Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Das Match!

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 23:52
@Cherokeerose

Ich bin schon fast im Schlafe,
Noch zähl ich die Schafe.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn man mich überret dann setzte ich das mit Zwang gleich.
Das ist übrigens sehr wichtig. Kenne einige Frauen die eigentlich gar nicht wollen, aber irgendwann wird so oft versucht zu überreden, dass sie es trotzdem tun um Ruhe zu haben. Das ist nicht schön. Deshalb nicht überreden, sondern akzeptieren.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 01:02
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Dir hat jemand auf den Lörres gefurzt?
Wenn ich denn einen hätte als Weibchen bestimmt


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 01:10
Das Bett ruft, ich solle mich nun in die waagerechte Position begeben.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 01:40
Gute Nacht und Guten Morgen


310079915Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 07:51
Ich bin da ich bin da ich bin da *.*

Youtube: StarWars r2d2
StarWars r2d2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Liebe Leser, liebe Mutti ( :kiss: )
Wer kann noch sitzen? *hand heb*

Ich gebe zu, das Thema ist schwierig bis spannend - aber genau das macht Analsex auch aus. Die Spannung kann mancherorts zerreissend sein - richtig ausgedehnt aber gleichwohl stimulierend auf das, sich zu paaren bereite, Weibchen - ohne schlimme Folgen erwarten zu müssen.

Auch, und hier möchte ich noch eine wichtige Sache ansprechen, die heilige Jungfräulichkeit wird durch Analsex nicht gefährdet.
Wem es wichtig ist mit Jungfräulichkeit in den Bund der Ehe zu gehen, der muss vorher nicht auf guten Sex verzichten wenn man sich dazu entschließt, sich Anal bekehren zu lassen.

Ich stehe hier ganz entschieden dafür ein, dass die Frau ein Recht darauf hat, auch den Arsch befriedigt zu bekommen!
Dafür würde ich, wenn nötig, auch auf die Straße gehen!! Es soll Frauen geben, die diese Art von Penetration sogar ZWINGEND benötigen (ich gehöre nicht dazu) um überhaupt was zu spüren.

Schau mal Mutti, was modernes *aufgeregt mit den Fingern mitschnipps und grenzdebil lächel*

Youtube: Eloy de Jong feat. Marianne Rosenberg - Liebe kann so weh tun (offizielles Video)
Eloy de Jong feat. Marianne Rosenberg - Liebe kann so weh tun (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wir Frauen, die OFFEN ihre sexuellen Begierden äußern, leben und genießen wollen, haben es satt als Fetischmausis abgestempelt zu werden!
Wer meint der Hintern sei nur zum kacken da, kann das mit dem Sex auch gleich ganz lassen.
Meine Devise ist, entweder ganz oder garnicht!
Ex oder Arschloch!
Bis in die Küche schafft man es auch mit einem schmerzendem Arsch! Jawohl!

Wir sind keine Fetisch-Mausis *auf und ab maschier* wir sind keine Fetisch- Mausis! *ner süßen Ommi auch ein Schild in die Hand drück*


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 08:05
@Streuselchen

Analsex ist böse!
Lieber in die Möse!
Das zeugt von wahrer Größe!


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 09:13
Analsex ist Freiheit!


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 09:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fetischmausis
Ich stehe dazu und man kann mich dafür abstempeln so oft man will


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 09:49
Sexualität jeder Form hat nur einen evolutionären Zweck - Fortpflanzung.
Gerüchteweise soll es ja Ausnahmen geben, aber in erster Linie finden und fanden Befruchtungen und Geburt über den gottgewollten Vaginalverkehr statt.
Das zeigt - Anal ist falsch in dem Sinne, dass es Sex ist, der seinen eigenen Zweck nicht erfüllt.


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 09:50
@EinElch
Sex muss nicht nur der Fortpflanzung dienen.
Sex soll auch Spaß machen, für Entspannung sorgen.


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 09:53
Sex dient nur dem Zweck,
Deshalb ist Analsex Dreck,
Gott schuf die Vagina nicht ohne Grund!
Wer Analsex hat landet sicher im Höllenschlund


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 09:55
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Sexualität jeder Form hat nur einen evolutionären Zweck - Fortpflanzung.
Gerüchteweise soll es ja Ausnahmen geben, aber in erster Linie finden und fanden Befruchtungen und Geburt über den gottgewollten Vaginalverkehr statt.
Das zeigt - Anal ist falsch in dem Sinne, dass es Sex ist, der seinen eigenen Zweck nicht erfüllt.
Wer nur fortpflanzen will hat den Spaß am Leben und Lieben nicht verstanden.
Himmel, wenn ich jedesmal angeknallt wäre, wenn ich Sex haben würde *Hände über den Kopf zusammen schlag* mein armer Partner! Das hätte er bei Gott nicht verdient


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 09:57
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Gott schuf die Vagina nicht ohne Grund!
Genau!
Damit die Babys aus dem Bauch kommen


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 09:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wer Analsex hat landet sicher im Höllenschlund
Da isses sowieso viel lustiger.
Eine echte Anale lässt sich auch vom Teufel persönlich.... Weil sich hier zeigt wer für seinen Glauben auch bluten würde!! Mit FREUDEN!


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 10:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weil sich hier zeigt wer für seinen Glauben auch bluten würde!
Wir bluten dich gerne für unseren Glauben!


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 10:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir bluten dich gerne für unseren Glauben!
Unabhängig davon das wir einmal im Monat nicht so gerne bluten.

Aaaaaber auch hier liegt der Vorteil beim klopfen an die Hintertür der Himmelspforte!
Niemand muss ins rote Meer.... Man kann während der Periode quasi stündlich einfach miteinander vögeln! ES GIBT KEINE AUSREDEN FÜR DIE FRAU (für die, dies brauchen) :)

Männer? Habt ihr gehört?
Streikt das Weib wegen angeblicher periodischer Ausfälle, weist sie darauf hin, das Anal eine durchaus attraktive Möglichkeit ist, die Beziehung zu retten! *nick*


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 10:29
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Sexualität jeder Form hat nur einen evolutionären Zweck - Fortpflanzung.
Betrachten wir hierzu einmal Chinchilas.
deguhaufen-kleines-ratespiel-d26c1cc5-9f

Wenn du zwei oder mehr Männchen zusammenkaufst, treiben die es genauso oft miteinander. Und es ist ihnen klar, dass es nicht der Fortpflanzung dient.

Quelle: Die früheren Chinchillas meiner Schwester.

Und dazu gehören auch andere Nagetiere wie Hamster und Kaninchen.


Was lernen wir also daraus:

Lasst den Lusttrieb freien Lauf!
Entfaltet eure Sexualität!
Wir machen hier keine Scherze
haltet hin eure Poperze!

Youtube: Dance Of The Manwhore [German Version]
Dance Of The Manwhore [German Version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 10:36
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wenn du zwei oder mehr Männchen zusammenkaufst, treiben die es genauso oft miteinander. Und es ist ihnen klar, dass es nicht der Fortpflanzung dient.
Meerschweinchen lieben es auch von hinten :lv:

Und wenn man Sex nur zur Arterhaltung hätte, dann hätte das Weib öfter als ein Mal den Eisprung im Monat!


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 10:36
Wie ihr hier dem Teufel huldigt,
Und euch nicht einmal entschuldigt..
Einfach traurig dass zu sehn,
Und noch viel schwerer zu verstehen,
Ihr ergötzt euch an der Analen Lust,
Dabei bringt Analsex doch nur Frust,
Reißt euer Ärschlein erstmal auf,
Verzichtet ihr ganz schnell drauf.


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

28.12.2020 um 10:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Streikt das Weib wegen angeblicher periodischer Ausfälle, weist sie darauf hin, das Anal eine durchaus attraktive Möglichkeit ist, die Beziehung zu retten! *nick*
Richtig, das selbe gilt auch in der Schwangerschaft! Nie wieder: "Was wenn das Kind es spürt!"
Oder zur Prävention der höchst irrationale Angst der Väter, der Penis könne "das Erste sein, das der Nachwuchs von seinem Papa sieht."


Weiters zum sicheren Umgang bei Analsex:

https://www.netdoktor.at/sex/sex/analsex-5744


1x zitiertmelden