Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2012, Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 17:38
ach stellt euch nicht so an, solang er nicht in der jury ist kann ers ja so handhaben. wenigstens gibt ers zu. und wenigstens hat er mal einen blick auf das zu bewertende geworfen

mich würd mal interessieren wieviel prozent nach Gutdünken gestimmt haben, oder ohne überhaupt die diskussion gelesen zu haben. im mittleren zweistelligen prozentbereich ist die anzahl meiner meinung nach mindestens, auch wenn wir sie nie rausfinden werden. @shionoro

solche sachen sind auch nicht zu vermeiden, deswegen ja die jury um das zu kompensieren.

Anzeige
melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 17:39
@shionoro
Er ist extrem Religiös also was erwartest du? :D :D :D


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 18:43
@dS

glaub nich, dass das mehr als 0% sind.

Außerdem ist 'er gibt es wenigstens zu' nicht unbedingt eine tolle rechtfertigung <:


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 18:46
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:glaub nich, dass das mehr als 0% sind.
es haben sich garantiert nicht alle 80 abstimmer das match angesehen und sich eine objektive meinung gebildet
hat man ja grad an nurulmanur gesehen


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 19:59
@dS

aber 60 davon mindestens


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 19:59
da kann man nun drüber streiten^^


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 20:01
Zitat von dSdS schrieb:da kann man nun drüber streiten
Und loooosssssss
:D


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 20:02
nein, hab zu tun <:


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 20:06
einigen wir uns darauf dass shionoro ein großes vertrauen in den gewöhnlichen allmytroll setzt^^


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 20:09
Yeahh
Ich war so was wie ein Schiedsrichter :D

Es gab eine gütlich Einigung zwischen @shionoro und @dS wenn @shionoro zu stimmt
:D


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 20:11
@zwergfail
@dS

OK-
kontrolle ist gut, vertrauen ist chilliger


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 20:12
;)
:D


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 20:21
Die Story aus seiner Kindheit hat mir auch nicht so getaugt.
Den Zweck den sie erfüllen sollte, seh ich schon. Wurde dann aber zu emotional.
Trotzdem befen, war irgendwie angenehmer zu lesen.


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 20:23
Ich finde es immer noch am besten wenn man so schreibt wie man redet
Ob die Mitstreiter nun wirklich so reden wie Sie schreiben kann ich nicht beurteilen
Aber was mir persönlich angenehmer ist zu lesen das schon


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 22:15
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wow, ja, so ist das gedacht, dass man nur die ersten Beiträge liest und dann seiner persönlichen Meinung zum topic entsprechend wertet....
Keine Angst ich habe danach auch die restlichen Beiträge gelesen und ich muss sagen, dass Befen sowohl Inhaltlich auch als Sprach Besser war.

Im übrigen habe ich nicht nur den 1. beitrag von Befeb gelesen sondern auch den ersten Beitrag von dem Daak, also war ich scon fair^^

Der erste Beitrag von Befen war aber so gut und die Antwort von Daak nicht so gut, dass ich schon dort gleich Meine Entscheidung getroffen habe.

Danach habe ich alles gelesen und gesehen das Befen sogar noch besser wurde und sein Gegenüber noch schlechter^^


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 22:18
Daak muss viele Freunde auf Allmy haben


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 22:18
LOOOL


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

04.01.2012 um 23:01
Konnte jetzt endlich meine Bewertung abgeben.


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

05.01.2012 um 05:43
zu mal das 50:50 hier überhaupt nix bringt, da es dann zu einer 100%-jury-wertung führt


melden

CoA 2012 - Match 5: Wer hat das Rennen gemacht?

05.01.2012 um 05:44
Und wenn dann die Jury auch nur unentschieden gewählt hat, dann gibt es keinen Gewinner :D Wobei, ich zumindest habe nicht unentschieden gewählt...


Anzeige

melden