Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 00:46
Macht @Hammelbein überhaupt noch was für den Clash? :D :D :D Oder sackt er nur den Fame ein und lässt die Orga für sich schuften? :D

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 00:46
@BlackFlame

Naja aber es geht doch auch richtige Verpackung und gute Argumente. Gibt ja nicht nur ein entweder oder.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 00:51
@BlackFlame
Gute Verpackung =! aggressive Argumentation.
Man kann auch von einem deutlich unterlegegen Standpunkt aus vernünftig argumentieren ohne polemisch zu werden.
Nehmen wir mal Evolution vs. Schöpfung. Hier ist ein Standpunkt deutlich unterlegen da er falsch ist.
Trotzdem kann man von dem Standpunkt aus eine vernünftige, nachvollziehbare(bis zu einem gewissen Punkt) Argumentation aufbauen und dabei polemisch zu werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 00:58
@1.21Gigawatt
Alles richtig und insgesamt scheint die Veranstaltung auch zu gefallen.
Ich wunder mich manchmal einfach, was als gut oder schlecht wahrgenommen wird.
Bin mal gespannt wie die kommenden Matches werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 01:22
@BlackFlame
nicht anders als die jetzigen ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 17:18
Ich dachte die Beteiligung an den Umfragen würde sich mit der Zeit verbessern?
Sieht wohl doch nicht danach aus.

schade schade


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 17:26
Jo... die Diskussionen werden von so an die 100 Leuten gelesen... wenn man die Juroren, die Teilnehmer und die Organisatoren abzieht...

Da bleibt nicht mehr viel...

kommt einem ein wenig so vor als wäre das alles etwas witzlos...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 17:30
Vielleicht wird es ja noch besser. Fand die letzten Diskussionen richtig gut, schade, dass sie weniger gelesen werden als die mehr oder weniger trashigen Diskussionen am Anfang.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 17:35
Wenn die Dikussionen besser werden und Leserschaft dabei absinkt, kann man kaum erwarten das die besten Diskussionen am Ende die meisten Leser anziehen...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 17:43
Hängt vielleicht auch stark vom Thema ab - Es müssen wohl mehr Sex-Themen her :) oder irgendwas mit Videospielen :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 18:44
"Narration ins Videospielen Vs. Narration in Filmen" wäre eine interessante Sache.

Das wäre vor allem deshalb Spannend weil es keine richtige und falsche Position gibt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 18:51
Ich glaub nicht das es sinnvoll ist, sich zu verbiegen und über Videospiele oder andere Trivialitäten zu reden, nur um dem Volk Futter zu geben.
Die Leute würden sich kurzfristig dafür interessieren und der Sache dann wieder den Rücken kehren, während man in dem Prozess die Leute verliert denen ernsthafte Themen wichtig sind.

keine Kritik an: "Narration ins Videospielen Vs. Narration in Filmen"

das wäre ja auch ein interessantes Thema. Aber jetzt alles auf Videospielen und Sex aufzubauen, wie eine Daily-Doku-Skripted-Reality-Show oder sowas ist der falsche Weg.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 20:15
@CurtisNewton
Fehlt da nicht eine Umfrage zum Clash: Patriotismus?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 20:26
@oceanghost
Fällt wohl heute aus :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 20:27
@1.21Gigawatt
Das ist aber gaaaaaaaaaaaaaanz gemein :cry:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 20:46
Die ist vorhanden, allerdings findet man sie nur unter Umfragen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 20:55
Ich verlinke mal: CoA 2013 - Umfrage R2 D03 M01 - Userwertung - Wer war besser?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.04.2013 um 22:00
Vielleicht lag die magere Beteiligung auch an den Osterfeiertagen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 01:41
@Saphira

Ne oder? Ich muss das Match auch bewerten...Nein!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 01:43
@Makrophage

Du wirst es auch schaffen. :D


Anzeige

melden