Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oder ich habe es richtig gemacht...Streuselchen schrieb:es wurde dir richtig gemacht.
MexikoSchnapspraline schrieb:Penis im Po
Das mache ich nie wenn das wer vorschlägt :DStreuselchen schrieb:Ach Himmel, komm. Google jetzt bitte Dammriss und mach Bildersuche.
Genau, ich meine das geile knacken und reissgeräusch, was es macht, wenn man alles falsch macht :palm:Atrox schrieb:Du meinst wohl eine Fissur. Eine häufige Nebenwirkung von Analsex bei der der Analverkehr langsam einreißt...immer ein Stück mehr. Und das macht das Geräusch von langen Fingernägeln auf der Kreidetafel.
Herje, wenn du schon schnell ließt, lies wenigstens richtig!interpreter schrieb:Das sind Fake-News... beim 69 kommt es nicht zu Schwangerschaften.
Nicht jeder ist für ein Analabenteuer bereit. Wer weiß, was die Zukunft bringt!Cherokeerose schrieb:Aber es gibt ja auch oft einen der will und der andere eben nicht
Nein.Streuselchen schrieb:Euch schonmal der Damm gerissen beim Analsex?
Ach komm, wann passiert das denn schon mal?Streuselchen schrieb:ICH spreche nicht von kleineren Einrissen am Anus
Jetzt zeig das richtige Bild her Óó nichtskönnerBrOoS schrieb:Nein.
Aber das ist eine Folterbirne. Die wurde früher hinterher verwendet wenn du Analsex praktiziert hast:
Scheint mir irgendwie... kontraproduktiv.BrOoS schrieb:Aber das ist eine Folterbirne. Die wurde früher hinterher verwendet wenn du Analsex praktiziert hast:
Nur für den Einmalgebrauch geeignet!Streuselchen schrieb:Endlich wirds spannend!
Neues Sexspielzeug
Quatsch, wenn de das danach schön reinigst kann der andere das auch mal benutzen ÓóBrOoS schrieb:Nur für den Einmalgebrauch geeignet!
Viel Spaß
Du bist also offen..BrOoS schrieb:Wer weiß, was die Zukunft bringt!
Es gibt so viele Alltagsgegenstände wenn man es unbedingt sofort an Ort und Stelle brauchtStreuselchen schrieb:Endlich wirds spannend!
Neues Sexspielzeug
Ja, es diente auch der Bestrafung und nicht der Lust!interpreter schrieb:Scheint mir irgendwie... kontraproduktiv
Wenn @Streuselchen das möchte.BrOoS schrieb:Vielleicht sollte ich @Streuselchen über die Nebenwirkungen aufklären. :ask:
Welche denn so?Cherokeerose schrieb:Es gibt so viele Alltagsgegenstände wenn man es unbedingt sofort an Ort und Stelle braucht
Hinterher ist es auf jeden Fall zu spät.interpreter schrieb:Wenn @Streuselchen das möchte.