Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:01
@CurtisNewton

stünde das von euch aus zur Debatte das der Platz an shionoro zurückgeht? Und wäre es dann einer in der zweiten Runde?

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:01
Man könnte Maxba weiterlassen. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:05
@Rho-ny-theta gibt ja sowieso zu probleme mit der anzahl der teilnehmer
ich würde da nen lucky loser system vorschlagen, das löst beide probleme sehr schön.
und ist in meinen augen das fairste


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:06
@interpreter

Das kann ich so spontan gar nicht sagen, welche Option da präferiert werden könnte um das größmögliche Maß an Fairness für alle Beteiligten zu erreichen......

Sorry, aber hier werden so viel Erbsen gezählt......da lass ich meine offiziellen Aussagen vorher besser von nem studierten Rechtsanwalt prüfen. :D :D

Spass bei Seite: Die Orga wird sich darüber gemeinschaftlich unterhalten, wenn Tarsius seine Entscheidung getroffen hat.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:07
@CurtisNewton

Ich verstehe was du meinst :D und es geht weiter mit den Problemen :D

Um euren Job kann man euch echt nicht beneiden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:09
@interpreter

Sagt jemand der als Mod das Zeug jeden Tag an der Backe hatte :D Muahaha, so lustig.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:13
Ich wuerde sehr gerne einiges schreiben aber mein inet ist kaputt und handy is doof heradr. Darum erstmal nur das wichtigste : glueckwunsch an tarsius :-)ich wuerde jetzt gernsagen ich habstolz abe daa waere gelogen. Ich wuerde gerne weitermache. :-P aber der fairness halber bin auch ich der meinung. Dass der platz unter den verlierern die noch weitermachen wollen verlost werden sollte. Oder aber man macht einen lucky loser gruppenclash. Das faend ich cool


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:13
@CurtisNewton

Die meisten Dinge waren da glücklicherweise recht klar. Aber es ist natürlich auch eine gewisse nachträgliche kolegiale Solidarität :D

Spaß beiseite, ist es doch echt erstaunlich wieviele Komplikationen da entstehen. Insbesondere im Vergleich zum letzten mal. Hoffentlich hört das in den späteren Runden auf.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:27
@shionoro
Danke für die Glückwünsche. Ich muss ehrlich sagen es wäre einfacher gewesen, wenn du einfach gewonnen hättest :P.
Wenn ich irgendeine Entscheidungsgewalt hätte, was mit meinem Platz geschieht, hätte ich ihn gerne dir gegeben, weil ich finde, dass du eigentlich auch etwas besser als ich diskutiert hast. Aber es ist andererseits schon irgendwie unsportlich, den anderen Verlierern gegenüber, deshalb denke ich im Moment, dass ein Gruppenclash vielleicht auch eine gute Lösung wäre.

Mir tut es auch sehr Leid, gegenüber den Leuten, die mich gewählt haben, bzw. für mich gewertet haben.
Ich will mein Problem offenlegen, damit ihr das vielleicht etwas besser versteht.
Ich musste leider feststellen, dass ich psychisch labiler bin, als ich dachte (das habe ich hier noch etwas ausführlicher geschrieben Schlafstörung!? (Seite 3) (Beitrag von Tarsius) ) und das der Clash da als Stressfaktor nicht so gut für mich gewesen sein könnte.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:33
CoA 2013 - D02 M01 - Feminismus - gut oder schlecht? (Seite 2) (Beitrag von Hammelbein)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:35
@Hammelbein
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Die Orga wird sich darüber gemeinschaftlich unterhalten, wenn Tarsius seine Entscheidung getroffen hat.
..ist schon geschehen?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:37
@1ostS0ul

Die Entscheidung ist bereits vor Tagen gefallen, da das gesundheitliche Thema von Tarsius bislang aber niemand anderen was anging behielt ich das für mich und hatte gehofft er würde verlieren, damit man seinen AUsstieg nicht öffentlich machen muss.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:37
@Tarsius

Ich hoffe du bekommst deine Schlafstörungen im Griff. Die Gesundheit geht vor. Ich finde die Entscheidung sehr gut so wie hammelbein sie getroffen hat, denn @shionoro hat es genau so verdient weiterzukommen.

Glückwunsch an euch beide und dir noch @Tarsius gute Besserung.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:38
@Tarsius
von mir natuerlich auch gute besserung


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:43
@Tarsius
Hast du atm wenigstens ferien?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:45
@Saphira und @shionoro
Danke für die Besserungswünsche und @shionoro du musst mich aber schon ordentlich vertreten^^. Ich erwarte jetzt nichts Geringeres als das Finale von dir :P. Nein im Ernst ich finde du kannst schon sehr gut diskutieren und ich bin schon recht stolz darüber gegen dich gewonnen zu haben :).

Ich sitze gerade an der Masterarbeit und das ist wahrscheinlich auch der größere Stressfaktor, Der Clash war da nur das Bisschen was zu viel war^^.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:46
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gibt ja sowieso zu probleme mit der anzahl der teilnehmer
ich würde da nen lucky loser system vorschlagen, das löst beide probleme sehr schön.
und ist in meinen augen das fairste
Wir haben den sog. "Lucky Comeback" wenn es nicht aufgehen sollte.

Das wird erklärt sobald es soweit sein sollte.
Keine Angst es ist sehr nahe an der Lucky Looser sache ran und schlüssig! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:48
@Tarsius
Wow okay das kann ih nachvollziehen dann tritt amm besten echt was kuerzer. Und ja. Finale ist das ziel jetzt umso mehr :-)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:48
@shionoro

Und nicht wieder so ein Eier-Schaukeln, klaro? :D 100% oder Zonk!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 23:50
@CurtisNewton
ab sofort nurnoch turbo eierschaukeln! Nee naechstes mal will ich als thema 2012haben!


Anzeige

melden