Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Frage und Antwort

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:34
Das letzte Jahr hat gezeigt, dass oft genug die Beitragsanzahl gar nicht voll ausgeschöpft wurde. Um ehrlich zu sein beginne ich lieber.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:34
Stimmt, als letzter noch was sagen zu können ist auf jeden Fall ein Vorteil :D Aber man ja weiß ja auch gar nicht, ob wirklich jeder zu 10 Beiträgen kommt.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:34
Der erste Post ist viel gewichtiger als der 2te.

Ich kann als Beginner das Match schon stark in eine/meine Richtung lenken, Fang Fragen stellen und Rhetorische Fallen einbauen.

Ihr verkennt das irgendwie.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:35
Wie würfelt man :ask:


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:36
@victory

Allmystery-Wiki: RPGBot


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:39
@CurtisNewton
Danke ... ich verstehe es aber nicht :(
Egal ... ich muss ja nicht würfeln ;)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:40
@victory
Direkt unten bei Dateianhang steht würfeln^^


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:43
Der erste Post ist schon ne gute Sache... und im letzten Clash war ja der letzte Post meist eher eine Frage des Timing :D


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:45
@neonbible
Danke dir ... aber entweder bin ich blind ... oder heute mal blond :{


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 21:07
Jetzt hab ich es geschnallt ... da kann ich hier ja lange suchen ;)
Bin doch nicht blond :D

Wuerfel thread (Seite 24)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 21:11
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Bin doch nicht blond
Na, wer weiss das schon so genau ;)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 21:15
@CurtisNewton
Es gibt einige Bilder von mir bei Allmy :P:


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.03.2013 um 18:44
@CurtisNewton
kleiner verbesserungsvorschlag wegen:
Das Ergebnis wird in spät. in 48 Stunden (also am Montag, 04.03.2013 um 20:00 Uhr) an dieser Stelle bekannt gegeben.
wenn man das liest könnte man meinen dass man 48h nach matchende die bewertung drunter findet, was anscheinend ja nicht der fall ist sondern anders gelöst wird (ka wo und wann die ergebnisse kommen)
auch das "spätestens" find ich neben dem doppelten "in" unpassend, die umfrage läuft ja genau 48 stunden daher sollte es nicht vorkommen dass man das ergebnis schon früher vorfindet, oder? :D "frühestens" wär also richtiger, klingt aber nicht optimal


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.03.2013 um 18:52
@dS

48 Std ist kein direkt fixierter Termin sondern es darf am Tag 2 nach dem Match der komplette Tag genutzt werden, im Bestfall natürlich bis 20:00 Uhr aber - 00:00 ist davon nicht ausgenommen.


Die Wertungen werden demnächst um einiges schneller von statten gehen als zu Beginn bzw atm, dass bitten wir zu verzeihen, aber nebst dem warten auf Bewertungen hat sich ein code Fehler in der Formatierung der Wertungs Tabellen eingeschlichen welcher gefixed werden musste.

Danke an dieser Stelle @CurtisNewton


Technik und menschliches Versagen gekoppelt sind in einer virtuellen Umgebung leider nunmal ein heftiger Genickbruch.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.03.2013 um 18:55
@Hammelbein
alles klar, danke für die auskunft^^


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.03.2013 um 19:38
@Hammelbein

wenn ich externe Bilder verwende, gelten diese Bilder als Links?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.03.2013 um 20:23
@interpreter

Gute Frage.

Laut den Regeln vom letzten Jahr zählen Videos und Bilder nicht dazu.
Und da wir uns daran orientieren, wohl eher nicht.

Also Nein


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.03.2013 um 20:34
Es gelten ja die offiziellen Forenregeln. Kann mir bitte jemand zeigen, wo ich diese Regeln noch einmal im Detail nachlesen kann?

@Hammelbein
Alternativ direkt die Frage:
Es gibt ja in der Themenliste auch das ein oder andere pikante Thema. Welche Alterbeschränkung müssen denn dann die Beiträge haben? P12, P16 oder gar P6?

Ich unterstelle den Teilnehmern schon, dass sie versuchen werden möglichst jugendfreie Formulierungen zu verwenden, aber ich hätte doch gern eine wage Idee, welche Ausführungen möglicherweise die allgemeinen Forenregeln überstrapazieren könnten.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.03.2013 um 20:36
@BlackFlame

http://www.allmystery.de/static/regeln/

Alle Regeln Fragen bzgl des Forum kommuniziert Ihr bitte mit der Verwaltung und nicht mit der Orga.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

05.03.2013 um 23:25
@Hammelbein

mich als zuschauer verwirrt gerade die punktevergabe.
es ist ja im infothread angehalten das 50%(200 punkte) der wertung das forum und 50%(200 punkte) der wertung die juroren ausmachen.
soweit so gut.
wenn aber jetzt manche juroren(wie in den ersten beiden clashs) weniger als ihre 40 punkte vergeben kommt es ja nichtmehr mit der 50%/50% verteilung hin.
das kann gerade in sehr knappen clashs die ein oder andere entscheidung verhageln.


Anzeige

melden