenke umtauschen, Silvester planen und Impfgegner nerven.
Xaivor Naidoo ist auch Thema


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 20:03
Ich möchte das Thema kurz abschließen!

Contra Analverkehr.
Is nich so schwer!


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 20:26
Leider über die Zeit..

Kann nicht bewertet werden :troll:


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 20:33
Geiler Brawll, und ich finde es toll wie fleißig ihr wart.


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 20:33
@PStanisLove

Dankeschön!


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 20:53
Trollbrawl 2020: Umfrage (Beitrag von Cherokeerose)


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 17:45
Bewertung des Trollbrawls

Nachdem meine erste Bewertung durch eigene Dummheit formatiert wurde nun nochmal eine kürzere Version

Die Orga machte ja ein Geheimnis aus dem Thema und es hat bestimmt viele Überrascht das es dieses
mal um etwas aus dem Bereich der Politik / Regierung ging
A...löcher , Sch..ße in Wort und Blutwurstbild , viele Worte mit wenig Inhalt und generelles Unwissen über das Thema.

Also sehen wir die Bewertung auch mal aus der Sicht der Parteien.
@PattyMay trollte sich gleich zu Beginn und symbolisiert also die größte Partei , nämlich die Nichtwähler mit 0,0 Punkten.

Dann folgen die Fraktionen die zwar da waren, aber wenig bis zu wenig Beigetragen haben.

@EinElch lies die lockere und lustige Schreibweise des nordischen Paarhufers die man aus dem Clash kannte leider bis auf wenige
Ausnahmen vermissen und zog sich mit seinen Beiträgen auch recht schnell zurück. Leider kam kaum etwas aus seiner Bank
um die anderen aufzuschrecken oder zu stören. Deshalb die Ganz knappe 5 % Hürde , also 5 Punkte. Sorry aber du kannst mehr.

Die Partei von @interpreter dagegen eröffnete die Parlamentssitzung und grätschte mit Fragen und Provokationen
leider zu selten dazwischen, aber versuchte sich redlich Gehör zu verschaffen. Deshalb bekommt er von meinen Stimmen 8%
also 8 Punkte.


Die Oppositionspartei @Atrox provozierte recht gerne mit Blutwurst und gewann dadurch die Aufmerksamkeit der Großen.
Jedoch fand er kaum Anschluss an diese und versuchte Tapfer sich mit (zu) kurzen Einwürfen durchzusetzen ,
nur in meinen Augen kam leider nicht genug, da ist man mehr Gewohnt von ihm.
Aber durch einige gute Beiträge in diesem Trollparlament schafte er 10% der Stimmen , also 10 Punkte

Eine frische Note wie die Grünen in jungen Jahren brachte @Schnapspraline mit seinen Gedichten rein.
Jedoch traf er mit seiner Götterschiene die er fuhr nicht meinen Geschmack. zu Einseitig auf dieses Thema bezogen
und dann alles nochmal am Ende aneinandergereiht anstatt ein Werk dieser Größe als frische Rede zu halten
kosteten ihm bei mir mehr Prozente und er erreicht 10% , also 10 Punkte.

Da durch Überhangsmandat , oder besser nicht erscheinen von @PattyMay @Cherokeerose in die Runde rutschte und sich tapfer
schlug, heitere Kommentare einbrachte und aus dem Stand aktiv und kreativ war, war es eine Bereicherung für die
Anderen das das Mandat vergeben wurde. Jedoch weil dieser Fraktion das Thema länger bekannt war und beim Ausarbeiten
des Clash Lobbyarbeit vermutet wird , also ein Vorteil gegenüber den anderen, gewinnt diese Fraktion bei mir
15 % der Stimmen , also 15 Punkte

Nun zu der großen Koalition im Brawl in meinen Augen.
@Streuselchen und @BrOoS die mit Abstand die meisten Beiträge in dieser Sitzung brachten und wie es sich in einer
großen Koalition gehört gegenseitig die Bälle zuspielten, gemeinsam gegen ihre Gegner vorgingen und uns mit
lustigen Formulierungen unterhielten. Jedoch die Partei Stonechen fand auch Zugang zum familiären Aspekten
(Gruß an Mama , die ist sicher Stolz auf dich). Dadurch gewann sie für mich etwas mehr an Sympathie.
Dadurch verteilt sich der Stimmanteil bei dieser Koalition zu 23% an @BrOoS und 29% an @Stonechen.

Am Ende lasst und gemeinsam mit @gardner noch eine Hymne singen .......
Oh je , das ist ja wie beim ESC , zero Points for Germany. Sorry gardener , du kannst echt was , warum hast du es nicht gezeigt?

@Pattymay nix wegen verpennen und Rücktrittsgesuch , aber der gute Wille alleine wird nicht bewertet.
@EinElch 5 Punkte
@interpreter 8Punkte
@Atrox 10 Punkte
@Schnapspraline 10 Punkte
@Cherokeerose 15 Punkte
@BrOoS 23 Punkte
@Streuselchen 29 Punkte
@gardner 0 Punkte

Als Fazit möchte ich sagen , die @Orga hätte gerne ein Thema aus dem Bereich Sex oder Erotik nehmen können,
aber das hier war auch OK. Zum Anschluss möchte ich , passend zum Thema sagen
Was ist der Unterschied zwischen einer Ernsthaften Diskusion und Hämorrhoiden?
Spoiler Ernsthafte Diskussionen hängen einem machmal zu Hals raus


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 18:16
Welch ein Fest der Freude, lasst uns frohlocken und jauchzen anlässlich dieser nachweihnachtlichen Festivitäten.
Mehrere wackere Recken hatten sich eingefunden, um über die Vorzüge bzw. Nachteile der rektalen Lust zu debattieren.
Dies gelang mehr oder weniger gelungen.

Atrox schaffte es mit dem gekonnten Einsatz von geplatzten Blutwürsten, Verwirrung zu stiften. Darüber hinaus blieb er aber oftmals ungehört.

Beim Paarhufer EinElch vermisste ich die humorvollen und pointierten Beiträge, mit denen er uns im Clash ein ums andere Mal unterhielt. Hier blieb er leider oftmals blass.

PattiMay wurde dieser wilde Ritt offenbar zu heiß, so verabschiedete sie sich gleich zu Beginn.

interpreter war bemüht, sich einzubringen, blieb aber ebenfalls oftmals blass.

gardner stieß spät dazu und versuchte, sich mit glühenden Emotionen in die Runde einzubringen, schaffte dies aber selten.

Jörmungandr zog die Aufmerksamkeit mit Gedichten auf sich. Diese waren zwar kreativ, inhaltlich aber leider sehr einseitig. Deswegen war sein Beitrag in dieser Runde ebenfalls eher von schmaler Natur.

Clash-Angel stieß als Ersatzkandidatin hinzu und das ebenfalls stoßfeste Thema schien ihr ganz offensichtlich zu gefallen. Einige witzige Randbermerkungen sichern ihr den ein oder anderen Punkt.

BrOos war zusammen mit der gleich noch zu erwähnenden Kandidaten am aktivsten. Er lieferte witzige Einwürfe und war dauerpräsent.

Das Highlight dieses Trollbrawls war aber Stonechen. Ihre offensichtliche Fachkenntnis plus die ausgeprägte Zuneigung zu diesem Thema hielten die Runde für die kompletten 24 Stunden auf Trab. Kombiniert mit ihren Bemühungen, ihre offensichtlich das Internet entdeckende Mutter von ihrem Eifer für ein solches schlüfpriges Thema abzulenken, ergaben das unterhaltsamte Gesamtbild.

Atrox: 15
EinElch: 7
PattiMay: 0
interpreter: 5
gardner: 8
Jörmundandr: 10
Clash-Angel: 10
BrOos: 20
Stonechen: 25

Vielen Dank euch allen für diese kurzweiligen Stunden, die ihr und beschert habt.


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 19:12
Guten Abend liebe Trollbrawler, liebe Orga und liebe Mitleser,

Das Thema:

Analverkehr
Erotischer Mehrwert oder fehlgeleitete Praktik


Pro: @BrOoS, @Streuselchen, @interpreter @Pattimay (vertreten durch Clash-Angel) halten Analverkehr für einen erotischen Mehrwert

Contra: @EinElch, @gardner, @Atrox, @Schnapspraline finden, dass Analverkehr eine fehlgeleitete Praxis ist


Sophia’s Vorwort:

Danke an @Streuselchen für die Katzen- und Welpenvideos und ein ganz besonderer Dank geht an @Atrox für die gestiftete Kerze für die Juroren, um das Licht am Ende des Tunnels zu finden.

Bewertung:

Jeder Teilnehmer bekommt 6 Punkte, weil er/sie sich dieser Spoilertiefgründigen Thematik gestellt haben.

@Atrox hatte Mitleid mit der Jury und @Streuselchen für ihre Mutti-Nummer, bekommen per se 4 Punkte, wobei @Streuselchen wieder 2 Punkte abgezogen bekommt, für das Andrea-Berg- und Helene-Fischer-Video.

@Schnapspraline bekommt 6 Punkte für seinen (ihren) Versuch in Reimen zu antworten und 1 Punkt wird wieder abgezogen für die Diarrhoeic Polka.

Für besonderes Stehvermögen … ähm Präsenz gibt es jeweils 5 Punkte für @BrOoS, @Streuselchen, @Cherokeerose und 3 Punkte für @Jörmungandr.

Für besondere Hingabe zur Thematik, gibt es jeweils 3 Punkte für @BrOoS, @Atrox, @EinElch und @Streuselchen und 1 Punkt Abzug für das Beatrice Egli Video.

@Atrox bekommt 1 Punkt, weil er sich für einen Beitrag geschämt hat. @BrOoS 3 Punkte für das Endless ocean Video (was mir sehr gut gefallen hat) und @Streuselchen 3 Punkte für das Entspannungsvideo.

Contra:
@EinElch: 6+3= 9
@gardner: 6= 6
@Atrox: 6+4+3+1= 14
@Schnapspraline: 6+6-1+3= 14

Pro:
@BrOoS: 6+5+2+3+3= 19
@Streuselchen: 6+5-2+4+3-1+3= 18
@interpreter: 6= 6
@Cherokeerose: 6+5+3= 14


Meine Gesamtbewertung:

@BrOoS: 19 Punkte
@Streuselchen: 18 Punkte
@Atrox, @Schnapspraline, @Cherokeerose mit jeweils 14 Punkten

@EinElch: 9 Punkte
@gardner, @interpreter mit jeweils 6 Punkten

SpoilerIch hoffe jetzt einfach mal, dass ich mich bei den Punkten nicht verzählt habe.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 22:30
Es fehlt leider eine Bewertung aber das Ergebnis ist eindeutig sodass wir es bekannt geben :

Atrox : 10+15+14+10=49
EinElch: 5+7+9+5=26
Interpreter: 8+5+6+0=19
Jörmungandr: 10+10+14+10=44
Clash-Angel: 15+10+14+4=43
BrOoS: 23+20+19+15=77
Stonechen: 29+25+18+38=110
Gardner: 0+8+6+13=27

Platz1: @Streuselchen
Platz 2: @BrOoS
Platz 3: @Atrox
Platz 4: @Schnapspraline
Platt 5: @Cherokeerose
Platz 6: @gardner
Platz 7: @EinElch
Platz 8: @interpreter


@Streuselchen ist unsere Brawlqueen 2020!!


th


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 22:43
@Streuselchen

Herzlichen Glückwunsch!


th


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 22:51
Bronze! Danke du heilige Blutwurst!


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 22:52
@Atrox
Es lag nur an der Wurst


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 23:40
@Streuselchen

Glückwunsch! Mögest du bekannt werden als die Meisterin der analen Freuden!


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 23:41
@Cherokeerose
@SophiaPetrillo
@Schnapspraline


Dankeschön :lv:
Ich freue mich über den Stempel für die Ewigkeit :troll:
*Krönchen richt*
Der Titel ist was ganz besonderes für mich und diesmal auch für den Ar***


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 23:45
Grüß die Mutti :Y:


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

30.12.2020 um 23:48
@Fedaykin

Nicht von hier aus :troll:
Man die wird sich freuen wenn ich ihr morgen beim Whiskey erzähle das ich es eben doch geschafft hab! :D Vonwegen Nichtsnutz und Tunichtgut.

:note: Handy morgen zu Hause lassen und so tun als würde ich zum ersten Mal von diesem "Internet" hören :P:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

31.12.2020 um 00:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Whiskey erzähle das ich es eben doch geschafft hab! :D Vonwegen Nichtsnutz und Tunichtgut.
Youtube: SIDO - MAMA IST STOLZ (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN)
SIDO - MAMA IST STOLZ (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

31.12.2020 um 00:43
@Fedaykin

Den hat sie in meiner Aggro Jungend so oft hören müssen, das sie mehr die Sekte ist als Sido selbst :troll:


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

31.12.2020 um 00:58
😂😂


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: Trollbrawl 2020
Clash, 142 Beiträge, am 25.12.2020 von SophiaPetrillo
Cherokeerose am 10.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 25.12.2020 »
Clash: CoA 2020: Smalltalk
Clash, 2.266 Beiträge, am 12.02.2024 von Luminita
Cherokeerose am 21.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.266
am 12.02.2024 »
Clash: Trollbrawl 2020 once more with feeling
Clash, 71 Beiträge, am 14.07.2021 von Schnapspraline
Fedaykin am 28.12.2020, Seite: 1 2 3 4
71
am 14.07.2021 »
Clash: Clash 2020 : Feedback!
Clash, 84 Beiträge, am 06.02.2021 von Cherokeerose
Cherokeerose am 26.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 06.02.2021 »
Clash: Regelwerk 2020
Clash, 166 Beiträge, am 30.11.2020 von Fedaykin
Cherokeerose am 15.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 30.11.2020 »