Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Schalter an Badezimmern in Kroatien

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Kroatien, Badezimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Schalter an Badezimmern in Kroatien

03.07.2013 um 15:02
@Ashert001
dein bild errinnert mich an etwas sehr skurilies.

In Prag beispielsweise gibt/gab es ein hotel, das wohl früher mal evtl ein amtsgebäude oder sowas war.

die Zimmer hatten kein bad/wc stattdessen einen direkten fahrstuhl zugang.

als das gebäude zum hotel umgerüstet wurde, wurden kurzer hand in dem fahrstuhl schacht sone art kabinen eingesetzt, die nun als badezimmer fungieren, noch deutlich sieht man den übergang im boden, wo ein deutlicher schlitz sichtbar ist, aus dem es auch rauszieht.

betritt man das "bad" meint man sogar zu spüren, das die badkabine wohl tatsächlich nur in die alten tragseile gehängt wurde.

und von aussen waren tatsächlich alte fahrstuhl knöpfe dran, mit denen man das licht in der kabine schalten kann.

sehr sehr skuril, aber gabs wirklich, etwa 15 jahre her..

Anzeige
melden

Seltsamer Schalter an Badezimmern in Kroatien

03.07.2013 um 17:28
@tatonka
ich tippe auch mal dass da was falsch angeschlossen war.
ich komm grad von einer "baustelle" (kleiner wasserschaden), da mussten wir unter die duschwanne gucken und da hing auch ein kabel rum. klar haben die handwerker auf meine frage hin sofort erklären können dass das ein erdungskabel ist, aber wenn man da was falsch anschliesst dann würde das natürlich auch die komplette duschkabine unter strom setzen...


melden

Seltsamer Schalter an Badezimmern in Kroatien

04.07.2013 um 00:29
@tatonka
Warst du nicht in der LAge vor Ort zu fragen???
Wenn was unklar ist dann kann man fragen ;)


melden

Seltsamer Schalter an Badezimmern in Kroatien

04.07.2013 um 16:32
Vielleicht kann man damit die Leute aus dem Bad vertreiben die immer zu lange brauchen und das Bad blockieren.
Sollte man in good Old Germany auch mal einführen!


melden

Seltsamer Schalter an Badezimmern in Kroatien

18.07.2013 um 16:33
@hulkster
Nun, vor Ort fragen...wen denn? Die Ladenbesitzer die Straße runter? Die Nachbarn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Bewegungsmelder + Schalter an einer Lampe?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 30.03.2015 von Leitung0
Buchi04 am 19.10.2011, Seite: 1 2
31
am 30.03.2015 »
Helpdesk: Lampe flackert, wenn andere Verbraucher am Strom hängen
Helpdesk, 9 Beiträge, am 09.11.2022 von anonymus88
Sterntänzerin am 04.11.2022
9
am 09.11.2022 »
Helpdesk: Passendes Ersatznetzteil finden
Helpdesk, 11 Beiträge, am 22.09.2021 von cpt_void
rutz am 28.08.2021
11
am 22.09.2021 »
Helpdesk: MyElectric oder Wien Energie
Helpdesk, 9 Beiträge, am 05.06.2019 von Nüpfead
Nüpfead am 04.06.2019
9
am 05.06.2019 »
Helpdesk: Sandwichmaker gesucht!
Helpdesk, 11 Beiträge, am 29.07.2019 von Tiho
O.G. am 07.07.2019
11
am 29.07.2019 »
von Tiho