Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet
YaaCool
Diskussionsleiter
Profil von YaaCool
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 17:25
Das Match zwischen Rumpelstilzche und outsider ist zu Ende und damit ist eure Meinung gefragt.
Einer der beiden hat es sich verdient in die nächste Runde zu kommen.
Ein Teil der Entscheidung darüber wer das sein wird liegt bei euch.

Das Match zum nachlesen: Diskussion: CoA 2012 - Match 7: Soll Guttenberg zurück?


melden
Anzeige
Rumpelstilzche
25 Stimmen (30%)
outsider
59 Stimmen (70%)

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 17:37
War rumpelstilzche so schlecht?


melden
YaaCool
Diskussionsleiter
Profil von YaaCool
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 17:38
Das ist subjektiv :]


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 17:39
@Can
Hast du es nicht gelesen ?
Vllt war er nicht schlecht
Aber vllt war er auch nicht gut genug


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 17:40
Nein, noch nicht. Ich wundere mich gerade über die eindeutig-einseitige Stimmenverteilung. @zwergfail


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 17:41
Hoffentlich steht die Null.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 17:42
ich habe meine stimme rumpel gegeben. kann schlecht für mich selbst abstimmen.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 17:48
@Outsider
Natürlich kannst du das


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 17:49
@Can
jetzt nicht mehr :D


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 18:21
7 Stimmen für Rumpelstilzche? 1xOutsider 1xRumpelstilzche 5xRumpelstilzches DAs? :D
Ich habe meine Stimme Outsider gegeben, weil Rumpelstilzche
1. Eine (für mich) nicht nachvollziehbare Position vertritt
2. Kein einziges vernünftiges Argument gebracht hat (zumindest ist mir keins in Erinnerung^^)
3. Kein einziges Argument von Outsider entkräftet hat
4. Versucht Dinge zu bagatellisieren, die einfach nicht akzeptabel sind
5. Am Ende auch noch versucht zu schleimen

Es ist mir absolut unverständlich, dass User, nachdem sie die Diskussion gelesen haben, für Rumpelstilzche stimmen. Ich habe persönlich absolut nichts gegen ihn (habe bisher nur wenig von ihm gelesen), aber in dieser Diskussion war er klar unterlegen.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 18:27
Stimme geht an outi
Er lag und liegt für mich klar vorne


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 18:28
Trotz meines Mitleides mit der armen vereinsamenden Shift-Taste und der hohen Fragmentierung,

geht meine Stimme hier an outsider der die stärkeren Argumente hatte und auch besser widerlegt hat.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 18:31
@Maxman90
Du solltest dein 1. Argument etwas nach hinten schieben,
sonst erweckt das einen komischen Eindruck von deinen Wertungsprinzipien. ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 18:33
@Objectname
Ja, ist mir auch schon aufgefallen... Eigentlich ist es das unwichtigste Argument und im Nachhinein hätte ich es lieber weggelassen, aber der Edit-Zeitraum ist schon abgelaufen.^^

Edit: Ich hab den Post auch ziemlich schnell verfasst und war noch aufgebracht, wegen dem was ich da gelesen habe.^^


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 18:40
Wirklich überzeugt hat mich keiner.

Rumpelstilzche hätte deutlich besser argumentieren können. Aber wer bin ich schon, dass ich das kritisiere? Ich hab schließlich verloren. :D

Aber wie gesagt, wirklich überzeugt hat mich keiner, daher gebe ich auch keinem meine Stimme.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 18:48
interpreter schrieb:Trotz meines Mitleides mit der armen vereinsamenden Shift-Taste und der hohen Fragmentierung,
:D

warum soll ich da anders schreiben als sonst?


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 18:50
@GrandOldParty
du hast verloren? verstehe ich nicht. hat mich jetzt echt überrascht. hab dir sogar meine stimme gegeben


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 18:52
@Outsider Sogar ziemlich deutlich, wenn man sich die Umfrage anschaut. :D


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 19:00
@GrandOldParty

mich hast Du sehr positiv überrascht.


melden
Anzeige

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 19:18
Ich habe für Outsider gestimmt.
Er hat sich gut vorbereitet und sachlich argumentiert.

Es gibt ein haufen Kritikpunkte an Rumpelstilzche
Er nennt Guttenberg einen guten Politiker ohne irgendwelche Inhalte zu nennen warum das so ist. Er schreibt Outsider vor wie er zu schreiben hat. Er verlinkt einen Artikel lässt ihn aber unkommentiert. Er beruft sich darauf das was er in einem anderen Thread geschrieben hat und drängt Outsider auf diesen zu lesen. Und er macht dauernd Satzfehler.
Outsider hat hingegen stichhaltige Argumente warum Guttenberg ein schlechter Politiker ist und nennt auch warum das so ist. Er weißt auch hin das Betrug kein Kavaliersdelikt hin so wie Rumpelstilzche es darstellt und zerpflückt seine Behauptungen.
Die Behauptung von Rumpel dass Outsider keine Argumente liefert ist einfach falsch und zeugt von einer unhöflichen und penetranter Haltung.


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt