Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:33
@shionoro
Da fällt mir ein das beim ersten mal als ich mir eine farbe für den nick aussuchte in den chat ging und fast die gleiche wie er hatte... musste meine dann ändern da er damals noch mod war :(

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:33
@interrobang in meiner lieblingskneipe haben die kleine tore zum zielen


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:35
@25h.nox
@ fail? ^^ aber gut das sie das haben und sich die typen nicht selber die ziele suchen...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:35
@interrobang
Du battlest gegen Lucia F. beim Thema: "Hirn(i)chakra oder 3. Auge, oder was wir schon immer über Esoterik wissen wollten uns aber nicht zu fragen getrauten"


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:35
Also ist Inter wieder in der Vorrunde draußen?

:troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:36
@emanon
Würd ich machen...

Da bietet sich mein spezieler diskusionsstil perfekt an. :D :D :D

@Hammelbein
Ja. Der arme Interpreter...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:37
@emanon

Wenn Du bei dem Thema Jury machst, brauchst gar nichts begründen...nur n Link auf Dein Profil "geschriebene Beiträge"... :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:46
@shionoro

...deinen Beitrag doch noch verschönern dürfen?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:47
@1ostS0ul

ich hab versehenlich den ganzen beitrag in zitat gemacht weil ich ne eckige klammer zu wenig hate beim zitieren


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:49
@shionoro

...dachte ich mir schon, doch hieß es nicht:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ganz genau.... Du hattest die Chance auf "Vorschau" vor dem abschicken.....Sorgfalt gehört auch zum Bewertungskriterium "Stil". *klugscheiss*



melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:50
@1ostS0ul

ja, ich darf also den beitrag nicht verschönern


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:50
@shionoro

..ist er aber doch schon...=)....


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:52
@1ostS0ul

oh krass, gar nich gesehen, hab damit nix zu tun.
finds aber schön, erleichtert die lesbarkeit.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:56
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:..ist er aber doch schon...=)....
Derjenige aus der Verwaltung, der das korrigiert hat, schuldet dem kompletten Clash-Team ne Runde Pizza!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 17:10
@CurtisNewton

...so ist´s recht ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 17:40
das mit dem paradies wird ja immer witziger. ist ein broder verweis nen ausschluß kriterium, oder darf man im clash rechtspopulisten als quellen benutzen?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 17:49
Es gelten die üblichen Allmy Regeln, sollte der Teilnehmer durch seine Diskussion diese verletzen, liegt das in den Händen der Verwaltung.

Sollte diese der Meinung sein eine Allmy-Regelverletzung zu erkennen und daraufhin diesen User sperren, gilt der Teilnehmer als disqualifiziert und sein Kontrahent zieht automatisch weiter.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 17:56
@25h.nox

Seine Erwähnung war absolut harmlos und eher nebensächlich. Nur keine Aufregung. Es ist schließlich keine Diskussion über den Islam o.ä.

Ich glaube außerdem nicht, dass BlackSpell seinen Artikel bewusst verlinkt hat - Und mir ist es lediglich als eine Kuriosität aufgefallen. Deswegen habe ich es auch aufgegriffen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 18:04
Um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht darauf geachtet, von wem der Artikel stammte. Ich habe mir nur schnell eine passende These gesucht, die zu der Argumentation passt, weil ich unter ziemlichem Zeitdruck stand.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 19:53
Im Feminismus tipseln noch beide ganz aufgeregt....witzig.


Anzeige

melden