Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Asus G2K und Win7

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Laptop, Asus, Keinen Ton
Seite 1 von 1

Asus G2K und Win7

30.06.2013 um 18:46
Naaaabend,

hab grad ein kleines Problem, bei dem ich bald einen an die Waffel kriege:

Letztes Jahr ist mein Dad verstorben und nun möchte ich meiner Mutter den Laptop von ihm fit machen.

Kenn mich recht gut aus, bin aber mit dem Teil am verweifeln.

Hab soweit fast alle Treiber zusammengesucht und installiert, läuft auch, nur der Ton ist schlichtweg nich vorhanden.

Audiotreiber alle wunderbar installiert, Windoof sagt mir auch Gerät ist betriebsbereit.
Ich habe sogar Pegelauschlag, wenn ich Musik oder nen Video abspiele aber es bleibt dabei, das verdammt noch mal kein Ton kommt.

Habe auch schon versucht über Klinke einen Kopfhörer anzuschliessen, mit dem selben Erfolg.

Im BIOS kann man nichtt weiter einstellen, was Auswirkungen auf die "Soundkarte" haben könnte.
Hab auch schon alles auf Werkeinstellung zurückgesetz....Nix.

Jemand eine Idee?

Mein Dad hatte damals auch Schwierigkeiten WIN7 vernünftig zu Laufen zu bekommen, hat´s dann aber (auch mit Ton) hinbekommen.

HILFE!!!

Danke im Vorraus,

Gucky


melden

Asus G2K und Win7

30.06.2013 um 19:40
Hat das Dingen n Lautstärkeregler?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge