Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:06
@insideman
Nein, das sehe ich nicht so. In einem Kopfkino findet das so statt wie man es sich wünscht. Da wird der Pädo sicherlich nicht das Weinen der Kinder und ihre traurigen Augen sehen. Sondern wahrscheinlich eher seine Wunschvorstellung: Den Kindern macht es Spaß...

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:08
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Nein, das sehe ich nicht so. In einem Kopfkino findet das so statt wie man es sich wünscht. Da wird der Pädo sicherlich nicht das Weinen der Kinder und ihre traurigen Augen sehen. Sondern wahrscheinlich eher seine Wunschvorstellung: Den Kindern macht es Spaß...
Sollte ihn alles andere ebenso anwidern wie dich und mich, wird er auch diese Kinderpornos meiden.


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:09
Gibt es dafür nicht ein Thread der das Thema behandelt wo ihr weitermachen könnt?


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:10
@zwergfail
Fühlst du dich gestört?


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:13
Blockwartmentalität ,Zucht und Ordnung


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:16
@zwergfail
@capspauldin

Scht.
Ich will das hören!
:D


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:18
@Daak
Ich hab nix mehr zu sagen. Nur für den Fall, dass du darauf wartest...


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:22
@Jillrips
Nein aber ich denke es führt zu keinem Ergebnis ;)
Und man sollte doch mal ruhen um zu neuen Erkenntnissen zu kommen
Selbst wenn Sie die selben Meinungen vertreten ;)


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:23
@Jillrips
Ach, Spaß muß man sich sowieso immer selber machen, nich?


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 23:52
caps, weil mir der nüchterne diskussionsstil mehr als der emotionsgeladene (den man in dieser position aber einsetzen muss) zusagt
aber guter job von beiden


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 00:31
ich empfand beide als etwas zu subjektiv mit dem thema umgehend.
es waren eindeutig zu wenig fragen mit dem w vorhanden.
einen feinen vorteil bei der argumentation von dem cap... bringt ihm meinen punkt ein.


melden

CoA 2012 - 2. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 03:18
ich fand ebenfalls den diskussionsstil beider sehr angenehm. ebenfalls äußerst angenehm der respektvolle ton. jillrips hat aber hier ganz klar den schwierigeren part, emotional aufgeladene urteilsfindungen begründen zu müssen. auch wenn man diese position bei einer 2-fachen mutter durchaus verstehen kann. cap hat sauber argumentiert und war in meinen augen einen tick besser...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet