Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Allmystery Clash, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Rien ne vas plus!

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

03.04.2013 um 20:03
Hallo liebe User,

das Match CoA 2013 - R2 D04 M01 - Dschungelcamp Pro/Contra ist vorbei.

Wer hat aus Eurer Sicht gewonnen?


melden
Kekscore
38 Stimmen (46%)
Lunaras
45 Stimmen (54%)

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

03.04.2013 um 21:31
Ich vermeide es zwar sonst eigentlich meine Meinung öffentlich zu schreiben wenn ich in dem Clash als Juror tätig bin, dennoch möchte ich hier erwähnen, dass bei einem der Teilnehmer im Vergleich zu seinem oder ihrem ersten Match ne deutliche Steigerung vorhanden war. Er oder sie hat das Match auf ein sehr gutes Niveau gehoben. Das macht mich neugierig mehr von diesem Teilnehmer zu lesen.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

03.04.2013 um 21:34
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:ne deutliche Steigerung vorhanden war
Mysteriös
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:mehr von diesem Teilnehmer
Nebulös
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:sehr gutes Niveau gehoben
Graziös


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

03.04.2013 um 21:35
@CurtisNewton

So ganz verstehe ich deine Kommentare dazu nicht. Verwirrt mich ein wenig.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

03.04.2013 um 21:36
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Verwirrt mich ein wenig.
Wollte auch mal umgekehrt :D


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

03.04.2013 um 21:37
@CurtisNewton

Ach so. :D Sei dir erlaubt. :)


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

03.04.2013 um 22:43
Konstruktive Kritik, evtl. Feedback, wär nett.

Dankesehr.


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

04.04.2013 um 00:55
Ach das machen die schon ich vertrau darauf ^^


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

04.04.2013 um 01:01
@kekscore
War eine schwierige Position bei der ich nicht wüsste, wie ich überhaupt vernünftig argumentieren könnte und das hat mir auch bei dir auch gefehlt.
Ich habe zwar verstanden, dass du diese Sendung gern anschaust, aber im großen und ganzen schien es das dann auch gewesen zu sein.
Statt Gegenargumenten laß ich da nur Verharmlosungen, durch die ich immer noch nicht weis, warum ich persönlich dafür den Fernseher anschalten sollte oder in wie fern diese konkrete Sendung nun besser unterhält als andere.

Nunja, wie gesagt, ich wüsst spontan nicht, wie ich diese Position hätte vertreten können.


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

04.04.2013 um 09:27
@kekscore
Da ich halt mit dieser Position völlig überfordert gewesen wäre, hätte ich sie zwangsläufig zugewiesen bekommen, so würde mich interessieren, ob du dir vorab einen Plan zurecht gelegt hattest, wie du diesen Clash bzw. das Thema angehen wolltest?


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

04.04.2013 um 14:05
@BlackFlame

Ich hab sehr wohl Argumente gebracht, zwar nicht warum man diese sendung gucken sollte, aber darum ging es meines Erachtens nicht.

Es ging für mich halt darum ob die Sendung positive Sachen, wie die wiedereinstiegschancen der Promis in Sachen Beruf ausüben oder nicht, erfüllt.

Ich habe mich nicht vorbereitet und wollte diese Runde spontan machen.


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

04.04.2013 um 14:05
@BlackFlame

Ich hab sehr wohl Argumente gebracht, zwar nicht warum man diese sendung gucken sollte, aber darum ging es meines Erachtens nicht.

Es ging für mich halt darum ob die Sendung positive Sachen, wie die wiedereinstiegschancen der Promis in Sachen Beruf ausüben oder nicht, erfüllt.

Ich habe mich nicht vorbereitet und wollte diese Runde spontan machen.


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

04.04.2013 um 17:38
Ich fand auch du hast deine Sache gut gemacht.
Ich selbst hätte es auch schwierig gefunden. Aber du bis auch gut auf meine Sachen eingegangen^^


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

05.04.2013 um 00:57
@Lunaras

Danke! Ich fand die Clashrunde auch sehr toll, bei dir fand ich voralllem waren deine Texte immer sehr schön zu lesen und zu verstehen :)


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

05.04.2013 um 14:16
Cool danke^^ mir hats auch mehr Spaß gemacht als die Runde davor.
Lag vielleicht auch daran, das du mehr zu sagen hattest.
Aber gut war ja auch die erste Runde, bis dato konnte ich mir auch nicht vorstellen, wie das alles so abläuft^^


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

05.04.2013 um 20:01
"AUS!AUS!AUS! Das Spiel ist aus. Deutschland ist Weltmeister" - Herbert Zimmermann, 4.Juli 1954
Endstand der Allmystery User-Wertung am 05.04.2013 / 20:00 Uhr

Kekscore - 33 Stimmen / 45% (90 Punkte) aller abgegebenen Stimmen

Lunaras - 40 Stimmen / 54% (110 Punkte) aller abgegebenen Stimmen

Die Diskussion zu diesem Clash kann hier weitergeführt werden:
CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk



Diese Wertung geht in die Gesamtwertung ein, nachträglich abgegebene Stimmen werden nicht berücksichtigt


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

05.04.2013 um 20:40
Ich finde Dschungelcamp toll und deswegen bekommt kekscore 40 Punkte und Lunaras 0 von mir.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

05.04.2013 um 20:40
:D


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

05.04.2013 um 21:20
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Ich finde Dschungelcamp toll und deswegen bekommt kekscore 40 Punkte und Lunaras 0 von mir.
In dem Falle dieser Begründung kann er höchstens 20 Punkte bekommen, weil dann 20:20 verteilt wird. Aber dessen bist Du Dir ja bewusst :)


melden

CoA 2013 - Umfrage R2 D04 M01 - Wer war besser?

05.04.2013 um 21:24
Ich bin Juror, ich darf machen was ich will!


1x zitiertmelden