Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Das Match!

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:09
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Nein... der @Atrox hat auch ne hohe Lesekompetenz. Er lässt hier nur ein paar dumme Sprüche raus, weil wir im Trollbrawl sind :)
Ganz schön toughes Statement, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, mein Guter.

Apropos, wusstet ihr, dass „mein guter Freund und Kupferstecher“ aus einer Zeit stammt als noch kupferne Widerhaken rektal eingeführt wurden, um Analverkehr zu verhindern?

Nur ein guter Freund stach trotzdem ins braune Meer und war fortan als „Kupferstecher“ bekannt.

Quelle: Enzyklopädia historica, Seite 465, Absatz 4, 12. Auflage, 1965


3x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:10
@BrOoS

Richtig, weisste... Analsex kann schon weh tun und hat auch definitiv n Bereich in der Medizin verdient.
Aber das hat ne Geburt auch alles und trotzdem brechen wir die nicht einfach ab mit mimimi "komm, lass... Tut weh, ich hör jetzt auf"
Man hält das aus und erfreut sich am Ergebnis! Punkt


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:11
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Enzyklopädia historica, Seite 465, Absatz 4, 12. Auflage, 1965
Fotografier das doch mal.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:11
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Abführmittel
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Einflauf
Geht auch gaaaanz anders!
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wie würdest du ihn umkehren
Ob er das schon verträgt?
Lassen wir ihn noch etwas warm werden bevor es richtig zur Sache geht


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:12
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Also ist es bei dir mehr eine Analdusche die dich geil macht, als direkt Analverkehr?
DAS nenn ich mal ne gute Frage!
Ich muss nachdenken Oo


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:12
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Fotografier das doch mal.
Das ist ja wohl gegen das Urheberrecht. Auch Analverkehrende und Tätowierte haben ein Recht auf geistiges Eigentum.


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:13
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Apropos, wusstet ihr, dass „mein guter Freund und Kupferstecher“ aus einer Zeit stammt als noch kupferne Widerhaken rektal eingeführt wurden, um Analverkehr zu verhindern?
Barbaren! Keine Freude hat man den Weibern gegönnt!


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:13
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das ist ja wohl gegen das Urheberrecht. Auch Analverkehrende und Tätowierte haben ein Recht auf geistiges Eigentum.
Du meinst die Autoren der
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Enzyklopädia historica,
Wie kommst du darauf dass die Eines oder Beides davon wären?


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:15
@interpreter

Zufälligerweise stehe ich mit denen in Kontakt...oder besser stand. Du kannst dir denken, warum ich diesen Kontakt nicht aufrechterhalten wollte.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Zufälligerweise stehe ich mit denen in Kontakt...oder besser stand. Du kannst dir denken, warum ich diesen Kontakt nicht aufrechterhalten wollte.
Ich nehme an, du hast was gegen alte Menschen. Die müssen ja ziemlich alt sein, wenn sie 1965 schon zu einer Enzyklopädie beigetragen haben.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=LNqZoKYl95o (Video: Relaxed Tiny Kitten Having A Spa Day)

Mutti wolln wir eigentlich mal ins Spa?
Mutter-Tochter Tag? Nur wir beide?
Ich würde mich sehr freuen


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:20
Hier nur ein Artikel aus der Brigitte, der das Thema beleuchtet hat:

Anales aus der Brigitte

Um auch hier wieder die wichtigsten Aspekte hervorzuheben, damit der Analverkehr sicher und wohlwollend für beide ist, dahinter meine konstruktiven Anmerkungen zur Unterstreichung:

1. Redet darüber! (Wichtig, nicht einfach reinstecken!)
2. Vorbereitung ist alles! (Anilingus, Analdusche, Rosettenstreicheln und ggf. Gleitgel!)
3. Immer langsam! (Vorsichtig Einführen, dann langsamer Ritt bis hin zum Galopp!)
4. Auf die Hygiene achten! (Vorher Waschen, offensichtliche Kotpartikel bei Sichtkontakt entfernen)
5. Feedback geben! (Sprecht darüber wie es war!)

Also, wenn ihr diese RVIAF-Regeln befolgt, steht der Analparty nichts mehr im Wege! :Y:


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tut weh, ich hör jetzt auf"
Man hält das aus und erfreut sich am Ergebnis! Punkt
Ohne Schmerz bringt das ja auch alles nichts.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Analverkehrende und Tätowierte haben ein Recht auf geistiges Eigentum.
Du vergleichst doch nicht Analsex und Tätowieren miteinander?

Was schlechtes geraucht?
Oder fehlt dir die Erfahrung an Analsex?

Ich glaube es liegt am zweiten


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:21
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ch nehme an, du hast was gegen alte Menschen. Die müssen ja ziemlich alt sein, wenn sie 1965 schon zu einer Enzyklopädie beigetragen haben.
Das ist anmaßend. Die waren einfach alle frühreif.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:22
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oder fehlt dir die Erfahrung an Analsex?
Isso. Ich bin ja auch kein Krimineller!


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:23
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:wenn ihr diese RVIAF-Regeln befolgt, steht der Analparty nichts mehr im Wege
Die wichtigste Regel fehlt jedoch : Vertrauen in den Partner!
Ihne daa bringen die Regeln rein gar nichts


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ohne Schmerz bringt das ja auch alles nichts.
Genau genommen macht man es ja wegen dem Kick. "tuts weh oder hatters drauf?"
Und immer nur eine falsche Bewegung von der Windel entfernt :|
Andere springen vom Dach mit ner Aldi Tüte als Fallschirm, wir lassen uns eben anal beglücken bis die ersten Tränen das Laken einnässen.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Geht auch gaaaanz anders!
Erleuchte uns!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Richtig, weisste... Analsex kann schon weh tun und hat auch definitiv n Bereich in der Medizin verdient.
Aber das hat ne Geburt auch alles und trotzdem brechen wir die nicht einfach ab mit mimimi "komm, lass... Tut weh, ich hör jetzt auf"
Man hält das aus und erfreut sich am Ergebnis! Punkt
Ja, da sage ich auch nichts dagegen. Aber gut, dass der Kontext nicht für jeden ersichtlich war. Aber ja, Kinderkriegen ist für manche wohl auch ein Fetisch:
5 Die meisten Kinder gesamt
Das ist mal eine Großfamilie: Die Russin Vassilyev hat laut Überlieferungen und Guinness-Buch zwischen 1725 und 1765 in insgesamt 27 Geburten 69 Kinder auf die Welt gebracht. Davon 16 Paar Zwillinge, siebenmal Drillinge und viermal Vierlinge.
Quelle: https://www.rundschau-online.de/ratgeber/familie/juengste-mama--groesstes-baby-unglaubliche-geburtsrekorde-aus-aller-welt-1459356?cb=1609100604895


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:24
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das ist anmaßend. Die waren einfach alle frühreif.
Natürlich.

Warum magst du keine alten Menschen?


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:24
Zitat von AtroxAtrox schrieb:bin ja auch kein Krimineller
Heilige Scheiße!

Ja so is es: Scheiße ist heilig.


melden