Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:33
@zwergfail

Jajaja mach du das dann ma besser Klugscheißer !!!

ich wünsch dir Preti als Gegner.. :lv: Mal sehn wie groß die Töne dann noch kommen

Anzeige
melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:37
@SmokeyEyes
Ich habe ja nicht gesagt das ich es besser kann ;)
Oder steht es irgendwo?

Ich würde mein Gegner einschlafen lassen mit meinen holen phrasen ;)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:39
@zwergfail

;)

Wirste Allmy jetzt?

Real .. wenn wir uns streiten : Ich bin nich Allmy.. red nich so mit mir.. LOL :lv:


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:41
@SmokeyEyes
Ich will mich doch mal outen :D
Wenn ich auf Allmy bin bin ich Allmy :D
Weil ICH kann es noch unterscheiden ;)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:41
Youtube: Sido - Blas mir ein (Dj Platnum)
Sido - Blas mir ein (Dj Platnum)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anhören und befolgen... :D

Ersetzen wir blasen durch... leck mich oder so


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:44
@SmokeyEyes
Nene blasen passt schon
Kannst gleich damit anfangen ;)
:D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:48
@zwergfail

viellleicht wenn du den gutschein gewonnen hast :note:


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:51
@SmokeyEyes
Ok dann muss ich erst mal bei einer Verlosung teilnehmen
Haste ein Vorschlag ?
Welche ?


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:52
@zwergfail

ich find diese hier ganz gut...


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 09:53
@SmokeyEyes
Echt ich dachte es wäre ein battle und keine Verlosung ;)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 13:38
@interpreter

a0fpI9 Hulk flickr kiwanja

:D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 13:45
:D

Mir ist bis Heute nicht klar worauf sie sich damit bezog :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 14:24
:D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 14:31
32405


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 14:39
@capspauldin
is das gaddafi?


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 14:41
@interrobang

Ärgerlich, dass ich meine Stimme schon abgegeben habe.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 18:47
Zumal wie tief soll Interpreter sinken mit seiner Ausdrucksweise, damit er nicht Dröge wirkt?

Wem Sachlichkeit zu dröge ist, Schleudert auch zu den Geissens.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.12.2011 um 19:52
Die einzelnen Standpunkte wurden im Eingangsposting von den beiden Kontrahenten zu wenig ausgearbeitet. Eigentlich gab es nur bei Interpreter überhaupt so etwas wie eine Standortbestimmung (Wenn auch sehr abstrakt). SmokeyEyes ging in ihrem ersten Posting gleich auf das Eingangsposting von Interpreter ein. Ist natürlich Ansichtssache, ob man das so machen will oder nicht. Ich hätte da jetzt gerne zuerst ein paar Zeilen gelesen, weshalb SmokeyEyes gegen eine Legalisierung von Marihuana ist.

Und irgendwie fehlte bei beiden Teilnehmern auch ein erkennbarer persönlicher Bezug zum Thema. Es wurden eher "Allgemeinplätze" bemüht.

Die Formulierungen sind teilweise auch etwas langatmig. Man hat beim Durchlesen den Eindruck, dass die Zwei sich etwas verkrampften, weil sie wussten, dass ihre Texte anschliessend nicht nur gelesen, sondern auch noch bewertet würden. Der rote Faden im Text ist wohl auch deshalb nicht immer erkennbar.

Zitatfunktion habe ich definitiv vermisst.

Meine Stimme geht an Interpreter. Meinen Respekt haben aber natürlich beide Kontrahenten, die sich da freiwillig der Meute und der Kritik ausgesetzt haben :D

Emodul


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

24.12.2011 um 01:46
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Warum zur Hölle sagt hier eigentlich jeder zweite das er mich nicht leiden kann?
Öhm... das musst du nicht wirklich fragen :) Aber netter Versuch!


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

24.12.2011 um 01:57
@Jillrips

Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht.
Ihr scheint euch irgendwie auf smokey eingeschossen zu haben wegen einem kleinen comment von ihr, wobei die meisten leute die sie hier im Forum dumm anmachen weitaus ekliger diskutieren als sie


Anzeige

melden