Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:54
@CurtisNewton

bevor ich hier weitermachen kann muss ich glaub ich eh erstmal ein fläschchen tabasco trinken, bin gerade so unvergleichlich träge als wär ich aus teig

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:54
Youtube: Barry McGuire - Eve of destruction
Barry McGuire - Eve of destruction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht hilft ja auch ein Gläschen Glaubersalz gelöst in lauwarmem Wasser?
Kleiner Tipp, Laptop gleich mitnehmen, für den Fall, dass du sonst vor lauter Rennerei nicht zum posten kommst.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 11:01
@shionoro Ich habe auch total mies geschlafen, keine Ahnung was heute Nacht los war. Ich wollte eigentlich auch heute Nacht noch was posten, bin dann aber doch noch einmal eingeschlafen. Jetzt bin ich aber durchaus froh, dass ich noch etwas Zeit habe mir was für den nächsten Post zu überlegen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 12:03
@Tarsius

so jetzt hast du was zu tun :p


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 13:55
Die Art und Weise, wie sich Polos ausdrückt gefällt mir ausgesprochen gut. Mit das Beste, was ich bis jetzt gelesen habe, wobei das Feminismus-Match auch nicht ohne ist.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:02
Das sehe ich auch so. Ich glaube, ich werde für ihn stimmen :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:26
@shionoro das wird doch ne knape kiste. ich hatte gestern abend nicht die unfähigkeit der allmymitglieder einberechnet(und die beiträge sind echt in ne sehr gute ecke gegangen)
wenn man mit einbezieht das ein guter teil der leute hier die themen bewertet und nicht die diskussion, und diese leute wohl eher pro feminismus sind könntest du ne schlimme überraschung erleben


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:27
Ja, dieses Kreuz musste Ich letztes Jahr auch schleppen! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:30
@Hammelbein kannst du mir bitte nochmal sagen wie viel Punktabzug ich für den zusätzlichen Link bekomme?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:31
@Tarsius

Ich bin noch auf der Suche nach einem Präzedensfall vom vorigen Jahr, bevor wir im Notfall einen neuen Katalog erstellen.

Du kriegst Bescheid


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:33
@25h.nox

Da hab ich das Glück, dass mich viele aus dem Feminismus Thread kennen :p

Ich bin mir aber nicht sicher ob du da Recht hast, ich glaube auf allmy sind mehr Leute anti Feminismus als pro eingestellt.

Wenigstens kam mir das in den Fem threads so vor


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ch glaube auf allmy sind mehr Leute anti Feminismus als pro eingestellt.
aber die sind eher bereichs gebunden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:36
@25h.nox

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht.
Aber ich hab extra ein bisschen Werbung gemacht^^

Ich denke zudem, dass, wenigstens wenn die leute ein bisschen was lesen, beide Seiten mit dem was ich so sage wenigstens halbwegs konform gehen könnten.

Schließlich bejahe ich ja gleichberechtigung und mach nicht auf 'frauen an den herd'.

Wird sich dann morgen zeigen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:47
Wann wird eigentlich immer das jury ergebnis bekannt gemacht?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:50
@shionoro

48 Std nach jedem Match Ende.






So die Theorie! :D^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 15:51
@shionoro schön so nervös das es mit em zitieren nicht mehr klapt?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:00
@25h.nox

was , hab ich was falsch gemacht? warte


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:01
hm. mist.
ich darf den post vermutlich nich nochmal hübsch machen, oder?
Jedenfalls nicht ohne einen post zu verlieren


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:16
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Jedenfalls nicht ohne einen post zu verlieren
Ganz genau.... Du hattest die Chance auf "Vorschau" vor dem abschicken.....Sorgfalt gehört auch zum Bewertungskriterium "Stil". *klugscheiss*


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 16:17
@CurtisNewton

Ach das passt schon, dann is wieder fair, er hatte nen link zu viel und ich das komische mit zitieren :p


Anzeige

melden