Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 19:58
@CurtisNewton

Mal ne andere Frage, im Infothread steht folgendes:
• Wie wird gewertet?

Die Wertung erfolgt zur Hälfte per Abstimmung und die andere Hälfte per Jury. Beide Ergebnisse münden in einer Punktevergabe. Jedes Prozent in der Abstimmung ergibt 2 Wertungspunkte. Also kann ein Teilnehmer bei der Abstimmung maximal 200 Punkte erreichen, was 100% Zustimmung entspricht. Jedes Jurymitglied, insgesamt 20 Allmyaner, pro Diskussion 5 Mitglieder, kann bis zu 40 Wertungspunkte auf beide Kontrahenten aufteilen, ähnlich wie beim Boxen. Somit kann der Teilnehmer von der Jury ebenfalls maximal 200 Punkte erhalten. Wer nach Punkten siegt, kommt weiter, der andere fliegt aus dem Turnier.
CoA 2013 - Info Thread

Im Thread habt ihr aber einfach jede abgegebene Stimme als einen Punkt gewertet, wie es aussieht:
1. Abstimmung

Um 19.00 Uhr wurde das Voting bei einem Ergebnis von 44% (43 Stimmen) für Drakorn
und 56% (54 Stimmen) für Kekscore gestoppt.

Dadurch erhält Drakorn 43 und Kekscore 54 Punkte.
Ist jetzt der Infothread falsch oder habt ihr euch beim Werten vertan? Würde jetzt am Ergebnis nix ändern, aber die Informationen sollten doch schon einheitlich sein, oder?

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 20:01
@CurtisNewton

wenn du dich wunderst weil du Lyinn nicht findest, die heißt eigentlich Lyiin :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 20:02
@interpreter

schon gesehen.....


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 20:04
so, jetzt mal gucken was sich interpreter ausgedacht hat :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 20:07
@Rho-ny-theta

Danke für den Hinweis.....yepp ist korrekt, was Du schreibst......

Der Infothread ist richtig, die Bewertung falsch....das Ergebnis ist gott-sei-dank das gleiche, aber ich werde es bei den nächsten Berechnungen berücksichtigen.

THX für Deine Aufmerksamkeit.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 20:19
79 Punkte von 400 fürs Nichterscheinen sind schon krass :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 20:21
bei victorys jurywertung fehlt btw ein punkt, weshalb man auch diesmal nicht auf 400 gesamtpunkte kommt


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 20:22
@dS

Ich gebs an die Zähl-Fraktion weiter ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 20:29
schöne bewertung von plan_b übrigens


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:05
Ich bin heute wieder dran :popcorn:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:08
@dS
Vielen Dank. :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:10
Ui, Lyinn hat eindrucksvoll gezeigt, wie wenig er / sie von Wissenschaft versteht. Oder irre ich doch, wie sich im Laufe der Zeit eventuell herausstellen kann?

Zur Zeit hat interpreter leichtes Spiel.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:15
Zitat von dSdS schrieb:bei victorys jurywertung fehlt btw ein punkt, weshalb man auch diesmal nicht auf 400 gesamtpunkte kommt
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Jedes Jurymitglied, insgesamt 20 Allmyaner, pro Diskussion 5 Mitglieder, kann bis zu 40 Wertungspunkte auf beide Kontrahenten aufteilen,
@dS
KANN bis zu 40 Punkte vergeben .. heisst doch aber nicht MUSS !
Oder hab ich was falsch verstanden :ask:


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:16
Ihr und eure Punkte... macht doch ma n Punkt und schreibt ordentliche Analysen! :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:17
ich finde lyiin stellt sich gar nicht so schlecht an. sie vertritt ihren part solide mit den bekannten argumenten. wird gegen inter zwar nicht reichen, aber ist immerhin ne leistung wenns so bleibt.
Zitat von victoryvictory schrieb:Oder hab ich was falsch verstanden :ask:
denke schon, aber das aufzuklären überlass ich lieber einem der orga^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:21
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:kann bis zu 40 Wertungspunkte auf beide Kontrahenten aufteilen
@victory "bis zu" - also hast du schon recht^^ na gut ich kenn mich da jetzt auch nicht wirklich aus, glaubte wo gelesen zu haben dass unterm strich 400 gesamtpunkte für beide rauskommen müssen^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:21
lyiins Argumente sind ein gutes Fundament, man könnte einiges damit anfangen - vor allem wenn interpreter weiterhin so sachlich bleibt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:24
wird jetzt eigentlich heute noch das erste match gewertet von der jury


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:26
@shionoro
Die ersten beiden sind doch bewertet. Oder welche meinst du?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

05.03.2013 um 21:28
@oceanghost

wo denn?


Anzeige

melden