Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:15
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du brauchst schon wieder n neuen.
momentan passts....

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:20
Ach fuck eh. @1.21Gigawatt hatt auf keinsten damit gerechnet das es so schnell geht.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:21
@Katori

Unverhofft kommt oft.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:22
@CurtisNewton ja ich weiß, und nun alles aus.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:26
Ich bin nicht von der Arbeit weggekommen...
Spoiler...weil ich schwarz bin.

Sorry. Hätte gedacht ich krieg das noch hin.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:28
Fuck .-. so wars relativ lame. Tragt das neu aus, jetzt :D!!!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:43
@1.21Gigawatt mach noch nen bisschen werbng und hoff auf ne gütige jury un vlt kommste trotzdem weiter


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:53
Giga und Derp weiter :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:54
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ach fuck eh. @1.21Gigawatt hatt auf keinsten damit gerechnet das es so schnell geht.
Doch. Hatte ich schon. Sieben Seiten kriegt man hier ratz fatz voll.
Ich hatte damit gerechnet, dass ich um 18 Uhr von der Arbeit abhauen kann, aber da zwei Leute heute gefehlt haben und die Absicherung bis Montag fertig sein musste ging das nicht.

Sehr schade. Ich wollte eine Lanze für den Alltagsrassismus brechen. Nicht, weil er biologisch oder sonstwie inhaltlich gerechtfertigt ist, sondern, weil es jedermanns gutes Recht ist ein dummer, ignoranter, von Vorurteilen durchsetzter Mensch zu sein.
Rassismus ist ein Problem, aber Alltagsrassismus ist nur Gagstoff für Kaya Yanar und Gesprächsstoff für den Stammtisch.

Habe die Runde gerade überflogen und glaube, dass meine Position nicht vertreten wurde. SirDerp hat zu offensichtlich getrollt und die anderen beiden wussten nicht recht damit umzugehen. Einem Troll wieder und wieder vorzuwerfen das er trollt ist so als wollte man Feuer mit Benzin löschen.

Bonnie hat vernünftig argumentiert. Aber das ganze Zeug von wegen Korrelation ≠ Kausalität hat so fehl am Platze gewirkt. Auch wenns natürlich richtig ist.

Asche war mir zu nationalistisch. Wer interessiert sich denn für Südtirol?^^


@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du brauchst schon wieder n neuen.
Ich hab diesmal an etwas betörendes gedacht.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:56
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: SirDerp hat zu offensichtlich getrollt
Haben die 2 Gegner scheinbar kaum gemerkt :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Einem Troll wieder und wieder vorzuwerfen das er trollt ist so als wollte man Feuer mit Benzin löschen.
THIS!!!!!!!!!!!!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 00:57
@1.21Gigawatt das lief echt daneben, find ich echt schade, aber das machts auch nicht besser.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 01:02
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:mach noch nen bisschen werbng und hoff auf ne gütige jury un vlt kommste trotzdem weiter
Ne, dann tret ich aus. Sowas mach ich nicht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 01:03
@1.21Gigawatt ich weiß nicht wo dein problem ist,wenn die jury der meinung ist das einer so schlecht ist das ein anderer ganz ohne beitrg besser war dann sehe ich darin kein problem.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 01:11
@25h.nox
Ich würde aber nicht so weiterkommen wollen.
Aber lustig, dass die Trollvotes die SirDerp sich eigendlich holen wollte jetzt teilweise an mich gehen^^
Nicht anzutreten ist eben wahres High Level Trolling.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 01:12
@1.21Gigawatt aber ich muss das ausrechnen wenn wir dich rauskicken...


melden
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 01:16
@interrobang
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 01:17
@25h.nox
jo video is auch cool :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 01:28
@25h.nox
Gibt es keine Regeln zu so einem Fall? Disqualifikation bei Nichtantreten?
Ich würde nicht ohne einen einzigen Beitrag weiterkommen wollen. Wenn die Jury noch meinen Post von oben mit einbeziehen kann, dann okay. SpoilerSehr schade. Ich wollte eine Lanze für den Alltagsrassismus brechen. Nicht, weil er biologisch oder sonstwie inhaltlich gerechtfertigt ist, sondern, weil es jedermanns gutes Recht ist ein dummer, ignoranter, von Vorurteilen durchsetzter Mensch zu sein.
Rassismus ist ein Problem, aber Alltagsrassismus ist nur Gagstoff für Kaya Yanar und Gesprächsstoff für den Stammtisch.

Habe die Runde gerade überflogen und glaube, dass meine Position nicht vertreten wurde. SirDerp hat zu offensichtlich getrollt und die anderen beiden wussten nicht recht damit umzugehen. Einem Troll wieder und wieder vorzuwerfen das er trollt ist so als wollte man Feuer mit Benzin löschen.

Bonnie hat vernünftig argumentiert. Aber das ganze Zeug von wegen Korrelation ≠ Kausalität hat so fehl am Platze gewirkt. Auch wenns natürlich richtig ist.

Asche war mir zu nationalistisch. Wer interessiert sich denn für Südtirol?^^
Allerdings wäre das unfähr gegenüber den anderen.
Wäre am fairsten wenn du mich kickst und die anfallenden Rechenaufgaben tapfer bewältigst.


@interrobang
Wer trollt will eigendlich nur die vernünftige Diskussion torpedieren. Das hat SirDerp zweifelsohne geschafft. Rein vom Effekt her war sein Trolling durchaus effektiv.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.11.2013 um 01:31
@1.21Gigawatt
Und dadurch hat er gewonnen!!!


Anzeige

melden