Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Frage und Antwort

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 19:06
Ab Sonntag Abend werd Ich Yaacool hier unter die Arme greifen können, atm bin ich nur mim Handy unterwegs.

Also habt ein wenig Geduld wenn Yaacool mal nicht direkt antworten kann.
Ab Morgen sind wir dann zu zweit für euch da :)

Anzeige
melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 20:02
@Cesair

Wie schon oft gesagt lässt sich das jetzt noch gar nicht festlegen

@Vitalität

Die Orga "überwacht", organisiert und plant.
Die Aufgaben der einzelnen Orgamitglieder werden verteilt.
Darunter fallen Aufgaben wie:

- Jurywertungen entgegennehmen
- Jurywertungen posten, auswerten und Ergebnisse verkünden.
- Informieren der Teilnehmer
- ggf Öffnen der Clashes
- Festhalten der Ergebnisse
- Ankündigungen
- Mitwirken bei der weiteren Planung

oder grob alles was organisiert werden muss.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 20:09
@yaacool
Sofern später Personal mangelt würde Ich gerne einspringen. Ich plane aber auch teilzunehmen. Ist das ein Behindernis?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 20:11
@Vitalität

Ja, teilnehmen und organisieren geht nicht


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 20:49
@yaacool
Wenn mehr Leute Teilnehmen wollen, als geplant, wie wählt ihr dann die Teilnehmer aus? Und werden diese per PN benachrichtigt, ob sie am Clash Teilnehmen dürfen oder sollten wir besser die betreffenden Threads ständig verfolgen?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 20:51
@yaacool
Dann nehme Ich meine Zusage zum Seelenverkauf zurück und helfe euch liebend gerne bei der Organisation. Ich habe ohnehin genügend Zeit zur Verfügung, und lese lieber, als Romane zu schreiben. :)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 21:12
@DragonRider

Evtl wird aufgestockt, allerdings nicht unbegrenzt.
Natürlich benachrichtigen wir.

@Vitalität

CoA 2013 - Orga Bewerbung :)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 21:14
@yaacool

Noch zu dem Post von DragonRider... wie wird dann ausgewählt, gibt es da eine Art Losverfahren oder wie läuft das ab?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 21:15
@neonbible

Wahrscheinlich fallen die letzten dann weg.


1x verlinktmelden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 23:29
@yaacool
Wann sind die Bewerbungen zu den verschiedenen dingen fällig?
Bzw. gubt es ein datum, wann das alles endet mit der bewerbung?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 23:31
@blackpony

Wir sammeln bis zum 15ten und wenn nicht genug zusammen kommt verlängern wir bis zum 20ten Feb.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

02.02.2013 um 23:32
@Hammelbein
Danke hammel


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

03.02.2013 um 14:17
@yaacool
märz...
hm. Im März kann ich höchstens am wochenende, wenn überhaupt. Kann man das bei mir dann anpassen?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

03.02.2013 um 14:19
@killimini

Als was? Als Teilnehmer? Wird schwer.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

03.02.2013 um 14:20
@yaacool
schade.
dann kann ich ned mitmachen.
bin also wieder weg.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

03.02.2013 um 14:23
@killimini

Das wäre ein mehr Aufwand gegen den ich mich aussprechen würde, da es bei weiterkommen zu Wartezeiten von mind. 7 Tagen kommen würde.

Und wir die Wartezeiten vom letzten Clash ungern wiederholen würden.

Wir werden uns beratschlagen.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

03.02.2013 um 14:24
@Hammelbein
kann ich nachvollziehen.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.02.2013 um 04:03
@Hammelbein
wo ist die ecke für themenvorschläge?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.02.2013 um 04:06
@Outsider
CoA 2013 - Themenfindung


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.02.2013 um 04:11
@Vitalität
turn on the light... thx ist schon spät heut :D


Anzeige

melden