Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 08:34
@Puschelhasi
Echt kam es gestern ?
Mist habe ich wohl verpasst
Oder hast du dir ne Aufzeichnung angeschaut
So best of oder so ?

Anzeige
melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 08:42
Meine Stimme geht an Shrimp


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 09:44
So habe mir alles durchgelesen
Beide haben sich ein gutes battle geliefert
Doch schrimp hat gleich im ersten post ne Regel verletzt
3 mal darf man verlinken er hat es verdoppelt
Auch wenn ich schrimp sein Standpunkt auch vertrete
Fand ich can etwas spritziger und das mit mit dem regelverstoss führt dazu das ich

Can wähle :)


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 11:26
ich habe shrimp gewählt, weil es bis zu diesem moment 30:29 für can stand
und sich beide nichts gegeben haben (im guten wie im schlechten).
insgesamt gleichberechtigt, nicht ganz so hoch im niveau wie das 2te match aber wenigstens streckenweise amüsant (natürlich durch die personalisierungen).
und eigentlich ein strunzfades thema.

an dieser stelle noch mal ein *daumenhoch*
für @univerzal ,
bisher ein glückliches händchen bei den paarungen

buddel


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 11:28
der doc war gut, aber er hat vorher den fehler gemacht, sich mit mir anzulegen, also sind die "feinde" meiner "feinde" meine "freunde" ..can, saubere sache. weiter so :D


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 12:09
Shrimps Argumenre und Aussagen kann ich auch nach einer Nacht erinnern. Er blieb beim Thema. can hingegen winselte sich und versuchte durch Vergleiche Shrimp die Luft aus den Segeln zu nehmen. Nicht gelungen.

Punkt für Shrimp.

Greetings

MC Homer


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 12:38
Wenn ich mir das so ansehe, bin ich wohl nicht der Einzige der aus Sympathie für Can gewählt hat :D


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 13:04
@insideman
eigentlich steckt sogar noch mehr dahinter.. hat im weiteren sinne was damit zu tun, was du gestern gepostet hattest :D


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 13:13
Ich will jetzt noch kein Resumee aus der Diskussion, und vor allem aus den Kommentaren von diesen Thread ziehen. Deswegen lass ich da meine Meinung noch vorweg und warte das Ergebnis der User und der Jury ab.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 13:30
Meine Stimme geht ebenfalls an Shrimp, da er meiner Meinung nach sich mehr am Thema gehalten hat und nicht so sehr abgewichen ist.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 14:04
Dr.Shrimp, wegen den afrikanischen Kindern.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 15:16
@zwergfail

ja ne auf youtube, ne. das maht laune echtes Prekariat in seiner natuerlichen Umgebung...und die Assis haben immer (!) nen Kacheltisch im wohnzimmer.


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 15:16
Meine Stimme geht an Dr.Shrimp, da mir seine Argumente besser gefallen haben. Ansonsten haben beide recht gut diskutiert.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 15:43
Can kann ich gut leiden, faktisch war Dr.Shrimp aber eher am Geschehen.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 16:46
@Puschelhasi
Na da muss ich doch gleich mal schauen
Ob ich Verdachtsfälle finde

Obwohl hier gibt es ja auch genug


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 20:01
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:und die Assis haben immer (!) nen Kacheltisch im wohnzimmer.
:D
Und danach folgen die Kuscheltiersammlung auf dem Sofa, derKaffeeweißer aufm Tisch und die Kippenstopfmaschine. ^^


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 20:03
Nicht zu vergessen den löslichen eistee der auch mal so gegessen wird :D


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 20:03
@Ickebindavid

lol, kaffeeweisser? wer benutzt denn sowas? :O


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 20:05
@Puschelhasi
Ist doch klar, das ist günstig und "praktisch" , genau wie der Kacheltisch.
Achte mal drauf ;)


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 20:08
@Ickebindavid
Den größten und neusten Fernseher der momentan auf dem Markt ist und die fünf Handys auf dem Kacheltisch nicht vergessen.


Anzeige

melden