Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, 3, Clash Voting, Match, Dr. Shrimp, CAN
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 20:09
oha!

ja undwas noch witzig ist,

arbeitssuchend, anstatt hartzer

chaotisch kreativ anstatt faul und dreckig

sammelleidenschaft anstatt messy

und was war noch?

ja die kinder haben entweder keinen vater, nen stiefvater oder geschwister haben verschiedene Vaeter.


und dann schoen im fernsehen.. wofinden die nur immer sone Leute?


melden
Anzeige

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 20:11
Yeah raus aus dem Messi Chaos kommt gleich.

Keine Ahnung mehr wo, habs in der Tv Digital App gelesen


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.12.2011 um 20:27
Puschelhasi schrieb:wofinden die nur immer sone Leute?
Glaub mir da wo die her sind ,gibts noch vieeeel mehr von denen.Traurig aber wahr.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.12.2011 um 01:59
kopf an kopf rennen hier


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.12.2011 um 02:36
Während ich Can auf der emotionalen Schiene und Dr. Shrimp auf der rationalen Schiene vorne sah,

sind beide in die Metadiskussion abgeglitten sind und haben beide auf ein Fazit verzichteten. Davon kann nichts den Ausschlag geben.

Eine andere Sache schon. Das Kinder-Argument ist meines Erachtens eine schwache Moralkeule gewesen und auf geradezu epische Weise gescheitert.

Daher geht meine Stimme an Dr.Shrimp


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.12.2011 um 20:13
Sachlich bei diesem Match war nur einer der beiden Diskutanten, hoffe sehr ihn noch in so einigen anderen Diskussion des Wettbewerbes lesen zu dürfen. Der andere war sehr stark am Thema vorbei, hatte eine falsche Wahrnehmung des Diskussionsverlaufs und hat nach meinem Empfinden schon teilweise so großspurig diskutiert, dass es schon peinlich war.


Hier gibt es für mich eindeutig einen Favoriten dieser Runde.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.12.2011 um 20:17
Bis jetzt waren alle Matches langweilig, aber hier lag Can doch eine Nasenlänge vorraus.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.12.2011 um 20:18
Na solange meine Beiträge peinlich und nicht mein Auftreten, bin ich zufrieden.


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.12.2011 um 21:03
Ick fand da jut @Can
Mein punkt haste bekommen


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt