Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:54
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was? das ich mich aufrege ist doch grade ausdruck davon das mir der clash nicht egal ist...
Nein, Du regst dich über absolut profane Sachen auf die für die Abwicklung einer SPASSIGEN SACHE absolut nicht wichtig sind! Das nimmt den ganzen Spaß da raus!

Wenn Du es besser kannst, 2014 is dein Jahr. Bis dahin wäre ich dir und jedem Anderen der sich auskotzen möchte, sehr dankbar wenn sie es nicht täten!

Kannst Du dir vorstellen, dass die Orgas schon gar kein Bock mehr haben wenn sie nur, na ja ich sags mal lieb, angemacht werden? Finde ich nicht okay sowas!

Anzeige
7x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:59
@25h.nox
Bisher habe ich schon das Gefühl, dass die Bewertungskriterien was bringen, die Bewertungen wirken durchschnittlich deutlich weniger willkürlich als im letzten Clash.
Noch enger würde ich sie nicht fassen wollen, weil sonst die Freiheiten der Jury zu sehr eingeschränkt sind. Wenn ich das richtig verstehe ist das ja genau das worüber sich kurvenkrieger jetzt schon beschwert. Vielleicht kann man darüber diskutieren andere Kriterien zu nehmen oder auch den einzelnen Kriterien unterschiedliche Gewichtungen zu geben.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:02
Zitat von dnsdns schrieb:Der Clash soll Spaß machen, diejenigen die keinen Spaß haben brauchen sich auch nicht durchzuquälen.
wenn das ganze schlecht organisiert ist haben nur die orgas spaß gehabt.

ich will den clash niemandem madig machen, ganz im gegenteil, ich will das die jury faire bewertungen abgeben kann die jedem einleuchten, und das alle jury mitglieder gleich bewerten.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du regst dich über absolut profane Sachen auf die für die Abwicklung einer SPASSIGEN SACHE absolut nicht wichtig sind! Das nimmt den ganzen Spaß da raus!
wo nimt es den spaß ausm clash wenn ich für faire bewertungen eintrette? steigert das nicht den spaß der teilnehmer und leser?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Kannst Du dir vorstellen, dass die Orgas schon gar kein Bock mehr haben wenn sie nur, na ja ich sags mal lieb, angemacht werden?
wer fehler macht muss dafür grade stehen.

@Tarsius die regeln sind völlig lückenhaft, wenn ich mag kann ich alle punkte bei den b-noten vergeben und das ist okay. so wird es nur sehr sehr schwer zu einer fairen bewertung kommen...


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:04
@25h.nox

Hast du nun Spaß am Clash oder nicht? Wenn nicht dann halt einfach gehen.

2014 ist dann mit neuen Regeln für dich time to shine. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:06
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wo nimt es den spaß ausm clash wenn ich für faire bewertungen eintrette? steigert das nicht den spaß der teilnehmer und leser?
Zeig mir doch bitte eine unfaire Bewertung! Bewertest Du unfair? Bewertest Du nach Nase des Teilnehmers?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wer fehler macht muss dafür grade stehen.
Ein ganz großer Fehler war es rumzumotzen! Japp, das tust Du, das hat auch Shrimp schon wegen der Themenliste gemacht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:06
Zitat von dnsdns schrieb:Hast du nun Spaß am Clash oder nicht? Wenn nicht dann halt einfach gehen.
ich kann das gut trennen, ich kann auch still vor mich hin bewerten, nur hilft das keinem im clash wenn das ganze schlecht organisiert ist. ich kann mir nicht vorstellen das ie clasher wirklich zufrieden sind wenn die jury keine gute bewertung abgibt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:07
@25h.nox

Also macht es dir Spaß oder eher nicht so?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:10
@dns ich hatte sehr viel spaß die bewertung zu schreiben und den clash zu lesen. für uns als jury ist das ganze gar kein problem. nur denke ich auch an die clasher, ohne gute bewertung denke ich nicht das die so viel spaß haben werden in den weiteren runden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:12
Überlass das doch den Clashern. Du kannst für Dich sprechen, aber Du bist nicht das Sprachrohr für alle, deren Meinung Du versuchst zu vertreten


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:12
@25h.nox

Ok, cool, dann einigen wir uns darauf den aktuellen Clash wie besprochen durchzuführen. Du kannst auch wie du schon vorgeschlagen hast deine Wertungen still durchführen und dann die finale Version an die Orga schicken. Ich vertraue dir dass du die Wertungen auch nach den aktuellen Regeln sinnvoll durchführst.

Handschlag? :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:24
@dns ich möchte darauf hinweisen das ich darau hingewiesen hab.

und ich rege mich nur auf weil es mehrfach hieß es gab nie kritik.

und ich werde nichts eigenmächtig anders machen, ich finde der clash ist ne geniale idee und egal wie umgesetzt eine bereicherung, und ich werde auch gerne zum rädchen, aber ich werde nicht leise sein und aufhören auf fehler hinzuweisen, und ich werde auch nicht in "öffentlichen" threads ruhig sein nur weil das bequem für einige ist. im jury thread hätte das ganze nie ne reaktion ausgelöst


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:29
@25h.nox

Kritik ist okay. Wenn berechtigt und sachlich und nicht am laufendem Band. Die Orga als "Inkompetent" zu bezeichnen ist schon recht dreist wenn man sich Mal vor Augen hält welche Flut an Daten da verarbeitet und zugeordnet werden müssen! Das scheint gerne vergessen zu werden...


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:30
@25h.nox

Ja, da hab ich sogar Verständnis für. Ich werde das auf jeden Fall für den nächsten Clash im Kopf behalten und vermutlich sogar bessere technische Möglichkeiten bereitstellen um Regelunstimmigkeiten vor dem Clash final zu klären.

Ich hoffe allerdings dass du verstehst, dass während eines laufendes Turniers keine Regeln mehr geändert werden können, auch wenn es sichtbare Unstimmigkeiten gibt. Wir haben duzende Teilnehmer die nach einer Wertung der aktuellen Regeln ausgehen, wenn wir diese nun nachträglich ändern oder anpassen hintergehen wir in gewissem Maße auch die Teilnehmer.

Ich hoffe wir haben das geklärt. Auf einen guten Clash! :bier:


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:31
Das ist doch mal 'ne Ansage. :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:38
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Die Orga als "Inkompetent" zu bezeichnen ist schon recht dreist wenn man sich Mal vor Augen hält welche Flut an Daten da verarbeitet und zugeordnet werden müssen
ohh nein, so viel arbeit für die man sich freiwilllig gemeldet hat.
oh halt, so viel ist das doch gar nicht, es wird nur unnötig kompliziert gemacht durch schlechte regeln...
Zitat von dnsdns schrieb:Ich hoffe allerdings dass du verstehst, dass während eines laufendes Turniers keine Regeln mehr geändert werden können, auch wenn es sichtbare Unstimmigkeiten gibt.
ja das verstehe ich, was ich niht verstehe ist das ich als kritiker angefeindet werde. meine kritik ist berechtigt, mich als nestbeschmutzer zu behandeln ist einfach unfair. auch zu behaupten die kritik kAm zu spät ist ne dreißte lüge. wenn überhaupt kam die kritik nicht deutlich genug, früh genug kam sie in jedemfalle.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:40
@25h.nox

Ja, da hast du Recht. Deine Kritik wurde nun, wenn auch verspätet, offiziell zur Kenntnis genommen.

Gibt es sonst noch Fragen?


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:41
Zitat von dnsdns schrieb:Gibt es sonst noch Fragen?
nimt man meine kritik ernst?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:41
Ja, wird sie. Beim nächsten Clash werde ich wie gesagt noch mal darauf zurückkommen. :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:43
@25h.nox
Junge, Junge,
wo liegt dein Problem? Du kannst doch hier schon seitenlang auskotzen. Jeder den es interessiert und auch viele, die es gar nicht interessiert hatten Gelegenheit deine Ausführungen wieder und wieder zu geniessen.
Du hast Kritik geäussert, von mir aus auch rechtzeitig und du hältst sie für berechtigt. Jeder hat das zur Kenntnis nehmen können. Was brauchst du denn jetzt noch?
Oder hat die Platte einen Sprung?.
Ich les gerade, dns packt sie ins Paket für 2014.
Reicht dir das jetzt?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 10:44
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:oh halt, so viel ist das doch gar nicht, es wird nur unnötig kompliziert gemacht durch schlechte regeln...
Den Teil müsstes Du vielleicht auch noch erklären... und nein, ich suche es ganz sicher nicht! Wenn Du in der Jury bist, weißt Du wie viele Teilnehmer es gibt, das kannst Du mal 3 mal 2 rechnen. Dann weißt Du wie viele Daten aufeinander abgestimmt werden. Is das dann noch immer inkompetent?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ohh nein, so viel arbeit für die man sich freiwilllig gemeldet hat.
Eigentlich mag ich Sarkasmus. Ich werde es mir aber vormerken und rumflamen wenn ich ne scheiß Bewertung bekomme, werds aber nicht auf die Regeln sondern auf die inkompetente Jury schieben, deal?


Anzeige

1x zitiertmelden