weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, 2012, Clash, Clash Of Allmystery, Clash Voting, Hammelbein, Zwergfail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 18:59
Das Match zwischen den Kontrahenten hammelbein und zwergfail ist vorbei und damit ist es wieder an der Zeit den Gewinner zu ermitteln.
Eure Stimme bringt sie weiter oder lässt sie scheitern.
Also dann mal in die Tasten gehauen!

Zum nachlesen: Diskussion: CoA 2012 - Match 8: Wird unsere Jugend immer schlimmer?


melden
Anzeige
hammelbein
49 Stimmen (49%)
zwergfail
51 Stimmen (51%)
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:04
Da Hammelbein im Thread sich einfach verweigert hat mitzulesen ... (mit absicht) :D
geht meine Stimme ... nicht an ihn :D

Ich fand Hammel aber bisher den lockersten, witzigsten und nen wirklich guten Gegner...
selbst mir ging der Blutdruck vor "aaargh gehe endlich darauf ein" :D

@Hammelbein
@zwergfail

Mir persönlich hats wirklich Spaß gemacht zu lesen.
Danke, das der Clash auch mal in eine andere unspießige Bahn gelenkt wurde.
Hat ihn für mich nochmal spannender gemacht.

Egal wer gewinnt : ich gönne es euch beiden :)


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:07
@Stonechen

Niemals ich habe alles gelesen, verstanden und demontiert, jawoll ja! :D

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:07
Fand das Battle im Gegensatz zu den vorherigen nicht so toll. Meine Stimme geht an (?), muss ich noch mal überlegen.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:08
@Hammelbein

lol Die Mauer muss weg !

War ne gute Taktik... ! Mal sehen obs reicht :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:08
Eine Glasmauer um sein Gesicht dagegen zu drücken und damit seltsame Grimassen zu schneiden :>


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:08
@YaaCool

Genau, darum ging es und niemals um etwas anderes! :D


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:12
@Hammelbein
Ich dachte es ging um die Größe des Geschlechts?
:D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:13
lol :note:


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:13
@zwergfail

Nein, das wollte nur Miku! :D


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:15
@Hammelbein
Ach ja stimmt *klatsch*

:D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:15
War mal ein etwas anderes Match, sehr lebendig aber vielleicht gerade deshalb hatte das einen faden Stammtischdiskussionsbeigeschmack und glich weniger einer sachlichen Diskussion. Dass die Herangehensweise dilletantisch wirkte wurde auch durch die Rechtschreibung unterstrichen. Vor allem die halben abgehackten Sätze sollten Erwähnung finden, weiter gehts mit das/dass, Dialekt, Sachen wie "Kreiß" und seltsamen Satzbauten. Groß/Kleinschreibung wurde wie es scheint sowieso nach Belieben genutzt. Ich weiß, das mag nicht jedem wichtig sein, für mich trägt eine saubere Ortopgraphie aber sehr zum Schriftbild bei.
Weiters hatte ich nicht den Eindruck dass einer der Teilnehmer einen roten Faden verfolgte, die Absätze wirkten eher strukturlos hingeworfen.
Meine Stimme hat schlussendlich Zwergfail bekommen, ich steh halt mehr auf die sachliche Argumentationsschiene, die er trotz aller Versuche seines Gegners ihn dazu zu bringen diese zu verlassen beibehalten konnte.


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:18
Schönes Match und Hammel FTW!


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:20
@dS
sehe ich ähnlich

und zwar aus Erfahrung.
Ich kenne da jemanden, der zwar nicht viele Fehler macht,
aber (meiner Meinung nach) nicht wirklich mit Fakten arbeitet.

bzw. halb-Fakten.


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:21
@Objectname
und ich dachte bei der systemmittelung schon da kommt das erste gehate :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:21
:D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:21
:D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:23
:D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:24
@dS

Ach wie ich langweilige sachliche debatten hasse...

Stände das nicht in Unis regelpost
Vorab, es zählt weniger, wie gut ein Teilnehmer seinen Pro- o. Kontra-Part vertritt. Viel mehr ist der Stil seiner Diskussionsführung Gegenstand der Wertung.
Hätte ich sachlich bleiben müssen....

So hab ich eben genau das getan worums ging, ich hab gebattled als gäbs kein Morgen mehr! :D


melden
Anzeige

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

13.01.2012 um 19:24
brauchst dich nicht rechtfertigen, tu dir nen gefallen und steh drüber^^


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden