Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

02.04.2012 um 19:00
hammelbein und interpreter lieferten ein Match mit deutlich anderem Colour im Vergleich zum bisherigen Clash, zum Thema 2012 & Weltuntergang, dennoch seid ihr gefragt: Wer hat seinen Part besser vertreten?

Das Match zum nachlesen: Diskussion: CoA 2012 - Match u. Platz 3: Geht 2012 die Welt unter?

Am Mittwoch d. 04.04. wird das Ergebnis um 19.00 Uhr festgehalten und anschliessend ausgewertet, wer den dritten Platz im Clash of Allmystery 2011/12 belegt.


melden
Anzeige
hammelbein
41 Stimmen (52%)
interpreter
38 Stimmen (48%)
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

02.04.2012 um 19:09
Ganz klares Votum fuer Hammelbein.


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

02.04.2012 um 19:09
hammels Engagement in Ehren aber da kann ich nur inter wählen :D


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

02.04.2012 um 20:41
Meine Wertung ist raus. Dieses Mal hat es Humorpunkte für hammelbein gegeben. :D


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

02.04.2012 um 20:48
Das war mal anders. :D

Stimme geht an interpreter.


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 01:39
uuupppp


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 03:22
Hammel gewinnt wegen dem WTF bonuses und seiner Sachlichkeit.


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 11:45
push


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 13:47
wonderbra


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 16:15
up :)


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 16:42
@hAmMeLbeIn
Bei diesem Thema hast Du Dich selbst übertroffen. Es war eine Freude Deine wilden Herleitungen zu lesen. :)

Sitchin und auch dem Kommandanten der galaktischen Flotte haben sicher die Ohren geklungen. :) Hier konntest Du alles ausspielen, was Dich zu einem guten Schreiber und harten Diskussionsgegner macht. Es gibt für mich keinen Zweifel. Du bist hier der Gewinner! ;)


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 17:47
@schmitz

Danke für die Blumen.... ich wäre trotzdem gerne an deinem Platz! :D hrhr...


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 22:35
@hAmMeLbeIn

Angesichts der Dinge die du so geschrieben hast,

solltest du darüber nachdenken, ob du das hier:
schmitz schrieb:Hier konntest Du alles ausspielen, was Dich zu einem guten Schreiber und harten Diskussionsgegner macht.
wirklich als Kompliment betrachten willst :D


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 22:41
@interpreter

Natürlich!

Überleg mal mit welchen Wahnsinnstheorien ich es da zu tun hatte! :D


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 22:45
@hAmMeLbeIn

Ich kann nicht überlegen :D

Ich bin viel zu sehr beeindruckt von deinen Qualitäten als "guter Schreiber" und "harter Diskussionsgegner" :D


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

03.04.2012 um 23:22
Diesmal kann ich den Clash nicht bewerten, müsste hammelbein Punkte für Humor geben und wüsste nicht, ob es so neutral wäre. Naja dafür hat er hier meine Stimme.

Dabei dachte ich ja erst, dass interpreter dritter wird.


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

04.04.2012 um 01:24
Ich persönlich fands nicht soo lustig.

die Streitereien in den Hauptthreads fand ich besser, wo wir ein gemeinsames Thema hatten. Aber sich einfach ne lustige Geschichte zusammenzuphantasieren ist meines Erachtens zu billig.

Naja... Jedem, wie er es mag. Schade um die Gelegenheit, die uns entgangen ist.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

04.04.2012 um 04:43
Der 1. Clash den ich komplett gelesen hab. Wegen dem Thema.^^
Also bei hammel hat man sofort den ironischen Unterton gemerkt. Das fande ich am Anfang sehr interessant.
inter startete ein wenig zu zögerlich wie ich fand. hammel teilte daraufhin immer schön aus und inter parierte. währendessen langweilte mich hammel's Diskussionsstil ein wenig. inter blieb sachlich und hatte einige gute Gegenargumente.

Weil dann auch noch hammel mit den absurdesten Theorien um sich warf, hatte inter leichtes Spiel und überzeugte mich damit! :)


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

04.04.2012 um 08:09
Selbstverstaendlich musste ich mit allem kommen was es da gibt.

Was eine Überraschung, wie will man denn bitte normal den 2012 Untergang diskutieren, das funktioniert seit 4 Jahren nicht im 2012 Thread, das würde auch nicht im Clash gehen ohne dass der Pro Part aufgeben muss anhand der erdrückenden Beweislast, lol.

Da muss man eben wie ein Truther denken und sich an jedem seidenem VT Strang hangeln den es gab! :D


melden
Anzeige

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

04.04.2012 um 08:10
raupsi-ya schrieb:Weil dann auch noch hammel mit den absurdesten Theorien um sich warf
lol

Das ganze Thema ist absurd! :D


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt